• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Camping-Plätze "wegschnappen"

vor allem wenn man bedenkt das er kurz aufgestanden ist um den automatischen time out zu umgehen find ichs ziemlich lustig....

Aber Camper kommen immer auf lustige ideen.
bei meinem Roaming sys muss man nicht auf nen Chair....und wenn einer einfach stehen bleibt und AFK geht kommt ein anderer und schiebt ihn einfach aus der reichweite der Station und loggt sich selber ein...tja ja..was für ein fieses Volk... :wink:
 
hunter Noland schrieb:
Aber Camper kommen immer auf lustige ideen.
bei meinem Roaming sys muss man nicht auf nen Chair....und wenn einer einfach stehen bleibt und AFK geht kommt ein anderer und schiebt ihn einfach aus der reichweite der Station und loggt sich selber ein...tja ja..was für ein fieses Volk... :wink:

Also ganz ehrlich finde ich das richtig.

Ich bin ja echt selten in Gegenden wo Camper sind. Aber wenn ich da bin, sehe ich immer wie viele Away über dem Kopf stehen haben.

Ich finde so ein Ding wie bei Dir hunter echt klasse :) Da reguliert sich der Markt selber. Denn wenn der Avatar [libary:6d00a70080][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:6d00a70080] nicht afk wäre, könnte er auch nicht aus der Reichweite geschoben werden.

Hmm. Vielleicht könnte man da ein Spiel draus machen. So ein Gebäude in Form eines dicken Schlauches mit zwei dünnen Enden. Darin ist die 'CampZone' und je weniger Avatare [libary:6d00a70080][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:6d00a70080] darin sind, desto mehr Geld kann man durch campen bekommen.

So würden alle versuchen, alle anderen rauszuschieben. Ich stelle mir da ein lustiges Gewusel und Geschiebe und Gedränge vor, und alle sind beschäftigt und langweilen sich nicht :)

nadja
 
Bloß gibt es im Umkreis immer irgendwo einen Prim, wo man sich draufsetzen kann, damit ist die Selbstregulierung dann unterbunden. Ich finde es gut, wenn Camper nach einem bestimmten Zeitraum vom Stuhl geschmissen werden, denn so bietet sich anderen Avataren zumindest die Chance auch mal einen Stuhl abzubekommen.

Letztens erst habe ich neben einem Shop, wo ich mal wieder Geld lassen musste, zwei Campingtücher gesehen. Beide hatten eine Rate von 1L pro 5 Minuten und der eine Camper hatte mittlerweile 459 Lindens verdient. Mit einer deutschen Flatrate gar nicht möglich, denn das sind immerhin knapp 40 Stunden... einfach unglaublich, wie lange Leute für so kleine Beträge so viel Strom opfern. Gewinnen tut dabei doch nur der Besitzer des Landes und er gewinnt bloß eine virtuelle Besucherzahl ;-)

Den besten Camper bisher habe ich auf einer thematisch futuristischen SIM gesehen, dort musste der Camper mit einem Kran Pakete in eine Box verladen durch Pfeiltasten-Steuerung. Wenn sich zu viele Pakete angesammelt hatten, hatte der Kran eine Störung und man musste den Kran verlassen bis er nach 5 Minuten oder so wieder funktionierte. Das fand ich dann richtig unterhaltsam und auch passend zur Thematik dieser SIM (The Wastelands).

Calyn, die echte Zeltplätze trotzdem cooler findet
 
Jaaaa Nadja... Jaaaaaa :)

da würd ich auch gern zum zugucken kommen :D

hmm sowas köntne auch in ein wüstes geschimpfe ausarten... ach egal... hab mir die chips schon vorgenommen und warte darauf :D
 
Nadja Avalanche schrieb:
Vielleicht könnte man da ein Spiel draus machen. So ein Gebäude in Form eines dicken Schlauches mit zwei dünnen Enden. Darin ist die 'CampZone' und je weniger Avatare [libary:70d95fc15f][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:70d95fc15f] darin sind, desto mehr Geld kann man durch campen bekommen.

So würden alle versuchen, alle anderen rauszuschieben. Ich stelle mir da ein lustiges Gewusel und Geschiebe und Gedränge vor, und alle sind beschäftigt und langweilen sich nicht :)

nadja

*prust* lol das wäre zum Totlachen! Aber bitte dann mit Zuschauertribüne (ohne Camper-Funktion) :lol:
 
Eine andere ulkige Idee...

ein Raum in dem man nur per Teleport reinkommt also ohne zu fliegen und in dem die Bodenplatten bei zu langer afk-Zeit wackelig werden und plötzlich ein Loch haben... *schwupps*... wieder ein Camper weniger. ;-)

Calyn, die über den Verkauf von Fallschirmen nachdenkt ;)
 
Ja auch nicht schlecht, aber da fehlt mir die Interaktion zwischen den Campern :)

Ausserdem hat mein CampSchlauch etwas von Paintball :)

Dann müsste man das Gebäude noch auf einen Berg stellen, in der Sim das fliegen unterbinden und wenn man aus dem Schlauch geschubst wurde, fällt mal in einem hübschen Wasserfall herunter und muss erst die Serpentinen wieder hochlaufen, um weitermachen zu können.

nadja
 
Ach wenn ich mir das hier alles so durchlese fühl ich mich doch mal wieder bestätigt in meiner Entscheidung damals die Dancepads alle wieder raus zu schmeissen. ...lol
 
Nadja Avalanche schrieb:
Dann müsste man das Gebäude noch auf einen Berg stellen, in der Sim das fliegen unterbinden und wenn man aus dem Schlauch geschubst wurde, fällt mal in einem hübschen Wasserfall herunter und muss erst die Serpentinen wieder hochlaufen, um weitermachen zu können.

nadja

Erinnert mich stark an die Lemminge. Das wär doch mal ein putziges Spielchen für die Camper!
 
Cryogen Crimson schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Dann müsste man das Gebäude noch auf einen Berg stellen, in der Sim das fliegen unterbinden und wenn man aus dem Schlauch geschubst wurde, fällt mal in einem hübschen Wasserfall herunter und muss erst die Serpentinen wieder hochlaufen, um weitermachen zu können.

nadja

Erinnert mich stark an die Lemminge. Das wär doch mal ein putziges Spielchen für die Camper!


gg. Ja, vielleicht bin ich davon inspiriert :)

Aber ich denke, das wäre wirklich auch etwas mit Zuschauereffekt. Ich würde mir so etwas ansehen, also einfach den Schlauch aus Glas machen, so das man auch alles sehen kann :)

Scripte sind natürlich deaktiviert dann .-)

nadja
 
Die Ideen sind alle Klasse,

ich denke eher negativ über die AFK-Camper,
denn sie sind Online, verbraten Serverressourcen und machen
SL für alle anderen langsamer, ohne selber aktiv am Leben
teilzunehmen.

Es wird Zeit das Bots und stundenlang AFK-Heinis unterbunden werden.

Die Spielideen gefallen mir, das würe die pos. Aspekte des Campens
- Geld für Newbies
- Traffic im eigenen Business
einbringen, aber nur durch Leute die wirklich an SL teilnehmen
und aktiv zur Unterhaltung beitragen.
 
Ja, und zusätzlich noch Unterhaltungswert für die Zuschauer :)

Wenn das nun jemand baut, will ich aber an den Einnahmen beteiligt werden ggg

nadja
 
Ich habe zu Beginn auch gecampt, aber nur beim Trivia-Spielen. Da verdiente man pro richtig beantworteter Frage 2L$ (alle 5 Minuten), wer 3 mal nichts tippte ("away"?), flog automatisch vom Stuhl.

Nach 24 L$ war automatisch Schluss und man musste 1 Minute warten, bis man sich wieder auf diesen Stuhl setzen konnte. Auf einen anderen freien Stuhl hätte man sich direkt wieder setzen können.

