• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - der Fragenthread

@ tabs, sollte auch mit der exe ganz alleine so geschehen, vllt der neue viewer ? also nix für ungut ... dat passiert :) bestimmt ein bug *g*
 
ja Amelia, das denk ich mir auch. Ich hatte die Settings vor dem Update des Viewers gezogen... das war bestimmt die Ursache... *lächel*

@Claro: nein nein, der Micha ist gut versorgt mit der Knutscherei, denk ich. der ist nur neidisch auf meinen Posten ;-)
 
Irkentwie sitz ich jetzt in der Klemme...
Chefin gibt mir net recht... der Vicechef tut's...
Vicechef is a Mandl... Chefin is eine Frau...
Ich glaub ich verbrenn mir gleich gewaltig die Finger...
Ich mach mich besser aus dem Staub!
 
Da ich mich nun durch gerungen habe....mal mit dem Photoshop zu arbeiten....habe ich gleich ein gaaaanz dringende frage....

Wie kann ich einen Brush effekt....einfärben??...denn wenn ich einen brush effekt setze.....kommt das alles nur in grau und ich such mich doof...wie ich das hinbekomme -.-......

Ich hoffe einer weis rat ^^

Lg BKaT
 
hahah HALT STOP hat sich erledigt....ich sollte doch mal FIELMANN aufsuchen -.- kk ich geb zu heute ein Blindfisch zusein -.- schande über mein haupt.......lalalalalala

Lg BKaT
 
:evil: :evil: :evil: :evil:
ich hasse dieses Programm ja jetzt schon -.-
seid dem ich blindfisch gesehen habe wo ich die farbe einstelle.....und auch eine farbe drin habe....macht er mir alles nur noch durchsichtig ??? häääääääääääääääääääääääääääääääää?
Hüllllffeeeeee :shock: :shock: :shock:

Na und nu ? habt ihr nen tipp lool
 
JAAAA Schätzelein....ich habe die Deckkraft auf 100% :pPPPPP



-.- und trotzdem, ist alles irgendwie nicht da obwohl ich den brush setze ahhhhh ich sag ja das Programm ist mir Unsympatisch -.-

ich mag es nicht und es mag mich net so!
 
BKaT Bagley schrieb:
JAAAA Schätzelein....ich habe die Deckkraft auf 100% :pPPPPP


Ohhhh.... hmmmm Deckkraft auf hundert Prozent, (für Hintergrund und Pinselfarben zwei unterschiedliche Farben eingestellt) und trotzdem nada?

Hast vielleicht aus Versehen was an den Pinselmodus oder Pinselfluss verstellt (neben Deckkraft). Und was meinst eigentlich mit "durchsichtig"?
 
naja mit durchsichtig meine ich es ist NICHT DA -.- also nada null nietsche wa und so.....

Ja ähhhm also ......ich hab da irgendwo rumgespielt ja...nur wo...looool.....ich glaub ich hab ausversehen von protokollpinsel-werkzeug....auf Kunstprotokoll-werkzeug geklickt.....und....aber.....wenn ich es wieder zurück stelle...bekomm ich es auf einmal in 20facher ausführung oder eben bei der anderen einstellung garnicht mehr zu sehen *kotz*...mensch ich hab doch keine zeit mehr......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Lg BkaT



EEEEEEDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIITTTTTT
lalalala ich haaaabs ellabätsch....lol......hihi.....ich freu mich gerad nen keks das glaub ihr nicht :p ....omg respekt an euch....bei euch muss das ja so locker flockig von der hand gehen und ich kack schon rum bei nur einem Brush -.-

hat wer lust mir mal eine nachhilfestunde zu geben loooooooooooool
kommt mir jetzt nicht mit den tutorial ^^ die geben keine antwort das macht kein spaß :p
 
was war´s denn *neugierig* "lalalala ich haaaabs ellabätsch....lol......hihi....." ohne erklärung is net. sonst gibbet´s auch ka nachhilfe, sondern nur seitenweise tut´s.
 
:roll: :roll: :roll: :roll:
joar hat dann wohl doch nicht so geklappt wie ich es als erstes annahm.....ich gebs auf....ich glaub das programm pack ich nur mit einer weinflasche intus -.- das geht bestimmt lockerer dann ^^

arghhhhhh ich schmeiss des programm einfach wieder von der festplatte und bleib Photoimpact treu ....faxen dicke.....
 
Schade. Aba im Tut´s-Sammelthreat gibt´s auch links zu Video-Tuts. Also in einer ruhigen Stunde einfach mit ´nem Gläsle... davor hocken und einfach mal eine Weile zuschauen. Ist natürlich nix, wenn man´s grad was eilig hat.

Alternativ darfst uns auch weiter ausquetschen. PS von der Platte schmeißen würde ich net (dafür ist´s ja auch viel zu teuer).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten