• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche mal Schwimmunterricht

Yara Eilde

Superstar
Ich habe auf Metropolis vier Sims mit viel Wasser und kann nicht schwimmen. Peinlich. Egal was ich versuche .... ich laufe oder renne auf dem Grund des Wassers. Ich habe Schwimmanimationen im AO. Auch im eingebauten AO des Firestorms habe ich Schwimmanimationen. Meine Frage ist nun ob der Firestorm das Wasser erkennen sollte und die Schwimmanimationen dann automatisch benutzt. Auch mit den anderen AO's die ich dort habe funktioniert das nicht. Was mache ich da falsch?
 
Die Schwimmbewegungen klappen jetzt mit fliegen. Wenigstens das geht. Es ist zwar eher ein Tauchen weil ich die richtige Höhe nicht hin bekomme. Normal schwimmen mit Kopf über dem Wasser schaffe ich nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten