• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Club´s in SL?

Carina Yao

Gesperrt
Huhu,

immer wenn ich mal in einen Club möchte, was schon äußerst selten vorkommt, finde ich immer nur die BumBum - Techno - Clubs auf.

Kennt jemand eine Location wo guter kommerz HipHop und R&B gespielt wird?

Danke für Tipps.


Gruß
Carina
 
Oh ja da such ich auch schon ne ganze Weile. Hab aber noch nichts gefunden was mich so richtig überzeugt hätte. Bootylicius heißt einer dieser Clubs aber is total klein und ich fühl mich nicht wirklich wohl dort. Wenn du mal was gutes findest schrei so laut, dass ich dich hören kann. Ich würd ja auch mal so gern kein Trance/Dance/House hören sondern Black :lol:
 
Für solche Musik die man noch genüßlich anhören kann, empfehle ich das " Blue Moon ". Ist zwar kein Black Club, aber auf jeden Fall kein bum bum.
 
Shaniqua DeVinna schrieb:
Hi Carina,

Der Foreplay Club ist ein sehr guter Blackmusic Club

Bin ich zu doof oder warum hab ich den Club über die Suche wirklich nicht gefunden? :(

Hab gestern noch einen entdeckt. Soweit ganz nett, vorallem schöne Tanzanimation. Aber der ultimative Wohlfühl-Black-Club (besser noch wirklich HipHop) is mir noch immer nicht begegnet ... *schnief*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten