1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Calli Island mit Reiner Calmund bei Stern TV

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Andre Peterman, 9. Mai 2007.

  1. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will ihn auch endlich mal treffen, hab extra schon nen calli fan schild vorbereitet 8)
    ...aber heut morgen um 6.30 hatte er wohl wenig lust, online zu kommen^^
     
  2. Rene Khondji

    Rene Khondji Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    boah wenn ich das auf der stern tv webseite lese ....

    http://www.stern.de/tv/sterntv/588565.html?nv=cp_L2_
    2. Fallen für die Teilnahme Kosten an?
     
  3. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja der satz kommt immer... komisch, ich bin kein premium und hab trotzdem land.. wie kann das nur sein??? lol.

    aber der knüller war "hässliche avatare gibt es nicht"
    kompetent kompetent, die medien kennen sich ja neuerdings richtig aus.
     
  4. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fotostory

    So grad war Calli am Start.. nach zweistündigem warten :D
    War kaum möglich nen anständiges Gruppen Pic zu machen, so bedrängt wurde er :D
    Aber hat sich gelohnt, Calli ist und bleibt der Meister.


    Die Spannung steigt...
    [​IMG]

    Jetzt mit Fan Schild :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    der beste Moment, Calli fliegt zum Strand, was in der Unruhe aber keiner mitbekommt.. so war es möglich ein Bild nur mit Calli zu bekommen^^
    [​IMG]


    am Ende war er noch einen abzappeln
    [​IMG]
     
  5. Antonia Ling

    Antonia Ling Guest

    Hallo Rognir, hallo rundum!

    Gerade gesehen: · · · Ich und CAALLLII :D · · ·

    Na - dann will ich es mal glauben, das dieser beleibte Herr wohl einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht habt, wenn Du [Rognir] Dich mit im fotografieren lässt...

    :D :D :D

    CUingame
    Antonia
     
  6. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Fotostory

    Warum ist der sooo toll?
    Ist doch auch nur ein Mensch wie Du und ich, wenn er aufm Clo sitzt hat er auch die Hosen runtergelassen. :)
    Sagte meine Oma immer zu berühmten Leuten um die ein riesen Bahei gemacht wurde :lol:
     
  7. Antonia Ling

    Antonia Ling Guest

    Re: Fotostory

    Hallo rundum!

    Die Sprüche der alten Leutchen habe doch noch immer was...

    Die alta Dame (Oma) verwendete den Spruch immer in einer etwas abgewandelten Form: "Der macht zum Kacken auch die Knie krumm..."

    Ich bitte die etwas drastische Ausdrucksweise zu entschuldigen - ist aber O-Ton.

    :D

    CUingame
    Antonia
     
  8. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Großeltern meiner Mutter haben mal bei sich im Garten ein Pöttchen gefunden auf dem stand:
    "Ob Kaiser, König, Admiral - pinkeln müssen sie alle einmal."

    Aber davon mal abgesehen: Ich finde den Menschen nicht zuletzt liebenswürdig, weil er sich selbst nicht so ernst nimmt und gerne über sich selbst lacht.