Die Regelung hat mir gut gefallen, während des Campens unterhält man sich über Sinn und Unsinn der Fragen, lernt vielleicht noch was... :wink: Ich habe etliche sehr gute Freunde dabei kennengelernt.

Außerdem wurde man von anderen immer direkt auf einen freien Stuhl hingewiesen, z.B. "Da drüben ist noch was frei." oder "Ich hab meine 12 Fragen beantwortet, magst du jetzt spielen?".

Wenn Campen, dann für mich nur so. :D
 
Yepp ... solche Ideen, wie das "Trivia-Camping" oder so "interaktive Spielchen" (wie von Nadja oder Calyn beschrieben) wären zumindestens eine Gewährleistung, keine "Leichen" irgendwo rumzustehen oder zu sitzen zu haben .... oder so erbärmlich kopfüber rumtanzen zu haben.
Die Lemminge-Idee gefällt mir auch total gut ... ich denke, ich würde auch schauen kommen :) !!! Ich glaube, es gäbe schier unerschöpfliche Möglichkeiten, dort abzulästern dabei :twisted: , oder :) ??? Könnte ich eventuell einen Stuhl für mich sponsern dafür :) ... in der "ersten Reihen" natürlich .... DER BITTE SCHÖN NUR VON MIR besetzt werden kann :twisted: ... und auf den ich bitte schön kein Handtuch legen muss !
 
DU brauchst doch kein Handtuch, Tonia! Da kommt ein riesengroßer Hovertext drüber: "Privatstuhl von Tonia Brockholst - Unbefugte werden in den Orbit geschossen!" :lol:

Ich besetze übrigens den Stuhl neben dir :wink:
 
Cynthia Barley schrieb:
DU brauchst doch kein Handtuch, Tonia! Da kommt ein riesengroßer Hovertext drüber: "Privatstuhl von Tonia Brockholst - Unbefugte werden in den Orbit geschossen!" :lol:

Ich besetze übrigens den Stuhl neben dir :wink:

Also mein Stuhl ist dann an Berechtigungen gekoppelt und jeder Avatar, der sich darauf setzt und nicht meinen Namen hat, wird ejected, gebannt, gekillt und in seiner Heimatsim wird Apokalypse ausgeführt :)

nadja
 
Wie ? .... Was? .... NUR in den Orbit geschossen ??? Ich dachte eigentlich an eine Bannung von Camping-Chairs (um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen *grinst*) für MINDESTENS EIN GANZES JAHR :wink: !!! Oki :), über UNSERE STÜHLE kommt dann eine gemeinsamer Hover-Text : "Die Läster-Schwestern" *grinst von einer Wange zur anderen*
 
Pssst... über euren Stühlen müsste eigentlich sowas stehen wie: Tonia earned 343266L$ just for sitting here.
Und wenne dann aufstehst, haste viel Spass mit deinem Eject Stuhl...
 
Carola Conover schrieb:
Pssst... über euren Stühlen müsste eigentlich sowas stehen wie: Tonia earned 343266L$ just for sitting here.
Und wenne dann aufstehst, haste viel Spass mit deinem Eject Stuhl...

:lol:
Jaa..das ist genial. Und am besten noch ergänzt:

Tonia earned 343266L$ just for sitting here half an hour.


Hihi..DAS wäre ein Anblick denke ich.

nadja
 
Carola Conover schrieb:
Pssst... über euren Stühlen müsste eigentlich sowas stehen wie: Tonia earned 343266L$ just for sitting here.
Und wenne dann aufstehst, haste viel Spass mit deinem Eject Stuhl...

also ich muss ja mal ehrlic hsagen, dass diese ideen hier gesammelt absolut genial sind :D
ich hab zu viel fantasie, glaube ich und stell mir das alles schon bildlich vor :)

Ein gerade heruntergefallener Cmaper kommt wieder hoch und sieht die Stühle... denkt sich... boah krass so viel Geld... ich she die Avis schon fliegen und fallen...
*hat schon bauchweh vor lachen bei diesen lustigen ideen hier*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten