• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Camping-Plätze "wegschnappen"

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass es das Thema schon mal gab, aber wonach soll ich suchen?

Gerade ist es mir erneut passiert, dass mir 1 Sekunde nach dem Aufstehen beim Camping, so eine Nase den Platz weggeschnappt hat. Darf man die Namen solcher Idioten hier nennen? Wenn ja: ... ach was, bin ja keine Petze.

Was haltet ihr von diesem Gebarden? Ich finde es einfach nur unverschämt. Im vorliegenden Falle hatte ich eh vor zu gehen (Gartenarbeit ist nicht so mein Fall :lol: ), aber muss so etwas sein?

Mich würde eure Meinungen dazu interessieren!

Gruß,
Destina
 
das is in SL alltäglich

Das was du beschreibst ist in Secondlife alltäglich mich regt so was gar nicht mehr auf. Ich such mir dann einfach einen anderen Camping platz.
 
Gestern war es eine Frau, heute ein Mann, also "erst mal" geschlechterunabhängig! Sind wir schon so tief gesunken, dass es um jeden Lindendollar, also ca. (kenne den Tauschwert gerade nicht) 1/3 Cent, ankommt? Sorry, da habe ich kein Verständnis für!
 
Moin

Die meisten wo sich direkt auf nen freien Platz stürzen sind Campingboth, erkennbar daran das sie schon paar Monate alt sind und immernoch aussehn wie frisch ausm Ei geschlüpft, ham auch immer ein leeres Profil (Gruppen usw) und nie Payment Info hinterlegt.
hab erst vorhin bei Miliz im Textureshop wieder paar rumstehn sehn :roll:


Grüßle Manu 8)
 
deswegen machst du dir ins hemd?

sorry solche probleme möcht ich auch mal haben !


LACH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ohne jetzt irgendwie gemein wirken zu wollen... Aber wenn dich das so enorm ärgert, dass du es im Forum postest, dann geht es doch DIR scheinbar auch um diesen ... 1/3 Cent (sonst wär es dir doch egal *zwinker*)...
Nur so ein Gedanke, und daher bitte keinesfalls beleidigend auffassen.
Milki
 
Kio Bade schrieb:
deswegen machst du dir ins hemd?

sorry solche probleme möcht ich auch mal haben !


LACH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
OK, bist beleidigt, so seid ihr halt! Ich mach mir nicht ins Hemd, so eine Unverschämtheit ärgert mich halt nur!

@ Emanuela

Die ich bisher getroffen habe waren keine Campingboths, oder könne die einen im Nachhinein auch noch beleidigen, so wie die nette Person hier über mir? ;)
 
Destina Boucher schrieb:
Pallyn Shamroy schrieb:
Du stehst auf, der Stuhl oder was weiss ich auch immer ist frei , also wo liegt das Problem ?
Bist also auch so einer der sich direkt darauf stürzt, na danke!


Was ist den mit dir los ?
entweder ist ein Platz frei oder er ist besetzt, falls du noch eine dritte möglichkeit kennst , dann erklär mir die bitte
Wenn ein gespielter (ausdrücklich nehme ich da bots aus) Avatar auf einen freien Platz geht wo ist das Problem ?
 
Milkette Merlin schrieb:
Ohne jetzt irgendwie gemein wirken zu wollen... Aber wenn dich das so enorm ärgert, dass du es im Forum postest, dann geht es doch DIR scheinbar auch um diesen ... 1/3 Cent (sonst wär es dir doch egal *zwinker*)...
Nur so ein Gedanke, und daher bitte keinesfalls beleidigend auffassen.
Milki
Nein sorry, warum sollte es mir um diese paar Cent ankommen, die bekommt man doch überall. Mich stört dieser Geiersturtzflug darauf. Eigentlich wollte ich auch nur Meinungen dazu hören, und keinen Streit anfangen! :wink:
 
Anstandscamper

Korrekt wäre:

Zunächst vorsichtiges, dreimaliges Umkreisen, dabei den Eindruck erwecken, man sei nicht interessiert und nur zufällig hier.
Dann vorsichtige Annäherung und freundliche Anfrage:

"Verzeihung, Gnädigste. Darf ich mich kühn danach erkundigen, ob Gnädigtse beabsichtigen, diesen Campplatz mit weiterer Anwesenheit zu beehren?"

Bei negativer Antwort erfolgt eine ausgiebige Bedankung, danach wird in aller Ruhe der Campplatz eingenommen.

Grüsse
Miro
 
Pallyn Shamroy schrieb:
Du stehst auf, der Stuhl oder was weiss ich auch immer ist frei , also wo liegt das Problem ?

Eben, frei ist frei! Der Campingchair gehört doch nicht dem Nächststehenden.
Ist zwar etwas ruppig das Benehmen, aber legal und legitim.

Bevor Destina mir wie Pallyn auch unterstellt dazu zu gehören: Nö, dafür bin ich zu gut erzogen. So ruppig würde ich nie sein. Aber wenn bei Anderen die Ruppigkeitsgrenze halt niedriger liegt... So what?
 
Was hat das mit ruppig zu tun ?
teilweise stehen Avas stundenlang neben irgendwelchen Plätzen rum

Wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf ?

