• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Ingame-Atelier

Liebe Sumy, wenn du das Atelier noch nicht abgerissen hast, lass uns doch mal hier überlegen, was wir tun können, um unser Atelier attraktiv zu machen...
 
Ich würd sagen, wir treffen uns mal nächste Woche im Atelier, Vorschlag: Dienstag?. Micha weiß auch Bescheid. Jeder Stürmer, der Ideen, Wünsche oder Vorschläge hat, ist herzlich eingeladen...
 
nur so am Rande:

ich wundere mich trotzdem, weil ich den ursächlichen Zusammenhang mit der Örtlichkeit nicht sehe.

Gibts denn für die Bilderstürmer noch ne andere ingame-Gruppe?

Oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
 
Der ursächliche Zusammenhang ist der, dass die Gruppe BS-Atelier gegründet wurde, dass man im Ingame-Atelier rezzen konnte. Das brauchen wir ja nicht mehr, da es das Atelier nicht mehr gibt.
Es gibt noch eine andere Ingame-Gruppe. Die SLinfo-Bilderstürmer.
 
ok, ich stand auf dem Schlauch.

da sieht man mal wieder, daß fragen bildet weil man Antworten bekommt.

Danke Tabs :)
 
Tabea Dibou schrieb:
Ich würd sagen, wir treffen uns mal nächste Woche im Atelier, Vorschlag: Dienstag?. Micha weiß auch Bescheid. Jeder Stürmer, der Ideen, Wünsche oder Vorschläge hat, ist herzlich eingeladen...

Ich zitier mich nochmal selber. Wenn ihr Lust habt, treffen wir uns morgen 20:00 Uhr bei Sumy im neuen Atelier. Wir sollten uns gut überlegen, ob wir einen neuen Treffpunkt haben wollen. Und wenn ja, wie wir ihn betreiben können, dass er den Mitgliedern Nutzen bringt...
 
Ich kann da nicht 100% zusagen ob ich auch selber anwesend sein kann, aber seht euch gerne einmal um ob euch der Ort gefällt.
Wer mag schickt mir eine PM dann nehme ich euch in die Gruppe auf damit ihr auch was hinstellen könnt.
 
wär schön, wenn du da sein könntest, wenn es dein RL zulässt... :)

Könntest du hier nochmal die SLURL posten? Damit sie jeder mitbekommt. Vielleicht sollten wir ingame noch eine Message mit Taxi rumschicken...
 
Uli Jansma schrieb:
Du kannst auch in der SLinfo.de Gruppe eine Gruppen Notiz mit Taxi erstellen. Ich habe Dir die Rechte hierfür gegeben.
LG,
Uli

Danke dafür. Aber warum SLinfo.de? Wir müssen, denke ich, erstmal Stürmer-intern bekakeln, ob wir wirklich einen eigenen Ingame-Treffpunkt wollen. Sowas am Laufen zu halten, braucht viel Energie und die haben wir bisher nicht so recht gehabt und ich bin mir sehr unsicher, ob wir die zukünftig aufbringen werden. Wir sind doch mehr die Realofraktion...
 
Nochmal kurze Erinnerung.

Heute Abend treffen wir uns 20:00 Uhr hier, um über einen Stürmer-Ingame-Treffpunkt zu reden. Wer sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen.
 
So wie es aussieht werde ich auch da sein. Kann sein, dass es noch zu Schwierigkeiten mit dem TP kommt (bin nicht die Beste bei den Einstellung der Landrechte und so) aber ich versuche es bis dahin noch zu lösen.
 
Sumy Sands schrieb:
So wie es aussieht werde ich auch da sein. Kann sein, dass es noch zu Schwierigkeiten mit dem TP kommt

ist doch kein Problem. Wir werden die Gäste schon hochhieven zu dir :)

Nochmal kurze Erinnerung.

Heute Abend treffen wir uns 20:00 Uhr hier, um über einen Stürmer-Ingame-Treffpunkt zu reden. Wer sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen.
 
Sorry, ich kann leider nicht. Ich trage dann meine Pixel-Haut als Modell zu Markte. :?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
ich bedanke mich bei allen die anwesend waren beim Treffen, Tabea wird die Ereignisse des Abends noch zusammen fassen.
 
Ok, ganz kurz:
Wir haben festgestellt, dass für uns Stürmer ein eigener Ingame-Treffpunkt keinen Sinn hat.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Sumy für ihr großzügiges Angebot...
Den Gedanken, unsere Bilder der Monatsthemen einzusammeln und im SLinfo-Treffpunkt auszustellen, würde ich aber trotzdem gerne verfolgen. Als minimale Ingamevariante... ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten