• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Heaven BDSM Treffpunkt

EINE PARTY MIT BISS

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Secret, nach längerer Pause ist der alte Vampir Vlad Acacia wieder aus seinen Sarg gekommen, um bei uns aufzulegen. Ob er noch der alte ist, werden wir ordentlich austesten. Mit Mengen von Wünschen natürlich..

WANN? 26.7, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT’S UM DIE OHREN? Gothic, EBM Industrial und Elektro


Es erwarten euch nicht nur gute Musik sondern auch zwei hübsche Tänzerinnen, die auf der Theke unserer gut bestückten Bar ihr Bestes geben werden. Zum Tanzen lädt euch eine große Tanzfläche ein und ebenso eine schöne weitläufige Terrasse. Zum Relaxen und anderen schönen Dingen die diversen Sitzmöglichkeiten.

Vergesst nicht viele Wünsche einzupacken und vor allen auch eine Menge gute Laune. Wir freuen uns euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
EIN GROSSES DANKE AN MEIN TEAM UND AN UNSERE GÄSTE

In gewohnter Manier gab Vlad Gas, er hat so scheint es, nichts verlernt. Der alte Vampir brachte unsere Gäste dazu, sich ordentlich zu amüsieren. Grund dafür waren auch unsere bezaubernden Tänzerinnen Feli und Feya, die mit ihrem frechen und süssen Mundwerk ebenso Gas gaben. Und natürlich waren auch unsere Gäste der Grund, warum dieser Abend gut gelungen ist. Danke allen dafür.

Wir freuen uns schon auf den nächsten mitten unter euch.
Susann und ihr Team.

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
SAMSTAG ABEND MIT SHE

Liebe Black Heaven Freunde und Gäste, wir möchten euch zu einem weiteren DJ Abend einladen. Unsere Shedouge hat sich was Schönes einfallen lassen, um unsere Ohren zu verwöhnen.

Wann? 2.8, ab 20 Uhr
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Old Gothic & Rock
WO? Secret Club

Mit dabei auch wieder unsere bezaubernden Tänzerinnen, die für euch ihr Bestes geben werden. Und natürlich auch ihr, sofern ihr Zeit und Lust habt uns zu besuchen. Was solltet ihr mitbringen? Gute Laune und eurer musikalischen Wünsche.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
ES WURDE AUSGELASSEN GEFEIERT

Gestern Abend im Black Heaven Secret Club. Mit Musik vom Feinsten, aufgelegt von unsere Shedouge, die uns dahingehend ordentlich anheizte. Auf der Theke der Bar heizte uns Feli, unsere Tänzerin, ebenso ordentlich ein. Danke She und Feli für euren immerwährenden Einsatz. Und diesmal möchte ich mich auch bei Scorpi bedanken, der immer still und leise im Hintergrund für Ordnung und Hilfe sorgt.
Ein großer Dank auch an unsere Gäste und Freunde, die immer wieder zahlreich unsere Partys besuchen, wie auch diesmal. Den ohne euch wären die Partys nicht das was sie sind…

Wir freuen uns schon auf die kommende.
Susann und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
FLOWER POWER STRANDPARTY

Liebe Black Heaven Secret Gäste und Freunde, diesen Mittwoch wollen wir euch in eine andere Zeit entführen, wo freie Liebe und Harmonie angestrebt wurde. Love and Peace. Damals gab es fantastische Bands und Songs. Und genau damit wird uns She die Ohren verwöhnen. Verwöhnen auf andere Weise werden uns zwei süsse Mädchen mit Tanzen und Flirten.

WANN? 6.8, ab 20 Uhr
WO? Strand
MUSIK? Shedouge Violet
TÄNZER? Feli und Feya


Wir freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
EINEN GROSSEN DANK

Für die tolle Musikauswahl gestern Abend, liebe She. Das war ein fantastisches, zum Flower Power Thema passendes Set. Einen Dank auch an unseren beiden bezaubernden Tänzerinnen, die mit Feuer und Eifer ihr Bestes gaben. Und natürlich auch ein großes an all unsere Freunde und Gäste, die sich gestern gut gelaunt und zahlreich amüsiert haben. Ein wundervoller Abend.

Wir freuen uns auf die kommende Party mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
EINE HERTA LÄSST ES ROCKEN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party in den Black Heaven Secret Club einladen. Was uns besonders freut, das wir unsere freche und hübsche DJane Herta wieder auf dem Stream begrüßen dürfen. Mit dabei in gewohnter Manier und mit gewohnter Einsatzfreude zwei bezaubernde Mädel, die Herta kräftigst unterstützen werden und zwar auf der Theke unserer gut sortierten Bar.

WANN? 9.8, ab 20 Uhr
WAS GIB ES UM DIE OHREN? Rock von A - Z


Es erwartet euch ein gut motiviertes Team, ein angenehmes etwas anderes Ambiente, eine große Tanzfläche samt großer Terrasse, diverse Möglichkeiten zu relaxen und vor allem erwarten euch gut gelaunte andere Gäste.

Vergesst bitte nicht eure Musikwünsche mit zu bringen. Wir freuen uns schon auf diesen Abend mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
DANKESCHÖN, DIESMAL OHNE BILDER

Liebe Herta, danke für dein geniales rockiges Set, einfach der Hammer. Feli und Feya euch ein großes für euren tollen Einsatz auf der Theke unserer Bar. Und natürlich ein ganz großes an unsere Gäste und Freunde, die so zahlreich abrockten und Spaß hatten. Leider wurden meine vielen Bilder diesmal nicht abgespeichert wie jedes Mal, sondern entschwanden irgendwo … keine Ahnung wohin. Danke liebes SL.

Wir freuen uns dennoch auf die nächste Party mitten unter euch, die wieder ein großes Themen Event werden wird. Und am Mittwoch eine kleine…Überraschung..

Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
NEUER DJ IM BLACK HEAVEN SERET CLUB

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein zu uns zu kommen, um einem Probeset zu lauschen.

DATUM 13.8, ab 20 Uhr
DJ: Dean Negative
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? 80/90er Querbeet
WO? Strand


An diesen Abend wollen wir sehen was dieser gut aussehende DJ so drauf hat, daher steckt haufenweise Musikwünsche ein. Unterstützt wird er nicht nur von euch sondern auch von unseren süssen Tänzerinnen.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
EIN GELUNGENES PROBESET

Herzlich Willkommen im Team, kann ich da nur noch schreiben, lieber Dean. Klasse Set zum Thema 80/90er Jahre. Auch wenn du etwas nervös warst und viele Wünsche zu erfüllen hattest, ist es dir gelungen, unsere Gäste und Freunde mitzureißen und gut zu unterhalten. Das gelang auch unseren beiden süssen Tänzerinnen Feli und Feya, danke für euren Einsatz. Und natürlich auch einen an alle die uns gestern besucht hatten.

Wir freuen uns auf den kommenden Samstag.
Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS TIER IN MIR

Liebe Gäste und Freunde von Black Heaven Secret, wir laden euch herzlichst zu einen neuen Themen Event ein. Zu einem animalischen Abend. Wir möchten von euch wissen, welches Tier in euch schlummert. Geht tief in euch und schaut was es sein könnte. An welches Tier erinnern eure Charakterzüge und eure Eigenschaften. Schlau wie ein Fuchs? Brutal wie eine Bestie? Stark wie eine Ameise? Stur wie ein Esel? Wild und unzähmbar wie eine Katze? Sanftmütig wie ein Familienhund? Und vieles mehr.. Es erwartet euch eine große Tanzfläche hoch über den Wolken. Ebenso gemütliche Ecken zum Relaxen. Mehr wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen.

WANN? 16.8, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge Violet
TÄNZER: Feli und Ilana
DRESSCODE: Alles was tierisch ist, (kompletter Avatar oder halb Mensch und Tier)


Musikalisch werden wir diesen Abend von unserer bezaubernden Shedouge Violet verwöhnt. Auch hier lasst euch überraschen. Verwöhnen auf anderen Art und Weise werden euch zwei unserer süssen Tänzerinnen. Nämlich Feli und Ilana.

Es wird ein tierisch lauter und heiße Abend und wir bitten euch, passend aussehend zu Erscheinen. Versucht dieses Tier in euch visuell umzusetzen und präsentiert uns was in euch schlummert. Was wir euch noch bitten ist, das ihr übergroße und Skriptlastige Tier Avatare vermeidet, damit wir so lag frei wie möglich feiern können.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Tier in euch und sehen diesen Event mit Freude entgegen.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
EINE TIERISCHE PARTY…

..gab es gestern Abend bei uns. Das Tier in mir, war das Motto und wir kamen aus den Staunen nicht mehr raus, wie toll ihr ausgesehen habt. Wir danken euch dafür, dass ihr so ausgelassen mit gemacht habt und so zahlreich erschienen seid. Einen großen Dank auch an unsere She, die einen guten Song nach dem anderen auflegte und einen großen auch an Feli und Ilana, die frech und witzig für Stimmung sorgten.

Wir freuen uns auf die nächste, mitten unter euch.
Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
DIESEN SAMSTAG IM CLUB: DJ HAROLD

Liebe Black Heaven Friends, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party am Samstagabend einladen. Diesmal mit DJ Harold Vacano und natürlich mit unseren Tänzerinnen.

WANN? 23.8, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Gothic & EBM


Es erwartet euch eine angenehme Club Atmosphäre, klasse Musik, tolle Gäste und ein freundliches motiviertes Team. Verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Relaxen ein, die Bar zu trinken und die große Tanzfläche und Terrasse zum herumwirbeln.

Packt viele Musikwünsche ein und bringt gute Laune mit. Wir freuen uns auf euch.
Das Black Heaven Secret Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
WAS MACHT EINE TOLLE PARTY AUS?

Ein DJ mit Herz und Musikgeschmack, Tänzerinnen die mit Freude und vollen Einsatz flirten und für Stimmung sorgen, ein angenehmes Ambiente und das wichtigste, Gäste die eine Menge gute Laune und Spass am Feiern mit bringen.
So war es gestern Abend im Black Heaven Secret Club. Lieber Harold, Feli und Feya, ein Danke an euch für euren Einsatz und einen Dank an alle unsere Freunde und Gäste für die tolle Party.

Wir freuen uns schon auf die nächste mitten unter euch.
Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
EINE PARTY MIT NACKTEN TATSACHEN

Liebe Black Heaven Friends, leider neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu, daher veranstalten wir für euch den kommenden Mittwoch eine kleine, feine FKK Party.

WANN? 27.8, ab 20 Uhr
WO? Am Black Heaven Secret Strand
WER? DJ Shedouge Violet mit passender Musik, lasst euch überraschen
DRESCODE? Nackt ist angekündigt, wer aber zu schüchtern ist, darf die bewussten Stellen bedecken. *fg*


Unser Strand erwartet euch mit einem fantastischen Blick in den Sonnenuntergang (Umwelteinstellung beachten, z. B. Desert Sunset). Ebenso mit gemütlichen Sitz und Liegegelegenheiten und diesmal auch die Möglichkeit unsere Tänzerinnen mit kalten oder warmen Wasser zu verwöhnen in Form einer Dusche unter der sie für euch tanzen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Erscheinen, zu einer gemütlichen Party mit nackten Tatsachen.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN SCHÖNER ABEND

Gestern Abend gab es ein tolles Set von unserer She zu hören, gecoverte Songs vom Feinsten. Einfach klasse, danke liebe She. Und es gab sexy Tanzeinlagen und süsse Flirtereien von unseren beiden bezaubernden Tänzerinnen Feli und Feya. Danke euch beiden. Ebenso einen großen Dank an euch alle, die immer wieder bei uns erscheinen um sich zu amüsieren und zu feiern. Eine angenehme, reizvolle und lustige FKK Party.

Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
HARTE KERLE UND WILDE MÄDELS

Liebe Black Heaven Friends, diesen Samstag wird es laut und hart bei uns im Club. Denn wir laden euch herzlichst zu einer Rocker Party ein.

WANN? 30.8, ab 20 Uhr
DJ? Skorpi
MUSIK? Rock von alt bis neu
TÄNZER? Feli und Feya


Angeheizt durch DJ Skorpis rockigen Set, durch die heißen Tanzeinlagen unserer Tänzer Feli und Feya und durch eure gute Laune wird diese Party laut, heiß und geil werden. Es erwartet euch Bier vom Fass, große Tanzfläche zum abrocken und gemütliche Ecken zum Relaxen und fummeln..

Holt eure Lederkluft raus, poliert eure Bikes und bringt viele Musikwünsche mit. Wir freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
ROCK VOM FEINSTEN

Gestern Abend war es bei uns im Black Heaven Secret Club laut, wild, heiß und lustig. Wer war daran schuld? Unser DJ Skorpi, der mit einem fantastischen Rock Songs ordentlich Gas gab. Ebenso Gas gaben unsere zwei süssen Tänzerinnen Feli und Feya. Euch dreien ein dickes Dankeschön. Schuldig waren auch unsere zahlreichen Gäste, also ihr. Durch eure gute Laune und eure Anwesenheit, wurde die Party zu dem was sie war…laut, wild, heiß und lustig.

Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
HANNA MARKSTEIN LIEST VOR

Liebe Gäste und Freunde vom Black Heaven Secret. Wir wollen euch herzlichst zu einer Lesung mit der bezaubernden Hanna einladen. Diesmal liest sie eine lustige BDSM Geschichte…

WANN? 3.9, von 20 Uhr bis 21 Uhr
WER? Hanna Markstein
WELCHE GESCHICHTE? "Aufklärung" von Salomé M


Die Vorlesung wird über Voice abgehalten, daher ist ein hören können von Vorteil. Es erwartet euch bequeme Sitzgelegenheiten zu zweit oder alleine, ebenso reichlich zu trinken und zu knappern.

Wir sehen dieser Geschichte gespannt entgegen und freuen uns auf euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten