• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brendan Shoreland in der Bluesfabrik

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Eine Gitarre und eine Stimme und das Publikum weiß nie genau, wie sein Programm diesmal aussieht.
So wird es auch sein am 13.01.2013 um 20:00 Uhr in der "Bluesfabrik", wenn Brendan Shoreland auf der Bühne stehen wird.


Sein Programm beinhaltet Songs von Pink Floyd bis Led Zeppelin sowie 400 Jahre alte Folksongs oder eine
Auswahl selbst geschriebener Kompositionen. Man weiss also nie was als nächstes kommt. Brendan kann zurückblicken auf ca 600 Auftritte in SL und dabei blieb er seinem Grundsatz immer treu: Live Musik soll live Musik sein. Keine Backtracks und keine Special Effects. Eine Gitarre und eine Stimme,
die uns aus dem Südwesten Englands begeistern wird. Live Musik in SL gibt Brendan Möglichkeiten, die in der Vergangenheit noch nicht vorstellbar waren.Er nimmt seine musikalische Arbeit sehr ernst und arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Auftritte. Brendan Shoreland steht für professionelle Live Musik in Second Life.


TERMIN: 13.01.2013 ab 20:00 Uhr
TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/60/35



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten