1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Camping mal anders

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 10. April 2008.

1. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    Info Vorab: Wir reden hier von SL, nichts ist so wie es scheint, niemand wurde verletzt, jeder der auf dem Bild zu sehen ist läuft wieder Munter umher und erfreut sich bester Gesundheit. Es kamen eine Vektorfiguren zu Schaden und es war auch kein RP im Gange...
    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Heute schickte mir eine Freundin ein Pic in SL. Sie war durch eine Camping Location gestolpert...

Normalerweise sitzen die Avatare, Tanzen oder machen Sauber...

Nun... die hier bekamen wohl das Wort "rumhängen" in den falschen Hals (vorsicht Wortspiel!)

http://www.electronic-v.de/Elec/P2/camping.jpg

:?

*hält schon mal die Tür auf, stellt den Sack mit den Steinen Bereit und breitet das Buch des schlechten Geschmacks auf einem Podest aus mit einem Füllfederhalter und frischer Tine* :wink:

2. hehe Elec

so hab ich schon vor nem dreiviertel Jahr gecampt, und die Gespräche die sich da oft ergaben, wurden teils auch Freundschaften

und ausserdem....manch einer gab *schmerzensgeld* :twisted:

winks Hexi

3. Eves Sinister

Eves Sinister Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ElecV: Kannst du mir sagen wo das ist (LM)?

Danke
    Eves

btw: Respekt vor deiner Homepage, so viele Infos würde ich mir nie getrauen öffentlich zu machen.

4. sexina Babii

sexina Babii Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    oh da habe ich auch noch ein bild werde es später mal reimachen aus geil und böse hehe