• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin in "Cardonius" und hab ein paar Fragen dazu...

Sherley Nagy

Aktiver Nutzer
Nachdem ich mich vorgestellt habe - und mich in SL ein wenig umgesehen habe und glaube das ich irgendwann festeinziehen möchte hier ein paar Fragen.

Ich bin im mom in Cardonius unterwegs - der Ort und die Umgangsformen gefallen mir sehr gut auch wenn es für mich schwierig ist da mein englisch nicht das beste ist - aber ich bin lernfähig und deshalb voller Hoffnung das ich es irgendwann ganz verstehe.


Meine Fragen zu SL:
1. Gibt es noch mehr Orte mit dem Lebensstil der in Cardonius herrscht?

2. Kann ich selbst einen derartigen Ort erstellen (natürlich erst viel später wenn ich mich besser auskenne)?

3. Gibt es einen Ort derart wo mehr deutsch gesprochen wird?

4. Wie kann ich an solchen Orten Geld verdienen? ( Denn als Escort oder Tänzerin schickt sich für eine freie Frau nicht wirklich ;-) )

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!


LG Sherley
 
Zu 1. Schau im Forum unter Gor dort bei Städte und Orte von Gor da gibts jede Menge

zu 2. Ja das kann jeder aber es sind doch schon einige Gor-Sims da die selber auch noch wachsen

zu 3. Das wäre im moment wohl Jasmin (Isle of Bliss) wobei ich hörte das es dort kriselt ansonsten weis ich das in Ketora momentan 4 deutsche Master sind und einige deutsche Sklavinen

zu 4. Als Sklavenjägerin z.B. welche Sklaven fängt und weiterverkauft (z.B. ich selber wurde für einen guten Preis verkauft), oder eben OOC mit Gegenständen die man erstellt (ich selber baue z.b. Häuser)

bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Ingame bei mir melden
 
Danke für die schnelle Antwort -

kannst du mir auch sagen was die grünen 100% über meinem Kopf bedeuten ?

LG Sherley
 
hi,

Die grünen Zahlen geben Deine Gesundheit an, das ist ein sogenanntes Combat Meter, wenn Du das trägst, nimmst Du am RP teil, also erst machen wenn Du Dich etwas mit Gor auskennst und weisst, was von Dir erwartet wird.

Isle of Bliss, also Jasmine hat soweit ich weiss die Krise hinter sich und bis auf den Admin Posten sind wieder alle vergeben, und ich kenne keine andere Gor Stadt mit so vielen deutschen.

lg,
nadja
 
Dankeschön dann werde ich mal das grüne wieder abmachen denn soweit bin ich noch lange nicht . Muss wohl noch sehr viel lernen vor allem englisch ;-)

Und wenn ich Fragen hab dann frag ich einfach wieder hier - im Game trau ich mich nicht die Leute einfach anzusprechen entweder sind sie im RP oder schnell an mir vorbei - will ja nicht unhöflich sein - schliesslich will ich eventuell mal dort wohnen :D

LG Sherley
 
Sherley, traue dich ruhig. Keiner beißt Dich.

Du kannst mir jederzeit eine IM schicken, wenn Du Fragen zu Gor hast. Ich weiß natürlich nicht, ob ich immer Zeit habe. Aber wenn ja, beantworte ich Deine Fragen gerne.

Liebe Grüße
sam
 
Ich schliesse mich sam an, wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig per IM. Dazu habe ich immer Zeit oder sage, das es gerade nicht geht. Aber die Frage an sich ist nicht strafbar..*lächelt*

nadja
 
Kann mal einer der Mods den Thread hier ins Gor Forum verschieben ?

danke :p

nadja
 
Arminius Alviso schrieb:
zu 3. Das wäre im moment wohl Jasmin (Isle of Bliss) wobei ich hörte das es dort kriselt ansonsten weis ich das in Ketora momentan 4 deutsche Master sind und einige deutsche Sklavinen


Wieso kriselts bei uns? nö.... Jasmine ist toll!

Thor

Richter und Magistrat von Jasmine
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten