• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Wine ist kein Kaffee

das wäre in meinen Augen Sul-ram-pa :D

Sul-paga mit ramabeerensaft :D



Oh, ich lese sowas schon, verzögere sogar manchmal Gespräche, um einen Serv zu würdigen.

*finde ich toll!* machen leider nicht alle und da steckt ja auch Arbeit dahinter

Und Kreativität... wie war das am Samstag in der Taverne...? "Möge der Herrin auch dieser Paga schmecken"... Man konnte die Betonung auf "dieser" förmlich herauslesen (dabei war's erst der zweite, unerhört!).

*tzzz das war frech :D*
 
hmm eigentlich steht ja noch nen besuch bei euch offen herrin manu *kicher* aber jetzt nach der produktionsidee mit dem roten zucker... neee danke

und wieso diskutiert über die zuckerfarben, is das nicht recht unwchtig ausser beim bazitee,.. soviel ich weiß?
 
Joana Fraisse schrieb:
und wieso diskutiert über die zuckerfarben, is das nicht recht unwchtig ausser beim bazitee,.. soviel ich weiß?

Nein. Auch beim Black Wine. First Slave ist mit Milch und Zucker. Dabei solltest Du dann fragen, ob eher weisser oder eher gelber zucker gewünscht wird. lächelt

nadja
 
Naja, ich will mir ja nicht immer OT nachsagen lassen :))

nadja
 
Wir können ja die OT-Kasse einführen. Jeder reine OT-Beitrag wird mit einer Stunde Zwangscollar bestraft. Slaver wird dann einer der Mods hier, und bei Erreichen von 24 Stunden muss das dann auch gespielt werden.
Wer da wohl als erste(r) "dran glauben" müsste? :twisted:

Dabei solltest Du dann fragen, ob eher weisser oder eher gelber zucker gewünscht wird.
Hm, die Zuckerfrage scheint ja wirklich wichtig zu sein... warum eigentlich? Was halt da ist, Hauptsache süß.
 
Sylvie Munro schrieb:
Hm, die Zuckerfrage scheint ja wirklich wichtig zu sein... warum eigentlich? Was halt da ist, Hauptsache süß.

Die beiden Zuckersorten sind unterschiedlich intensiv süss. Daher die Unterscheidung. Und wahrscheinlich, um den Black Wine serve noch etwas komplizierter zu machen.

Am besten finde ich immer, wenn Freie den bestellen, selbstsicher Second Slave verlangen und dann die sklavin ausmeckern, die weder Milch noch Zucker dabei hat gg.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Am besten finde ich immer, wenn Freie den bestellen, selbstsicher Second Slave verlangen und dann die sklavin ausmeckern, die weder Milch noch Zucker dabei hat gg.

Das könnte daran liegen, das gewisse Schulungsnotecards nach unbestätigten Gerüchten in unterschiedlichen Versionen existieren.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Am besten finde ich immer, wenn Freie den bestellen, selbstsicher Second Slave verlangen und dann die sklavin ausmeckern, die weder Milch noch Zucker dabei hat gg.

Ich mach das immer andersrum und bestelle wie aus der Pistole geschossen First und sage dann, nee, keine Milch oder Zucker, haha! Gerade vorgestern erst, weil ich gerade vergessen hatte, wie denn das nochmal war... ;-)
 
Teddy Pinion schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Am besten finde ich immer, wenn Freie den bestellen, selbstsicher Second Slave verlangen und dann die sklavin ausmeckern, die weder Milch noch Zucker dabei hat gg.

Das könnte daran liegen, das gewisse Schulungsnotecards nach unbestätigten Gerüchten in unterschiedlichen Versionen existieren.

Wenn man die Schulungsunterlagen unserer Gor Schule benutzt hat man garantiert die richtigen Informationen. *lächelt*

Also gleich zu der richtigen Quelle greifen *kichert*

Liebe Grüße
sam
 
Grinst..genau sam.

Teddy hat aber recht, ich habe selber in einer Schulung, die ich anfangs mal besucht habe, diese falsche Notecard bekommen.

Im Umlauf sind wirklich beide Versionen.

Man kann auch beide logisch erklären, das macht es ja so kompliziert :)

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten