1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bond gesucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Chorpov Resident, 30. Juni 2012.

  1. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Update 2: Eine Tänzerin ist im Haus, sehr nett, sehr emsig, aber leider Gottes im Haushalt etwas überfordert. Falls sich jemand findet der sich gerne in unseren Haushalt einspielen möchte. Wichtig ist erstmal das RP Spaß macht und man sich verträgt.
    Und nein: es soll keine werden die "nur" die "Putze" gibt, sondern der DAS leicht von der Hand geht, ihre Kettenschwester versteht sich eben gut aufs tanzen und unterhalten. So das es sich eben gut ergänzt.
     
  2. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist denn mit dem Barbarchen geschehen?
    Mit der Erziehung überfordert gewesen, der Söldner, der ja schließlich für Plut und Poden des zukünftigen Heimsteins bzw. die unfähige Präfektine kämpfen muss?
     
  3. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Barbarin hat sich bei mir eingespielt und die Spielerin wohl keinen Draht als Sklavin gefunden. Schöne Spiele, meinte aber sie könne mir keine Spannung aufbauen. Jedenfalls ist sie ihm IC entfleucht und die Guite mit einem anderen Charakter, einer Freien, im Dunstkreis von meinem Söldner. Sprich, wir spielen noch, aber sie eben nicht als Sklavin, sprich der Haushalt muss immernoch organisiert werden.

    Mir ist halt wichtig das es den Leuten Spaß macht und habe da kein Problem wenn sie irgendetwas stört und sich dann wieder von dannen machen. Kann nicht immer alles passen und nicht jedem alles gefallen. Wobei ich nichtmal denke das es in diesem Fall so war, sonst würde sie ja generell nicht mit mir spielen ;)

    Ich bin mittlerweile was die Exotin angeht auch gerne bereit Abstriche zu machen, dunkelhäutig wäre mir zwar immernoch lieb, aber ist kein muss. Wie meinte meine jetzige so schön: Raul ist auch kein blonder, gutaussehender Schmied. *g*
    Vernarbte Söldner sind auch nicht jedermanns Fall, aber ich spiele ihn gerne so. Demnach soll mir erstmal wichtig sein das die Avatare den Leuten selbst gefallen. Natürlich wäre mir ein Gegenstück zu meiner schlanken blonden Tänzerin ganz recht. Aber wie gesagt, alles kein muss :)
     
  4. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube Du bist damit auf Problem #1 im täglichen Spiel mit der handelsüblichen Kajira gestossen. Problem #2 wird sich Dir offenbaren sobald Du eine zweite findest. ;-)

    Viel Glück!
     
  5. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich nicht beurteilen und hoffe nicht das Du Stutenbeisserei unter den Mädels meinst, sowas möchte ich ganz und garnicht haben. Wobei ich aber auch dazu sagen muss das meine Mitspielerin im Moment eine wirklich nette und umgängliche scheint, was das wohl relativ sein lassen würde. Ich hoffe halt mal das beste und desilussioniere mich nicht so früh ;) Ich bin noch voller Eifer, enthusiastisch, hochmotiviert und guter Dinge. Ich glaube der Alltagsfrust und die grauslige Realität wird mich noch früh genug runter ziehen :)
     
  6. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch hart mit mir gerungen und verloren bevor ich das schrieb. Ich hätte es besser nicht getan. Daher betrachte meinen vorhergehenden Kommentar bitte als gegenstandslos! Ich drück Dir die Daumen. :)

    Glück auf!
     
  7. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Kaut auf den Fingernägeln rum*
    Er hat es getan, er hat es getan! Jehova, Jehova...steinigt ihn! Er beraubt mich meiner Lust.....
     
  8. 2 besetzte Sklavenslots= weniger Spielstress für jede Sklavinspielerin, yay !
     
  9. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielstress?!
     
  10. Ja, aber nicht Stress im Spiel sondern der Stress anwesend sein zu müssen. Je mehr Leute zusammen spielen, desto wahrscheinlicher ist es, das keiner allein dahockt.
     
  11. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me sieht abwechselnd zwischen Star und Raul hin- und her, geht anschließend an den Waldrand und brüllt los:

    "Pollux verdammt, komm da sofort aus dem Thread raus. Wir sind zu alt für solche Kommentare also lass uns lieber einen Trinken gehen ........ und zieh gefälligst ne anständige rote Tunika an, nicht wieder son Fetzen"
     
  13. Kauf' du dir mal lieber 'ne neue Frisur anstatt dir über Tuniken Gedanken zu machen :D Wie ich neulich sah bist du immernoch mit fett neongelben Pommes auf dem Kopf unterwegs. :D
     
  14. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Er handelt nach dem Motto "Man muss es nur lang genug tragen, irgendwann wirds schon wieder modern" :D

    Schlaghosen, Glogs, Retrostyle bei Autos... Tharkans Haare sind nur eine Frage der Zeit. ^^
     
  15. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur kein Neid :) Auf die Weise bin ich jedenfalls schon auf 5 Pasang Entfernung als Tharkan der Grausame zu erkennen. Und ausserdem verhält es sich mit den Haaren wie mit den Eltern.........man kann sie sich nicht aussuchen. Wir wollen doch bitte btb bleiben, und von Perücken für Männer steht nix in der Bibel :swappskopf
     
  16. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    ... von grauen Haaren für alte Männer auch nicht?

    *gd&r*
     
  17. Chorpov Resident

    Chorpov Resident Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tharkan, viele viele tausend Leute haben schon versucht Raul nachzumachen, viele viele tausend sind daran gescheitert.

    Steh zu Dir selbst, es KANN einfach nicht jeder wie Raul sein, aber das ist auch garnicht nötig.

    Deine Haare sehen nicht gut aus? Na und? Dafür ist Deiner vielleicht kleiner als normal. Alles gleicht sich irgendwo wieder aus!



    P.S.: Ihr spamt in meinem Beitrag rum!!
     
  18. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Herzlich willkommen bei SLinfo! :cheerleader :dance
     
  19. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Ich könnte da von einem verstörenden Erlebnis in der Arena berichten...

    .. ups...ich tus besser nicht :D