• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin neue

Muss ich mich jetzt eigentlich auch noch vorstellen??

Ihr kennt mich doch nun etwas *denk*
 
@ Akiko

Danke!

Oh schön, bekommt man gleich sogar ein Körbchen, das ja nett.
Hoffe mein Körbchen hat ne gute Aussicht... ich lieg sooo gerne einfach nur rum und kucke... 8)

Na dann, man sieht sich ;)


PS: Ich weiss als "Neue" nicht gleich meckern und auffallen...aber maybe wäre es besser, wenn man den Begrüßungsthread oben anheftet? Dass man ihn sofort findet?
Wenn der mal auf Seite 2 rutscht fällt er garkeinem mehr auf, oder?? *ganzliebguck*
 
Like Nightfire schrieb:
@ Akiko

PS: Ich weiss als "Neue" nicht gleich meckern und auffallen...aber maybe wäre es besser, wenn man den Begrüßungsthread oben anheftet? Dass man ihn sofort findet?
Wenn der mal auf Seite 2 rutscht fällt er garkeinem mehr auf, oder?? *ganzliebguck*


Widerspricht der Chaotischen Natur der Nekos, seh ich garnicht ein mehr Ordnung als nötig einbringen zu müssen :wink: .

Außerdem so bleibt dieses Unterforum interessant, wenn man stöbert findet man immer was :D
 
...also wenn du schon so lieb für das Chaos argumentierst - da kann ich auch nichts mehr gegen sagen... *gg*

Juhu endlich mal Chaos erlaubt, dann bin ich wohl echt richtig hier! :D
 
Nee ... ich bin echt böse ... hab schon den Kurs "Fauchen für Anfänger und kürzlich Neugeborene" und "Fauchen für Fortgeschrittene und besonders hungrige Kätzchen" abgeschlossen !!
 
Thunfisch ?

*hält ihm ein Thunfisch hin* meow? ^^

*an Thunfisch schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* *überlegt* *Akiko muster* *schnuffel* ... *kleines Stückchen abbeiss* *Schnauze leck* ... Akiko Freund !
 
*wegrenn*

*wieder komm und Lars ne Maus vor die Nase leg*

Hab ich dich jetzt auch bestochen? :shock:
 
Die is gar net tot, nur etwas leicht behämmert. *Maus eine ditsch* Hööö, aufwachen du olle Maus :shock:
 
*wild rumwirbel und Mäuse unauffällig austausch* Guck, die lebt. :D

*Aki schnell mal knuffält* JUHUUU :-D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten