1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Blake Sea, Nautilus und drumherum

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Atlan Bade, 8. Juli 2014.

  1. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Montagabend ist ein fester Termin bei den Schiffsratten. Jeden Montagabend.
     
  2. Atlan Bade

    Atlan Bade Nutzer

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    19
    Update: BlakeSea-Nautilus-suround-V2.5

    Kein Gerücht, sondern Realität:
    Die United Sailing Sims und andere private Estates rund um die Blake Sea werden massiv erweitert.
    In den letzten Tagen sind in der Blake Passage, den Seychelles Island und Sailor Cove East zahlreiche neue Sims entstanden:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Oh geil, direkt bei mir :) ..... supppa :D
     
  4. Atlan Bade

    Atlan Bade Nutzer

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ein paar Bilder aus dem Gebiet der Seychelles Islands.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Info zu den Seychelles Islands auf meinem Blog (ich bin heute schreibfaul): Atlans Pixelwelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  5. Christoph Abbot

    Christoph Abbot Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Atlan, ein sehr interessanter Beitrag. Habe da noch eine Ergänzung für deine Karte. Und zwar beim "Aleksandr International Airport" da gibt es noch einen Airport. Er befindet sich genau vor dem "AIA". Die Sim heißt Gorlanova, auf deiner Karte sieht man leider nur eine schwarze platte aber genau da ist ein Airport der von deutschen Betrieben wird. Schau doch mal vorbei. Gruß Christoph (Staff Gorlanova Airport)
     
  6. Atlan Bade

    Atlan Bade Nutzer

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    19
    Version 2.6:
    - New Sims Blake Passage
    - New Sims Seychelles Islands
    - New Sim Honah Lee
    - ADD SL Planetarium Dome
    - New Diving Area Seychells
    - Gorlanova Airport

    [​IMG]