• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer: Posen

Man, ich krieg die Grusel, wenn ich den Chatlog lese :oops:
(wer das liest, ist doof :p )
Aber macht nur weiter so, quält eure Mitmenschen :lol:
 
Epposina Uggla schrieb:
Man, ich krieg die Grusel, wenn ich den Chatlog lese :oops:
(wer das liest, ist doof :p )
Aber macht nur weiter so, quält eure Mitmenschen :lol:

Nein, hast recht. Wir müssen eindampfen. Macht aber Arbeit, das gut aufzubereiten... Hat jemand Zeit und Lust?
 
Also...chaotischer Natut die zwar bin, kann ich auch anders (noch mühsamer.. :p ):
Ich finde, dass wir das so machen, wenn sich Eppo schon die Mühe nimmt und macht: während der Treffen eine Vorblödel- oder auch Begrüssungsphase gennant haben, dann den Eppo-Theorieteil gekoppelt mit Praxis, während dem wir nicht ganz so viel reden wie sonst, mit einem Frageteil nachher, plus, noch nachherer einer Nachblödelphase, für die die unter strakem Entzug gelitten haben während dem Theorieteil...
So wäre das ein bisschen einfacher den chatlog ohne viel Rausschneiden zu verwerten.

Ja, klingt trocken..ist mir aber ernst :lol:
 
1. Wir dödeln und blödeln und quatschen wie irre..
2. Eppo beginnt und wir hören zu, abgesehen von wirklich dazugehörigen Fragen, oder melden wenn was nicht funktioniert..
3. Eppo ist fertig und wir können weiterquatschen..u.s.w. u.s.f.

Einfacher verständlich? :p 8)
 
Tabea Dibou schrieb:
evia Watanabe schrieb:
2. Eppo beginnt und wir hören zu, abgesehen von wirklich dazugehörigen Fragen, oder melden wenn was nicht funktioniert..

/me schaut dich sehr zweifelnd an...

rat mal von wem ich 3kg Chatlog gelöscht hab *grinst spöttisch*

Boahhh..bist du fies!!!! :lol:

Ich hab während dem wichtigen Teil nur "hihi gesagt!!!! Stimmts oder hab ich recht??? Geh nachschauen *schnuteziehend wartend dasteht*
 
huhu... *schüchtern mich zu Wort melde*
wovon reden wir gerade? Von Tabs Chatlog auf Seite 12 oder von dem Sammelthread, den ich gestartet hab? oder beides? wo ist was gelöscht worden? :lol:

soll ich saubermachen?
 
Iman Dryke schrieb:
huhu... *schüchtern mich zu Wort melde*
wovon reden wir gerade? Von Tabs Chatlog auf Seite 12 oder von dem Sammelthread, den ich gestartet hab? oder beides? wo ist was gelöscht worden? :lol:
soll ich saubermachen?

Iman, ich hatte den hier eingestellten Urspungs-Chatlog schon etwas gesäubert von (unter anderem Evias) Geschwatze :p Aber wenn wir einen neuen Thread zum selben Thema starten, sollte der sich signifikant von diesem hier unterscheiden. Deshalb dachte ich, dass wir im ernsthaften Posenthread noch knapper und sachlicher werden sollten...
Also richtig tutorialmäßig. Oder seh ich das zu verbissen? :x
 
Zu verbissen würde ich keinesfalls sagen, ich denke eher, dass wir da etwas einander vorbeigeredet haben.

Meine Idee eines Extrathreads war nicht dafür, dass er tutorialähnlich aussieht, sondern eher dafür, dass die Logs sofort zu finden sind, ohne sich hier im Posenthread durch die vielen Seiten kämpfen zu müssen.

Ich finde unsere Diskussionen, Kommentare, Fragen etc... hier schon sachlich genug und mit dem nötigen Spaß :D, bin aber offen für alles *nod*
 
evia Watanabe schrieb:
1. Wir dödeln und blödeln und quatschen wie irre..
2. Eppo beginnt und wir hören zu, abgesehen von wirklich dazugehörigen Fragen, oder melden wenn was nicht funktioniert..
3. Eppo ist fertig und wir können weiterquatschen..u.s.w. u.s.f.

Einfacher verständlich? :p 8)

utopisch, würde ich sagen :lol:
 
Iman Dryke schrieb:
evia Watanabe schrieb:
1. Wir dödeln und blödeln und quatschen wie irre..
2. Eppo beginnt und wir hören zu, abgesehen von wirklich dazugehörigen Fragen, oder melden wenn was nicht funktioniert..
3. Eppo ist fertig und wir können weiterquatschen..u.s.w. u.s.f.

Einfacher verständlich? :p 8)

utopisch, würde ich sagen :lol:

Da hast du natürlich völlig recht Iman *lacht schallend mit* :lol:
 
heute, heute, heute, heute.... *vor Aufregung hin und her hüpfe*

Ich muss meine Hausaufgaben machen!! *schreck* Hab noch keine Animation erstellt :oops:

Heute aber nicht mehr plond, oder? :twisted:
 
Iman Dryke schrieb:
Heute aber nicht mehr plond, oder? :twisted:

naja, so honigblond sollte es schon noch sein, oder? :wink:
Iman, ich hab zwar meine Kniepose hinbekommen, aber das mit dem Ausschneiden und umkehren nicht. Der Qavimator ist schlicht und ergreifend abgestürzt, als ich auf cut geklickt hab...
Gibts nicht einfach nen Befehl: Pose umgekehrt laufen lassen? :?
 
Tabea Dibou schrieb:
Der Qavimator ist schlicht und ergreifend abgestürzt, als ich auf cut geklickt hab...
Gibts nicht einfach nen Befehl: Pose umgekehrt laufen lassen? :?

Das ist ja ein Ding :?
ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die Pose umgekehrt laufen lassen kann, aber ich werde mal schauen...

wieso kann man eigentlich nichtmal auf "undo" klicken?? :shock: :cry:
 
Tabs, haste heute die Haare extra mit Calgoneet gewaschen? :lol:
also ich bin heute da :)
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann, aber düse zu euch, auch wenn ich verspätet sein sollte. Ob blond ob schwarz, ob rot, ob braun...Posen werden geliebt von allen Frau'n.. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten