• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Mai 2008 - Emotionen - OHNE Vorlage

Juicily Loon schrieb:
2471430795_c48547ee32.jpg

Ich hoffe, wir kritisieren nicht alle zu sehr am Bild, denn es gefällt mir eigentlich recht gut. Was ich daran geändert hätte, ist hier im Wesentlichen aber schon gesagt worden.

1. Ich hätte das Bild auf der rechten Seite stärker beschnitten, vielleicht hätte ich es in etwa dort enden lassen, wo auch die Blätter des Baumes enden.

2. Ich hätte das Gesicht stärker betont, und es damit mehr in den Mittelpunkt der Bildaussage gerückt. Wenn du den Baum und den freien Teil links neben deinen Haaren etwas heller gemacht hättest, wäre dein Avatar die dunkelste Stelle im Bild gewesen und wäre so optisch in den Mittelpunkt des Bildes gerückt. Dann wären die Haare auch nicht mehr ganz so präsent. Vielleicht hätte ich auch die helle Seite des Gesichts noch etwas heller gemacht.

Mir gefällt dein Stil sehr gut, Jui. Auch die Farben sind immer sehr schön bei dir.
 
danke lano! ich nehme mir deine anregungen zu herzen und versuche sie beim nächsten bild, oder sogar bei einer neuen version, umzusetzen!
 
naja ich habe keine Ahnung von bildern machen , aber das was ich sehe schaut sehr profesionell aus.)) hat was verträumtes idylisches

grüsse
frederike
 
also ich finde das mit den Haaren nicht so schlecht. Es ist ja SL und SL kann ja auch wie SL aussehen. Warum immer SL erscheinen lassen wie SL?

Aber die helle Gesichtspartie heller, genau das dacht ich auch beim ersten sehen.

Gruß
Linda
 
hm
ein echter "Loon" -
but Juicily or Magus?
_
__________________
tja so wird meine Frage ad absurdum geführt, lol
 
sagen wir es mal so, es ist und bleibt so oder so ein echter loon ... ;-)

hätte es aber schön gefunden, wenn man gefragt wird, ob man an den bildern veränderungen vornehmen darf....
 
*lol* was sollte ich denn jetzt noch dagegen sagen? :mrgreen:

so eine gekonnte verbesserung des bildes, kann ich doch nicht einfach verbieten, oder? :p
 
Och das ginge schon... schreib ich einen Mod an, der läßt das spur- und beweislos verschwinden. Ich kenn da jemand nettes.
 
na, passt schon. ... ärgert mich halt nur ein bisserl, weil du mir jetzt vorgegriffen hast, die verbesserungen selbst einzubauen/umzusetzen (was ich für heute abend in erwägung gezogen hatte) ...

jetzt ist es eh rum.
 
muss hier jetzt mal anmerken, dass ich so gedankenlose nachbearbeitung eines bereits bearbeiteten bildes nicht gut finde. ohne hier flamen zu wollen - ich finds nicht gut und ich fands schon im atellierthread nicht gut aber naja *schulterzuck*

:)
 
Ich hab geahnt, dass das in die Hose geht...

Ja, sowas sollte dem Atelierthread vorbehalten bleiben. Hier stimmt man der Veränderung seines Bildes durch sein Posting zu. (Und es muss nicht immer ins Spaßige abgleiten, nur mal nebenbei bemerkt)

Gedankenlos - Tamsin, den Ausdruck finde ich zu hart gewählt. Magus hat sich sehr wohl Gedanken gemacht wie man sieht und sein Posting passierte mit Sicherheit nicht aus irgend einem schlechten Motiv heraus.

Also: Bearbeiten von Bildern eines anderen Gruppenmitgliedes nur im Atelierthread, in den anderen Threads nur sachliche Diskussion...
 
Tabea Dibou schrieb:
Also: Bearbeiten von Bildern eines anderen Gruppenmitgliedes nur im Atelierthread, in den anderen Threads nur sachliche Diskussion...

..aber doch auch nicht Bearbeiten eines jeden x-beliebigen Bildes eines Gruppenmitgliedes...oder?
 
Tabea Dibou schrieb:
Also: Bearbeiten von Bildern eines anderen Gruppenmitgliedes nur im Atelierthread, in den anderen Threads nur sachliche Diskussion...

Ist natürlich klar, dass Tabs nicht jedes x-beliebige Bild meinte, sondern nur die, die eh schon den Weg in´s Atelier geschafft haben und dort offensichtlich oder ausdrücklich zur Bearbeitung freigegeben wurden.

Generell empfiehlt es sich natürlich, in Zweifelsfällen einfach mal zu fragen. Hilft im richtigen und im zweiten Leben oft weiter.

Und nun bin ich dafür, dass wir wieder die Emotionen in den Bildern sprechen lassen. In diesem Sinne: Peace out
 
so...
ich hab einen beitrag *yay*

hier mein entry zum thema.

2474418830_99de3879f5.jpg


möchte den thread nicht explodieren lassen (größenverhältnismässig betrachtet).

größeres format gibts in meiner galerie!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten