1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - inaktive Mitglieder

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von sexina Babii, 4. September 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Micha, da muss ich dich leider berichtigen. Unser Motto heißt:

Alles muss, nix kann. :lol:

2. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Magst Du die Rundmail dazu verfassen? :mrgreen:

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Micha, du könntest dir auch mal die Prügel abholen, meinst nicht??? :lol:

4. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe bilderstürmer.

inaktive mitglieder.. mmh. da fühl i mi leider mit schuldgefühlen angesprochen. ich bin durch zufall mehr oder weniger hinein gerutscht und dann kam es wie es kam. ich hatte abends keine zeit für die treffen, da ich meistens um die zeit geskyped hatte um für die abschlußprüfung zu lernen. was sich bis mitte sommer hinzog. also immer nur mitgelesen. und jetzt fast 3 monate später hmm.. überdenke ich das ganz hier. fakt ist aber: ich LIEBE digitale bildbarbeitung und pflege meinen flickr acc mit neuen bildern. aber ich bin nit der typ von mensch, der bilder für ein bestimmtes thema konzeptieren kann oder möchte. da fühl ich mich nit wohl mit. ich fühl mich da auch meistens immer unterlegen da - so viele hier sich einfach das outfit zur szenerie kaufen/leisten können, wie sie es gerne hätten. ich habe für mich selber die erfahrung gemacht, das ein thema, wenn man es gut vorbereiten möchte eben doch von vielen dieser materiellen faktoren + gutes windlight ausgemacht wird. ich habe beides nit. der rest ist doch einfach nur mehr oder weniger bildretusche und spass an der sache. welches aber wieder vorhanden. ich weiß das man hinter mir leute stehen, die bei meinen kommentaren evtl den kopf schütteln werden und sagen: nedeko, das ist so gar nicht wahr. aber das ist es wohl. ich möchte aber noch sagen, das ich die ingame-ausstellung und auch die möglichkeit hierzu, immer richtig klasse gefunden habe. ich weiß jetzt nicht ob es immer noch so läuft, aber sie gibt vielen einfach eine tolle möglichkeit. es ist immer super schön seine bilder in einer gallerie oder überhaupt in sl hängen zu sehen - vorrausgesetzt alles geht mit rechten dingen zu. und das ist ne erfahrung die ich jedem sl "photographen" wünsche, diese erfahrung machen zu dürfen. so jetzt bin i vom thema abgekommen.. was i sagen wollte, wenn ihr es also für richtig befindet - dann könnt ihr mich aus der gruppe löschen.

liebe grüße,
    ned

5. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    nö Nedeko, nicht mehr dieses Thema :(
    Diskussion ist lange beendet, in die Mitgliederliste wird nicht mehr reingeschaut... :wink:

6. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    So, ich hab der Chefin höchstpersönlich mal eine PM geschrieben, dass ich mich im Moment eher als sehr inaktives Mitglied sehe und mit dem Gedanken spiele aus den BS auszutreten, weil ich keine Zeit mehr für etwas Produktives hier finde und nicht hier als Leiche im Keller enden will.

Kurzum, sie hat mir körperliche Gewalt angedroht wenn ich die BS verlasse, also bleibt mir nichts anderes übrig als weiter Mitglied zu sein, auch wenn ich im Moment nicht viel dazu beitragen kann/werde.

8)

7. Linda Paine

Linda Paine Guest

na das nenne ich Wertschätzung. Meist kommt die bei Tabs mit Drohungen oder Beschimpfungen zum Vorschein *lacht sich weg

8. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Magus, dass du meine Nachricht nicht mit vollem Wortlaut zitiert hast. :D

*knirschel knirschel*

9. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

ist auch richtig so!! :lol:

10. Jenny Lyne

Jenny Lyne Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr's :wink:

ich wusste nicht wohin ich es packen sollte, also schreib ich es mal hier rein...
    Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde mich erstmal auf unbestimmte Zeit "verabschieden", heisst inaktiv sein, da RL [libary:1fe6509180]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:1fe6509180] derzeit einige Veränderungen bevorstehen.

Wenn alles wieder auf sicheren Wegen ist, komme ich zurück, kann aber was dauern :cry:

Macht bitte weiter tolle Bilder :wink:

Bis dann denn mal...
    LG
    Jenny

11. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    *seufz*

Ach Jenny, das ist aber schade... Naja, du kommst ja wieder, RL geht nun mal vor. Wünsch dir alles Gute!

12. Selina Forder

Selina Forder Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: Nun bin ich aber ziemlich baff.... :cry: Du süße Maus.... mit deinen tollen Bildern.... Büddeeee komme bald wieder,Jenny! Wünsche Dir alles Gute!

13. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt, dass truebt soagr meinen Urlaub etwas. ich hoffe, es dauert nicht sooo lange. all the best for u jenny und komm bald zurueck.

14. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    sooo, hab mal paar Leute aus unserer Gruppenliste gekickt. Und zwar solche, die offensichtlich nicht mehr im Forum sind. die werden wahrscheinlich nicht automatisch aus der Gruppenliste entfernt...
    Wenn ich jemand aus Versehen auf die Zehen getreten hab, bitte melden.

15. Violetta Miles

Violetta Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr Lieben,

ich muss mich leider auch vorläufig von den Bilderstürmern verabschieden. Im Moment kann ich euch nicht annähernd gebührend Zeit widmen. Ein großes Projekt nimmt mich sehr in Anspruch, und das RL gibt zum Ende nochmal richtig Gas, im negativen Sinne.

Zeit, das war bzw. ist euer Thema im Dezember, und Zeit ist das, was mir am dringendsten fehlt.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachten
    Vio

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Projektabschluss!
    Lass dich nicht unter Druck setzen, in der Ruhe liegt die Kraft :wink:
    Und ein besinnliches Weihnachten...

LG
    Tabs

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Zur Info:

Hab unsere Gruppenliste mal aufgeräumt und Mitglieder entfernt, die sich
    a) noch nie gemeldet haben
    und
    b) seit Sommer letzten Jahres nicht mehr im Forum aktiv waren

Wenn ich jemanden entfernt hab, der jetzt doch gerne mitmachen würde - bitte melden.

18. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    puhhh, bin irgendwie froh, dass es mich net erwischt hat. *kleinlaut*

19. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

*LOOOOL* stimmt, wo Du es jetzt sagst *gg*, gestern war ich wieder superbrav, mal sehen wie lange es anhält :mrgreen:

Tabs, vielen Dank fürs Aufräumen, wurde längst Zeit :)

20. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Schön dich auch wieder hier zu sehen Iman. Muss jetzt leider brav die letzte Woche nachlesen, bin mir sicher, dass Tabs mich später abhört.