• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Tabea Dibou

Superstar
Ups, fast vergessen! Die Zeit für die Themensuche November ist herangerückt.

Auf was habt ihr im grauen Monat November Lust?

Ich schmeiß gleich mal nen Vorschlag rein und der heißt:

Kein Thema

Einfach frei herumstreifen und machen. :wink:

Ach ja. Themensuche läuft bis 26.10., dann wird wieder abgestimmt mit allen Mitteln. :twisted:
 
Hm.... zwei tolle Vorschläge bislang.

Meiner: Textu.... *neee außer jenny und ich will dat eh niemand*

1. Licht (und Schatten). In sehr weitem Sinne; also von einfachen Glühbirne bis Darstellung (irgendwelcher) Gegensätze.

2. The Beauty of Grey. Für mich ist November ein grauer Monat, der nicht unbedingt trostlos sein muss.
 
/me lehnt sich entspannt zurück, weil diese Vorschläge alle in meinem enthalten sind. Also keine Frage, wer diesmal das Rennen macht *fg
 
mmhh kein Thema hört sich toll an, dann ginge auch Michas Vorschlag vom letzten Monat.... :D

seeehr raffiniert Tabs :twisted:
 
Ich möchte keinen Vorschlag machen, denn Michas zwei passen mir beide! :p
*sich schon mal auf verschwitzte Stunden gefasst macht , sollte es sich um "Licht und Schatten" handeln*
 
"The Beauty of Grey"...was soll ich jetzt wieder davon halten ?
bei mir gibts eher "The Beauty of colors"..aber das ist nicht mein Themenvorschlag.

Mein Themenvorschlag ist....na ? na?

Nee auch nicht Pop Art

sondern mein Vorschlag ist

KONTRASTE

Sorry Cheffin, aber "kein Thema" finde ich nicht spannend genug.
 
Aaaaah, Kontraste? Sollte mir das nicht bekannt vorkommen???
/me sucht den Thread zur Themensuche Oktober, den Swapps wahrscheinlich im Zuge allgemeiner Löschwut auch gelöscht hat :twisted: :p

DAS ist natürlich eine gekonnte Strategie... sich den Fast-Gewinner des letzten Monats aussuchen... :p Hut ab Beauty ;-)
 
also mal Ruhe hier, die Chefin hat was vorgeschlagen und da wird nicht rumgemault, ich muss mich wohl wieder in die Tür stellen.

Also kein Thema sollen wir wählen, aber wenn wir kein Thema wählen dann hat auch kein Thema die meisten Stimmen.
Dies führt uns aber in eine Misslage. Wenn kein Thema die meisten Stimmen hat, dann haben wir für November kein Thema und da wir kein Thema haben gibt es auch keine Bilder im November.
alles klar soweit, sonst noch einmal lesen

kein Thema zu haben ist also etwas Absurdes.
Also wenn wir kein Thema gleichsetzen mit etwas Absurdes dann kann man das doch wählen oder?
Mein Unterstützungsvorschlag zu kein Thema ist also:

Absurdes
 
Tabea Dibou schrieb:
DAS ist natürlich eine gekonnte Strategie... sich den Fast-Gewinner des letzten Monats aussuchen... :p Hut ab Beauty ;-)

Wenns so wäre dann ist das natürlich rein zufällig so entstanden.
Wäre es nicht zufällig auf meinem Mist gewachsen wäre es auch clever... da muß ich dir ausnahmewnsweise mal zustimmen Cheffin :)

Kann mal jemand diese Body-Gardine hier wegschieben.
Man kommt sonst auf die Idee es würde hier mit Nötigung zugehen.
Das ist aber sicher absurd. :)
 
clever entwickelt *zu Sumy schmunzel*

@Beauty: Jaaa, klaaaar, rein zufällig.
/me möchte auch so ein schlecht funktionierendes Langzeitgedächtnis haben... :roll:
 
klar, die SamTamJuiCyn-Gang :wink:

na dann strengt euch mal an, dass ihr gegen die andren genialen Vorschläge durchkommt... :)

btw. Cyn, du hast die Lippen aufgespritzt???
 
Na ihr seid ja schon wieder drauf *lol*.... also das Thema "The Beauty of grey" würde mich durchaus reizen... stelle esmir sehr schwierig vor, da etwas zu finden. Aber gerade das macht ja ein Thema aus...

Ansonsten... "sweets" Egal, wie man es interpretieren mag :wink:
 
Klasse, sieben sehr sehr schöne Themen haben wir bis jetzt. Ich glaube, in so eine Abstimm-Umfrage kann man nur 10 Fragen (Themen) einbinden. Also seid nicht mehr zuuu erfinderisch. Oder wir lösen das dann anders, kreativ eben :wink:
 
Dann werf ich auch mal noch ein Thema ins Rennen.
Irgendwie ist mir nach Wasser, blau und blubber, also werf ich "Meer" ins Spiel. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten