• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Wine ist kein Kaffee

*schaut sich die beiden kopfschüttelnd an*

Soweit ich mich erinnere hatte ich mit Darlen und Kim letztens darüber diskutiert, was richtig ist, welche Quelle was erwähnt und das es da wohl auch regionale Unterschiede geben soll.
Gut das bei mir die meisten mitlerweile wissen, was ich haben will.
 
Naja, Recht hat sowieso der Freie, der bestellt. Und wenn er mir sagt, first slave heisst mit Bazi Tea und Paga zusammen, dann ist das so..soll er doch trinken :)

Warum sollte ich da als kajira widersprechen ?

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Naja, Recht hat sowieso der Freie, der bestellt. Und wenn er mir sagt, first slave heisst mit Bazi Tea und Paga zusammen, dann ist das so..soll er doch trinken :)

Warum sollte ich da als kajira widersprechen ?

nadja

@nad

Ich liebe deine Beiträge *lach*


ich bin in der zwischenzeit ein wenig vorsichtig geworden mit dieser *wie wünscht ihr euren blackwine 1st oder 2nd slave*

das bringt ja alle nur durcheinander, wenn das sogar manche kajira (die das ja eigentlich wissen sollten, weil sie sich damit auseinandersetzen, sich beim lernen damit befassen und öfter servieren ;) ) durcheinander bringt, dann kommen da viele Freie erst recht durcheinander und das muss ja nicht sein

statt dessen öfter mal die Frage :Wie wünscht der Herr seinen blackwine .. reicht auch ..

und 1st oder 2nd slave macht auch irgendwie nur Sinn, wenn dann wirklich eine zweite Kajira dabei ist, die assestiert beim Serve und das habe ich auch noch nirgends gesehen in SL-Gor
 
und 1st oder 2nd slave macht auch irgendwie nur Sinn, wenn dann wirklich eine zweite Kajira dabei ist, die assestiert beim Serve
1st und 2nd Slave werden auch als reine "Namen" benutzt, von daher geht es auch ohne zweite Kajira.
Allerdings sollte es auch kein Problem sein, seinen Black Wine mit Boskmilch und braunem Zucker zu bestellen.

Aber schön, dass Du es erwähnt hast Fenja... ich glaube, wir werden das in Zukunft mal ein wenig im Camp üben. Es ist ja schließlich dann Dein Problem, eine zweite Kajira zu finden, die Dir beim Serv hilft, wenn entsprechend bestellt wird. ;)
 
Sylvie Munro schrieb:
und 1st oder 2nd slave macht auch irgendwie nur Sinn, wenn dann wirklich eine zweite Kajira dabei ist, die assestiert beim Serve
1st und 2nd Slave werden auch als reine "Namen" benutzt, von daher geht es auch ohne zweite Kajira.
Allerdings sollte es auch kein Problem sein, seinen Black Wine mit Boskmilch und braunem Zucker zu bestellen.

Aber schön, dass Du es erwähnt hast Fenja... ich glaube, wir werden das in Zukunft mal ein wenig im Camp üben. Es ist ja schließlich dann Dein Problem, eine zweite Kajira zu finden, die Dir beim Serv hilft, wenn entsprechend bestellt wird. ;)

ja ich weiss nur der Name :) .. es ist ja auch nicht immer umsetzbar, dass zwei kajira rennen da muss ja auch jede wissen, wer was als nächstes tut sonst wirkts ein wenig chaotisch *g .. trotzdem wärs mal was anderes ..

naja, mal sehen

:wink:
 
naja ich weiß ja nicht...aber die erste nimmt doch die Bestellung auf wie der Herr den Blackwine trinken möchet, deckt die Tasse ein, bringt den Zucker und die Milch oder Sahne und Gewürze, während die zweite nur den Blackwine einschenkt...also das bringt auch eine alleine hin!!!
Zum anderen sagt 2nd slave nur aus das ich das zeug schwarz will...
 
Hm, ich muss Judy ja eigentlich mal Recht geben... aber immerhin, damit schaffen wir den Dreh zum ursprünglichen Thema, denn Black Wine ist kein Kaffee, sondern was Besonderes.
Es ist ja gerade der Status des Luxusgetränks, der hier das Bedienen durch 2 Kajirae angemessen erscheinen lässt. Das Ganze ist dann eben eine Art Ritual (wie eigentlich jeder Serv), dessen Wichtigkeit gesondert hervorgehoben wird.
 
Öhm, äh....

getroffene Hunde bellen...oder treten die heutzutage??

Pass auf Jan, sonst küsse ich Dich mal und wenn es Dich dabei umhaut, wachst Du mit meinem Collar auf, *grins*.

Judy...sich am hintern reibt
 
Judy Baxter schrieb:
Öhm, äh....

getroffene Hunde bellen...oder treten die heutzutage??

Pass auf Jan, sonst küsse ich Dich mal und wenn es Dich dabei umhaut, wachst Du mit meinem Collar auf, *grins*.

Judy...sich am hintern reibt

oh Judy das würde ich nicht machen
weist du wo der mit seinen Lippen vorher war?


der Serve in all seiner Ausführlichkeit ist eh meiner meinung nach ein onlinlismus wenn auch für mich ein schöner
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten