• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer: Posen

ok, kein Problem, lieber später als nie *gg*.

Was ist mit den anderen Plonden??? :shock:
 
ja klar, das werde ich dann machen. Vielleicht kommen trotzdem noch mehr, als sich hier melden, wäre sonst ja ein Ding, dass sich Eppo nur für Tabs und mich die Mühe machen müsste :?
 
Iman Dryke schrieb:
ja klar, das werde ich dann machen. Vielleicht kommen trotzdem noch mehr, als sich hier melden, wäre sonst ja ein Ding, dass sich Eppo nur für Tabs und mich die Mühe machen müsste :?


Wie jetzt? Ihr wollt heute eine Privatstunde? Sorry, daraus wird nix... 8)

Bis gleich!

DD (heute in getarntem Plond....) :lol: :lol:
 
Tabea Dibou schrieb:
Iman Dryke schrieb:
Heute aber nicht mehr plond, oder? :twisted:

Iman, ich hab zwar meine Kniepose hinbekommen, aber das mit dem Ausschneiden und umkehren nicht. Der Qavimator ist schlicht und ergreifend abgestürzt, als ich auf cut geklickt hab...
Gibts nicht einfach nen Befehl: Pose umgekehrt laufen lassen? :?

Ich hab das mit dem Ausschneiden und Einfügen nicht hingekriegt :shock:

Hab mich dann mit dem Werte Abschreiben gerettet... geht s auch einfacher? :?:
 
huhu DD, schön, dass Du da bist :-D

ich hab´s gerade ausprobiert, eine Ani mit 3 Frames und danach habe ich das letzte und erste Frame per Cut&Paste ausgetauscht, vielleicht können wir es gleich zusammen durchgehen, ja?
 
das ist ja der nicht so ernsthafte Thread, deswegen ein paar interessante Posen hier:

Reitpose:




Melkpose




Hier stellt sich die Frage: Wer ist die Kuh??? :twisted:
 
...und es stellt sich auch die Frage:

Warum muß der Melkbengel einen Stengel in der Klappe haben...beim melken.
Das macht man nicht !

Wär ich ne Kuh...ich würde ihm was husten LOL
 
die szene mit diesem haufen fleisch mit kuhhaut wirft doch eher die frage auf, ob der "melkbengel" ....*schaut mit funkelnden augen :evil: ...wirklich eine kuh melkt...vielleicht ist es ja auch ein mutierter ochse aus eppos genlabor...schliesslich konnte der "melkbengel" nicht tatsächlich sehen wo er da zaghaft hingriff... :oops: 8)
 
Servus!

OffTopic on:
Warum drängt sich mir jetzt der Begriff "skurril" in meine Gedanken?
OffTopic off

Wär das ein Stürmer-Thema? "Skurriles aus unserem Forum"

Servus
 
Claro, Eppos undefinierbare Tierchen als skurril zu bezeichnen (oder meintest du den blonden Melkjüngling selber?) find ich nicht sehr galant :wink: :)
Die Stürmer tun sich schon schwer, Bilder zum Monatsthema zu machen und da noch nen skurrilen Thread füttern? Das packen die niiiieee :p
 
hihi, ich hab auch Foddos :p

ich bin kein Wölkchen!

snapshot01ag4.jpg


Meine neue Pose: Haste mal ne Mark?

snapshot02nq5.jpg


Der Kuh wollte ich´s auch zeigen 8)

snapshot03bz9.jpg


Daran hatte Multitasking-Tabs auch ihren Spaß, während sie und Eppo die arme Henne quälten :lol:

snapshot04yf5.jpg



Eine Frage an die Posenplonden unter uns: wollen wir unsere selbstgemachten Posen als Freebie im Atelier zur Verfügung stellen? Momentan sind sie nur im Posestand, und da allerdings nicht mit allen Rechten, sodass wir sie dort nicht rauskopieren können.

Was haltet Ihr davon?
 
Sin Ronmark schrieb:
..schliesslich konnte der "melkbengel" nicht tatsächlich sehen wo er da zaghaft hingriff... :oops: 8)

aua - die Vorlage kann ich mir nicht entgehen lassen:

Sach mal Sin, Du greiftst wohl auch überall erstmal hin, auch wenn du nicht weisst was es ist? lol
 
Beauty Miles schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
..schliesslich konnte der "melkbengel" nicht tatsächlich sehen wo er da zaghaft hingriff... :oops: 8)

aua - die Vorlage kann ich mir nicht entgehen lassen:

Sach mal Sin, Du greiftst wohl auch überall erstmal hin, auch wenn du nicht weisst was es ist? lol

lol..logisch :) bin extrem haptisch veranlagt :) klar schätze ich vorher schon etwas die situation ein ...aber eppo hat ja gesagt das wäre ne kuh und kein ochse ;-)
 
Iman Dryke schrieb:
Eine Frage an die Posenplonden unter uns: wollen wir unsere selbstgemachten Posen als Freebie im Atelier zur Verfügung stellen? Momentan sind sie nur im Posestand, und da allerdings nicht mit allen Rechten, sodass wir sie dort nicht rauskopieren können.
Was haltet Ihr davon?

Nochmal Imans Frage hochholt... Wollen wir das tun? Hat jemand was dagegen von den Posenerstellern?

Sin, extrem haptisch veranlagt? *extrem schmunzel*
 
hi und vielen dank für den chatlog, das video von torley kann ich auch nur empfehlen, damit habe ich auch meine ersten versuche gemacht.
ich war gerade mal im atelier und wollte euch meine mehr oder weniger gelungenen posen reinwerfen, aber bei 26 iss schluss :) ich bin gerne bereit all dass, was ich fabriziere zur verfügung zu stellen :)
wie wollen wir da weiter vorgehen?

lg und schönen abend !

edit *g*: wenn ihr erstmal misslungene posen habt, mit handzittern etc. könnt ihr sie immer noch in einen poseball packen ... dann ist ruhe! jawoll
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten