1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bildschirmauflösung Firestorm

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Frifra Nayar, 5. April 2013.

  1. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Ich stehe auf dem Schlauch, mit meinem neuen Notebook. Firestorm läuft im Fenster und auch Vollbild in einer falschen Auflösung und ich hab grad keinen Plan wie das zu Ändern ist.

    1920x1080 soll es sein, Firestorm macht aber nur 1280x680.

    Helft mir mal auf die Sprünge wo ich das ändern kann. ^^

    Win8 64bit, 650GT Grafik, aktuelle Treiber

    Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich stellte das Notebook so ein dass es immer die 650GT und nicht automatisch die Grafikkarte wählt, installierte FS neu und nun nun klappt es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst in den Nvidia Einstellungen direkt zum Firestorm oder generell 3D Anwendungen Grafikoptionen und Auflösung festlegen.
     
  3. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Ja, das habe ich gesehen aber irgendwie lief da etwas schief. FS war sogar der GT 650 zugewiesen aber hat die Auflösung erst hoch gesetzt als ich beim ersten Start manuell auf 650 setzte, ansonsten läuft ja eine kleinere Grafikkarte.
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja sonst läuft die Grafikeinheit des Prozessors (APU)