• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin neu hier und möchte mich vorstellen ;-)

Thessalia Audina

Neuer Nutzer
Hallo Allerseits

Bin vor 2 Tagen neugierig in SL eingestiegen und bin wirklich fasziniert.
Ich hatte schon einige Onlineerfahrungen in den letzten fast 8 Jahren (vor allem in Ultima Online) und war die meiste Zeit als Händler oder Broker unterwegs, was durch geschicktes arbeiten auch finanziell sehr erträglich war und den Spaß daran noch weit mehr förderte. Aber das hier ist ja noch weit herausfordernder als ichs mir erträumt habe .. und ideal, da ich eh fast nur zum quatschen und diskutieren zu gebrauchen bin, als um Monster zu jagen.

Würde mich freuen, wenn ich mithilfe dieses Threads ein paar Leute hier kennenlerne, die mir alles zeigen können und mit mir etwas unternehmen. Bin immer gern für Sightseeing zu haben.

Meine Ziele habe ich schon sehr schnell gefunden ;-)
Den Editor völlig beherrschen und meine Realhobbies und mein Studiumwissen umsetzen. Einen kleinen Laden mit Eigenkreationen an Möbeln und abstrakter Kunst (bin schon am üben, so etwas so Primsarm wie möglich zu gestalten). Häuser bauen hat dabei noch den höchsten Stellen wert.

Wenn ich nicht Sl spiele (und das wird leider viel sein in naher Zukunft*g*), studiere ich Innenarchitektur, mache Kunst und verdiene mein nebeneinkommen mit professionellem tabletopgelände und Dioramen
(wie zb das hier:
chaoswg.gotdns.com/webfiles/modell1.jpg
chaoswg.gotdns.com/webfiles/modell2.jpg
chaoswg.gotdns.com/webfiles/modell4.jpg ) edit: momentan nicht erreichbar..leider

Mein Avatar ist Thessalia Audina, Thess nutze ich seit knapp 11 Jahren..seit 8 Jahren online als Händlerin. Selbst aber bin ich ein männliches Geschöpf ;-)
Evtl. sollte ich daran etwas ändern Ingame.

Wenn also jemand mich herumführen möchte... weis, wie ich meine Ziele erreichen könnte oder mich kennenlernen möchte.. der darf mich gerne im Spiel kontaktieren. Würde mich freuen.

lg
Thess
 
Ich danke dir wirklich, das du einer der wenigen bist, die zugeben, Male zu sein.
Dachte schon, hier is endlich mal ne Frau am Start, die schon zu Ultima Online Zeiten am Start war.

Aber Kerl geht auch, die alten UO addicts sind die besten :D

Denn mal viel Spaß bei uns um im zweiten Leben...
Können ja ma ingame ne Runde labern.
 
Danke Dir

ich kenne aber eine Menge Frauen in UO. Das sind in der regel die angenehmsten Mitspieler in einem stark chatorientierten, sozialen Mmog.

Wie gesagt..Thess hat sich als mein Avatar geprägt.. aber so oft wie hier nach dem ersten Login wurde ich noch in keinem Spiel angeflirtet. Auch Geschenke nehme ich nie an ohne vorher aufs wirkliche Geschlecht aufmerksam zu amchen. Als Rollenspieler ist das aber etwas dumm um ehrlich zu sein. Natürlich habe ich mich schon in Thess hineingelebt all die Jahre.

na denn *g*

baba
Thess
 
Sicher gibts eine Menge Frauen dort. Aber man trifft wenige in aktuelleren spielen wie sl.

tja, wenn du dich da reingelebt hast. ich hab über die jahre immer mal wieder versucht ne frau zu spielen, konnte mich aber auf dauer nicht damit identifizieren. somit habe ich mich dann nur noch für kerl entschieden. auch ich habe meinen namen nie geändert, außer in sl. da heiß ich zum ersten mal anders :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten