1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bin in "Cardonius" und hab ein paar Fragen dazu...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sherley Nagy, 4. März 2007.

  1. Sherley Nagy

    Sherley Nagy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich mich vorgestellt habe - und mich in SL ein wenig umgesehen habe und glaube das ich irgendwann festeinziehen möchte hier ein paar Fragen.

    Ich bin im mom in Cardonius unterwegs - der Ort und die Umgangsformen gefallen mir sehr gut auch wenn es für mich schwierig ist da mein englisch nicht das beste ist - aber ich bin lernfähig und deshalb voller Hoffnung das ich es irgendwann ganz verstehe.


    Meine Fragen zu SL:
    1. Gibt es noch mehr Orte mit dem Lebensstil der in Cardonius herrscht?

    2. Kann ich selbst einen derartigen Ort erstellen (natürlich erst viel später wenn ich mich besser auskenne)?

    3. Gibt es einen Ort derart wo mehr deutsch gesprochen wird?

    4. Wie kann ich an solchen Orten Geld verdienen? ( Denn als Escort oder Tänzerin schickt sich für eine freie Frau nicht wirklich ;-) )

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!


    LG Sherley
     
  2. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu 1. Schau im Forum unter Gor dort bei Städte und Orte von Gor da gibts jede Menge

    zu 2. Ja das kann jeder aber es sind doch schon einige Gor-Sims da die selber auch noch wachsen

    zu 3. Das wäre im moment wohl Jasmin (Isle of Bliss) wobei ich hörte das es dort kriselt ansonsten weis ich das in Ketora momentan 4 deutsche Master sind und einige deutsche Sklavinen

    zu 4. Als Sklavenjägerin z.B. welche Sklaven fängt und weiterverkauft (z.B. ich selber wurde für einen guten Preis verkauft), oder eben OOC mit Gegenständen die man erstellt (ich selber baue z.b. Häuser)

    bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Ingame bei mir melden
     
  3. Sherley Nagy

    Sherley Nagy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort -

    kannst du mir auch sagen was die grünen 100% über meinem Kopf bedeuten ?

    LG Sherley
     
  4. hi,

    Die grünen Zahlen geben Deine Gesundheit an, das ist ein sogenanntes Combat Meter, wenn Du das trägst, nimmst Du am RP teil, also erst machen wenn Du Dich etwas mit Gor auskennst und weisst, was von Dir erwartet wird.

    Isle of Bliss, also Jasmine hat soweit ich weiss die Krise hinter sich und bis auf den Admin Posten sind wieder alle vergeben, und ich kenne keine andere Gor Stadt mit so vielen deutschen.

    lg,
    nadja
     
  5. Sherley Nagy

    Sherley Nagy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön dann werde ich mal das grüne wieder abmachen denn soweit bin ich noch lange nicht . Muss wohl noch sehr viel lernen vor allem englisch ;-)

    Und wenn ich Fragen hab dann frag ich einfach wieder hier - im Game trau ich mich nicht die Leute einfach anzusprechen entweder sind sie im RP oder schnell an mir vorbei - will ja nicht unhöflich sein - schliesslich will ich eventuell mal dort wohnen :D

    LG Sherley
     
  6. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sherley, traue dich ruhig. Keiner beißt Dich.

    Du kannst mir jederzeit eine IM schicken, wenn Du Fragen zu Gor hast. Ich weiß natürlich nicht, ob ich immer Zeit habe. Aber wenn ja, beantworte ich Deine Fragen gerne.

    Liebe Grüße
    sam
     
  7. Ich schliesse mich sam an, wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig per IM. Dazu habe ich immer Zeit oder sage, das es gerade nicht geht. Aber die Frage an sich ist nicht strafbar..*lächelt*

    nadja
     
  8. Stranger1

    Stranger1 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, dass ich einfach so Frage...




    Aber was ist Gor? Sadomaso? oder ähnliches?







    Danke Stranger1
     
  9. Skroeggur Asp

    Skroeggur Asp Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stranger1,
    als ersten Einstieg empfehle ich dir diesen Thread http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=569 dort werden ein teil der grundsätzlichen Fragen beantwortet.
    Noch mehr zum Thema steht im Unterforum Gor.

    Gruß
    Skröggur
     
  10. Kann mal einer der Mods den Thread hier ins Gor Forum verschieben ?

    danke :p

    nadja
     
  11. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis.
    :D
     
  12. Stranger1

    Stranger1 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super,


    dass war doch mal sehr Informativ. Wieder was gelernt :)







    Stranger
     
  13. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Wieso kriselts bei uns? nö.... Jasmine ist toll!

    Thor

    Richter und Magistrat von Jasmine
     
  14. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tja wenn alles gut ist dann passt es ja war ja nur das was man so gehört hat