Und vor allem, was war zuerst, das Badetuch oder die Poolliege ;-)

Fragen über Fragen
 
sprich mich doch mal ingame an, kenne da so einige Plätze wo dir sicher niemend den Stuhl unterm Hintern wegnimmt (und meinen Traffic kanst du damit auch steigern :lol: )
will damit sagen, such dir einen Platz an dem wenig los ist, gibt genug davon.
 
Destina Boucher schrieb:
Nein sorry, warum sollte es mir um diese paar Cent ankommen, die bekommt man doch überall. Mich stört dieser Geiersturtzflug darauf. Eigentlich wollte ich auch nur Meinungen dazu hören, und keinen Streit anfangen! :wink:

Okay, komm wieder runter. Etwas hat Dich geärgert, Du hast hier Dampf abgelassen! Geh halt einfach woanders hin, es gibt Tausende von Chairs die nur auf Dich warten. Ommmmmmmmmmm :wink:
 
Destina Boucher schrieb:
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass es das Thema schon mal gab, aber wonach soll ich suchen?
Gerade ist es mir erneut passiert, dass mir 1 Sekunde nach dem Aufstehen beim Camping, so eine Nase den Platz weggeschnappt hat. Darf man die Namen solcher Idioten hier nennen? Wenn ja: ... ach was, bin ja keine Petze.
Was haltet ihr von diesem Gebarden? Ich finde es einfach nur unverschämt. Im vorliegenden Falle hatte ich eh vor zu gehen (Gartenarbeit ist nicht so mein Fall :lol: ), aber muss so etwas sein?
Mich würde eure Meinungen dazu interessieren!
Gruß,
Destina
Entschuldige bitte, geht's noch?
Dir hat ja wohl niemand einen Campingplatz weggeschnappt weil du sowieso gehen wolltest. Ergo war dein Platz frei, ergo kann jeder, der ihn haben möchte, sich ihn auch schnappen. Ob nun eine Sekunde nach deinem Aufstehen, fünf oder zehn Sekunden.
Wenn sich jemand, egal aus welchem Grund, von seinem Campingplatz erhebt, kann ihn ein anderer besetzen.
Das ist kein Grund, sich aufzuregen.
Und schon gar nicht ein Grund, jemanden für etwas zu "verpetzen", was gängige Praxis und völlig normal ist.
Grüße
Miefi
 
Re: Anstandscamper

Miro Muni schrieb:
Korrekt wäre:

Zunächst vorsichtiges, dreimaliges Umkreisen, dabei den Eindruck erwecken, man sei nicht interessiert und nur zufällig hier.
Dann vorsichtige Annäherung und freundliche Anfrage:

"Verzeihung, Gnädigste. Darf ich mich kühn danach erkundigen, ob Gnädigtse beabsichtigen, diesen Campplatz mit weiterer Anwesenheit zu beehren?"

Bei negativer Antwort erfolgt eine ausgiebige Bedankung, danach wird in aller Ruhe der Campplatz eingenommen.

Grüsse
Miro
Ich habe von einer Sekunde (oder weniger) geredet, aber scheinbar lesen das hier nicht alle. Eine Diskussion ist daher mit den meisten von euch leider nicht möglich, schade eigentlich!
 
Pallyn Shamroy schrieb:
Was hat das mit ruppig zu tun ?
teilweise stehen Avas stundenlang neben irgendwelchen Plätzen rum

Wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf ?

Ruppig ist es für mich, jemanden zu nahe zu treten, auch wenn es sich nur um Avas handelt. Wenn jemand nur aufsteht um sich wieder hinzusetzen, akzeptiere ich die Anwesenheit des Anderen. Was solls denn auch? Wie gesagt, es gibt Tausende andere Plätze! Bei einem 100/1 Stuhl würde ich allerdings auch ruppig. :lol:

Avas die afk nur rumstehen oder nach dem Aufstehen sich nicht entscheiden was sie tun wollen, hätten auch bei mir keine Chance!
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Destina Boucher schrieb:
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass es das Thema schon mal gab, aber wonach soll ich suchen?
Gerade ist es mir erneut passiert, dass mir 1 Sekunde nach dem Aufstehen beim Camping, so eine Nase den Platz weggeschnappt hat. Darf man die Namen solcher Idioten hier nennen? Wenn ja: ... ach was, bin ja keine Petze.
Was haltet ihr von diesem Gebarden? Ich finde es einfach nur unverschämt. Im vorliegenden Falle hatte ich eh vor zu gehen (Gartenarbeit ist nicht so mein Fall :lol: ), aber muss so etwas sein?
Mich würde eure Meinungen dazu interessieren!
Gruß,
Destina
Entschuldige bitte, geht's noch?
Dir hat ja wohl niemand einen Campingplatz weggeschnappt weil du sowieso gehen wolltest. Ergo war dein Platz frei, ergo kann jeder, der ihn haben möchte, sich ihn auch schnappen. Ob nun eine Sekunde nach deinem Aufstehen, fünf oder zehn Sekunden.
Wenn sich jemand, egal aus welchem Grund, von seinem Campingplatz erhebt, kann ihn ein anderer besetzen.
Das ist kein Grund, sich aufzuregen.
Und schon gar nicht ein Grund, jemanden für etwas zu "verpetzen", was gängige Praxis und völlig normal ist.
Grüße
Miefi
OK, nun weiß ich welchen Leuten ich begegnet bin, werde mich nicht weiter dazu äußern!

Irgendwie hatte ich gedacht ihr habt hier mehr Respekt!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten