• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Capture und die entsprechenden Folgen

@Nadja: Genau Deine Ausführungen sind für mich ein triftiger Grund bei meiner Überlegung, die 3 Tage Regelung auf meinen Sims abzuschaffen. Ob ein Submit gewollt ist oder nicht ist Sache des RP's. Wie er geschieht ist Sache von Regelungen und Gesetzen. RP [libary:e387b904f6]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:e387b904f6] wird von jedem Spieler [libary:e387b904f6]In [SecondLife] auch [Residents] genannt, sind die Bewohner([Avatare]) in der virtuellen Welt.[/libary:e387b904f6] individuell gespielt. Wenn also jemand auf ewig submitten will, dann ist das im Rahmen der Gor-, Sim-Regeln und des RP's wohl möglich, wobei es ja dann durch das Spiel immer wieder anders kommen kann. Alles Andere wäre fatal, dürfte dann meiner Ansicht nach in den meisten Fällen eine Versmischung von RL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e387b904f6] und SL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Second Life][/libary:e387b904f6] bedeuten, die ich auf meinen Sims niemals tolerieren werde. Wenn sich zwei auf Grund von SL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Second Life][/libary:e387b904f6] auch in RL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e387b904f6] näher kommen, so ist dies sehr gut und schön, durchaus auch im Rahmen meiner Zielsetzungen für die Sims. Wenn die jedoch auf Kosten des RP's auf meinen Sims geht, dann wird die Sache destruktiv. Also, wurde ja auch schon oft abgehandelt: IC und OOC trennen, SL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Second Life][/libary:e387b904f6] und RL [libary:e387b904f6]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e387b904f6] trennen!
 
Sheena Thirroul schrieb:
@Zelmo
stimmt genau, im selben maße würde aber jeder outlaw der bei uns panthern landet mit einem mal für alle anderen uninteressant werden weil er den halsschmuck trägt

Ja sicher, dass wäre dann ganz grundsätzlich so. Geht aber alles auch nur bei konsequentem Spielen auf allen SIMs. Es scheitert ja schon daran, wenn Du auf ner SIM mit solchen Regeln gefangen wirst und Deine Leute entsprechend handeln müssten, und am anderen Tag auf der nächsten, wo andere Regeln gelten. Deswegen gibts ja ne allgemeine Übereinkunft.
 
Wie gesagt, die 3 Tage Regelung stand ja hier auch schon mal zur Diskussion und inzwischen gibt es ja viele Deutsche, die sowieso ohne Time Limit spielen. Von daher begrüsse ich diese Idee natürlich.

nadja
 
Aber nochmal - Tageregel hin oder her:

Was Guru hier sagt, heißt: Wer ein Collar bekommt, ist mit allen Konsequenzen fortan auf Dauer ein Sklave. Völlig egal, wie das Collar zustande kommt, total wurscht, ob erwzungen oder freillig erbeten. Der ist dann Kajra oder Kajirus, bockig oder willig - egal. Der Unterschied zwischen der gewaltsam erwzungenen Unterwerfung oder der freiwilligen spilt nur inhaltlich eine Rolle, nicht aber vom Status. Und zwar bar jeder Zeitregel, sonder so lange, bis irgendwas anderes passiert.

Hab ich das richtig verstanden, Guru?
 
Also, *holt erstmal tief Luft*

eigentlich brauchen WIR nur eine handvoll Regeln ->ooc in Gurus Sims.
die Todeszeit,
die Liste verbotener Waffen,
eine Erinnerung daran dass alle konsequentes und realistisches RP machen nach dem Vorbild der Romane

das wars...das alleine muesste im Rollenspiel voellig reichen.

Das das in der Praxis sooo einfach nicht funktioniert iss leider eine Tatsache, nur ich finde es faengt doch damit an dass WIR fuer UNS damit anfangen koennten das umzusetzen.

Ich spiele im RP nunmal RP da sind mir manche Regeln eher zweitranging bis hin zu stoerend.

Und das man sich um seine Gefangenen kuemmert im RP das sollte eigentlich nach meinem Verstaendnis selbstverstaendlich sein :)
Sonst braeuchte man sie ja nich zu fangen ne *grinst*

Was die Frage angeht wegen dem Weglaufen:
Natuerlich ist man danach eine entflohene Sklavin und natuerlich wird jemand einen jagen, und natuerlich wird man sein moeglichstes tun dann um frei zu bleiben.
Eigentlich ist das bei uns Panthermaedchen immer so, dass wir als entlaufen und damit als fangbar angesehen werden. Verstehe halt nicht wo da das grosse Problem sein koennte, nach ein paar Tagen auf der Flucht kann man sicherlich auch als Krieger oder aehnliches relativ leicht wieder in sein altes Dasein zurueckfinden.


mfg
Jy
 
Wir sollten das abschließen, denn alles wichtige wurde bereits gesagt, wir drehen uns nur noch völlig sinnloss im Kreis.

Der Submit ist die Geste der Unterwerfung: Schluss, aus! Das ist angewandte Praxis in SL-Gor und es gibt keinerlei vernünftiges Argument, daran etwas zu ändern. Der Submit hebt die Zeitbeschränkung auf, auch das ist angewandte Praxis.

Das Anlegen eines Collars kommt der rechtlichen(!) Unterwerfung gleich. In den Augen der Goreaner ist man damit Sklave. Ob sich der Mensch, der das Collar tragen muss, dann auch gleich unterwirft, das ist eine ganz andere Sache - kein Krieger würde es einfach so tun - niemals, auch in den Büchern nicht. Selbst einige Frauen in den Büchern waren danach noch widerspenstig, und aus etlichen davon wurden Panther.

Es geht hier nicht darum, Gor auf den Kopf zu stellen, aber ich dachte, wir spielen im Kontext der Bücher. Und die Geste der Unterwerfung IST Bestandteil der Bücher.
 
Jysae Sands schrieb:
Ich finde vom Standpunkt des RP's her ist eine xTage Regelung ueberfluessig..man kann und muss das egal wie im Rp loesen, manchmal besser manchmal schlechter :D

Viel lustiger wäre es zu sagen, dass ein rescue-raid-gedöns erst nach frühestens 3 Tagen möglich wäre... oder noch viel besser nach X onlinestunden :D
Ich denke, im Regelfall fangen nach 47 Sekunden Gefangenschaft ja schon hektische Diskussionen an, ob man nicht einen Gegenangriff oder Verhandlungen aufnehmen kann, damit die Gefangenschaft nach weniger als 38 Minuten wieder beendet ist...

Das jonglieren mit Fachwörtern à la collar, force-collar, submit, force-gedöns kann man auch auf ein wort - versklavung - zusammenstreichen.
Ja gut, für ein paar zu leidenschaftliche Mitspieler sollte man auch noch erwähnen, dass nach einer gewissen Zeit des RP [libary:ec0ea71ece]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:ec0ea71ece] die Möglichkeit bestehen muss, den Status des Gefangenen/Versklavten verlassen zu können.

Was den Begriff "submitten" angeht dafuer gibts nach meinem Verstaendnis nur eine Moeglichkeit: Und zwar wenn eine Freie Frau oder evtl auch ein Mann beschliesst sich einem anderen Freien zu unterwerfen.

...und in dem Moment ist es etwas privates zwischen zwei Spielern - und den Rest der Welt kann es ziemlich egal sein, wie es genannt wird.
 
ich versuche mal meine Sicht darzulegen.

also wer ein collar trägt ist ein Sklave, hat den rechtlichen Status eines Sklaven.
aber er hat nicht die innere Einstellung eines Sklaven trachtet also danach zu fliehen sich zu wehren und der gleichen. (hier beißen wir uns der Sim Regel das sklaven das kämpfen verboten ist)

jemand der sich freiwillig unterworfen hat ist ein äußerlicher und innerlicher Sklave.

was das collaren anbelangt so habe ich das aus den Büchern so im Kopf das dem Tarl jedes mal die Wahl gelassen worden ist stirb oder unterwerfe dich und er hat sich jedes mal unterworfen.

jetzt kommen wir zu dem Problem.

wir SPIELEN Gor wir sind hier weil wir Spaß haben wollen und haben uns eine Rolle ausgesucht die zu uns passt und uns Spaß macht. Und Gor spielen macht Spass, es ist spannend und vielseitig, es ist auch nicht so eine Regeklauberei wie es hier scheint, meiner Erfahrung nach lassen eigentlich alle mit sich reden.

Ich rede nur von mir ich möchte nicht dauerhaft eine Kajira spielen, ich weis einfach das mir das dauerhaft keinen Spass machen wird. ich habe es versucht aber es war nichts für nicht.

Vieleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken ob wir das force collar brauchen.

ich fand den hinweis darauf sehr gut von Guru, es ist ein neuer interessanter Gedanke.

was bringt und Force Collar?
ich denke wenig jemand der kein Sklaven spielen will wird niemals ein guter Sklave werden, im schlimmsten Fall verlässt er Gor oder windet sich halbseiden oder ganz illegal raus.

was schadet Force Collar?
ich denke es zieht Honks an Leute die collaren um des collaren willen, solche Leute die zu hause schon x gelangweilte Sklavinnen oder sklaven sitzen haben und mit denen nix anfangen können und nur um das sammeln willen über die Sims ziehen.

ist force Collar unabdingbar für Gor?
ja und nein, in der Welt von Gor kann jeder versklavt werden, aber wenn man sich die in den Büchern beschriebene anzahl der tatsächlichen Sklaven an muss das arg selten passieren. und wenn wir jetzt davon ausgehen das die das nicht wollen eben glück haben und nicht versklavt werden bei all den Kompromissen die man machen muss in SL und in Gor im RP im allgemeinen passt das sehr gut rein.

nimt und kein force Collar RP?
ich meine ganz klar nein im gegenteil du kanst must dann wenn du jemanden versklaven willst denjenigen überzeugen im RP das er doch besser Sklave wäre. Wer einen sklaven spielen will der wird sich überzeugen lassen, wer nicht eben nicht.
momentan ist es doch so das man noch nicht mal die Wahl hat von collar und tot, man ist gezwungen den collar anzunehmen oder Selbstmord zu begehen.


mein Fazit force Collar tut nicht not
 
Zelmo Boucher schrieb:
Aber nochmal - Tageregel hin oder her:

Was Guru hier sagt, heißt: Wer ein Collar bekommt, ist mit allen Konsequenzen fortan auf Dauer ein Sklave. Völlig egal, wie das Collar zustande kommt, total wurscht, ob erwzungen oder freillig erbeten. Der ist dann Kajra oder Kajirus, bockig oder willig - egal. Der Unterschied zwischen der gewaltsam erwzungenen Unterwerfung oder der freiwilligen spilt nur inhaltlich eine Rolle, nicht aber vom Status. Und zwar bar jeder Zeitregel, sonder so lange, bis irgendwas anderes passiert.

Hab ich das richtig verstanden, Guru?

Vielen Dank Zelmo! Ja! Ich möchte ich wär so gut im Formulieren, wie Du es bist!
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Jysae Sands schrieb:
Ich finde vom Standpunkt des RP's her ist eine xTage Regelung ueberfluessig..man kann und muss das egal wie im Rp loesen, manchmal besser manchmal schlechter :D

Viel lustiger wäre es zu sagen, dass ein rescue-raid-gedöns erst nach frühestens 3 Tagen möglich wäre... oder noch viel besser nach X onlinestunden :D
Ich denke, im Regelfall fangen nach 47 Sekunden Gefangenschaft ja schon hektische Diskussionen an, ob man nicht einen Gegenangriff oder Verhandlungen aufnehmen kann, damit die Gefangenschaft nach weniger als 38 Minuten wieder beendet ist...

Das jonglieren mit Fachwörtern à la collar, force-collar, submit, force-gedöns kann man auch auf ein wort - versklavung - zusammenstreichen.
Ja gut, für ein paar zu leidenschaftliche Mitspieler sollte man auch noch erwähnen, dass nach einer gewissen Zeit des RP [libary:70a49fef93]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:70a49fef93] die Möglichkeit bestehen muss, den Status des Gefangenen/Versklavten verlassen zu können.

Was den Begriff "submitten" angeht dafuer gibts nach meinem Verstaendnis nur eine Moeglichkeit: Und zwar wenn eine Freie Frau oder evtl auch ein Mann beschliesst sich einem anderen Freien zu unterwerfen.

...und in dem Moment ist es etwas privates zwischen zwei Spielern - und den Rest der Welt kann es ziemlich egal sein, wie es genannt wird.

ein sehr schöner Ansatz, besonders das die Rettung einige zeit dauern muss, drei tage mag vielleicht ein wenig lang sein aber sagen wir mal am nächsten Kalendertag das halte ich für durchaus interessant, so hat man zeit sich um seinen gefangen zu kümmern.
 
Ja himmelherrgott - habe ich denn was anderes geschrieben? Ich zitiere mich mal selbst:

Das Anlegen eines Collars kommt der rechtlichen(!) Unterwerfung gleich.

Seit 4(!) Seiten hier wurde das immer und immer wieder gesagt. :roll:

@Suca
Nun ja, solche Befreiungsaktionen ja jeder hinter uns, inklusive Dir selbst. Und zwar auf der aktiven und auch auf der passiven Seite.
Hängt immer davon ab, was passiert ist. Wenn Panther unser Camp überfallen, Gefangene mitnehmen und wir noch fähig sind, das zu tun, nehme ich die Verfolgung auf. Wer würde Feinden denn freiwillig einen Vorsprung lassen? Das wäre derartig unlogisch... Stell Dir vor, jemand entführt Deine Freundin und Du sagst dem Entführer: OK, spiel mal 2 Tage mit ihr, dann hole ich sie ab. :roll:
Außerdem ist es eine Frage der Ehre, wie auf Angriffe reagiert wird. Krieger sollten diese Ehre eigentlich haben oder sie sollten schleunigst die Kaste wechseln.
Im RP [libary:02d2c4ddaf]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:02d2c4ddaf] geht's dann um eine SINNVOLLE Reaktion auf ein Geschehnis, nicht darum, jemandem zu ermöglichen, 2 oder 3 Tage mit jemandem mehr oder weniger "'rumzumachen".
 
@All,



ich glaube, unterm Strich sind wir alle gar nicht soweit voneinander weg. Mein Vorschlag wäre, wir sollten erst zu einer Begriffsbestimmung finden.
Also, hier so wie ich die englischen Begriff überstze/interpretiere:

submit = Unterwerfung
Collar = Halsband, sichtbares Zeichen der Unterwerfung
force collar = unfreiwilliges/aufgezwungenes Halsband


Meine Meinung, und so spiele ich das auch, wenn ich gefangen bin, bin ich auf gedeih und verderben meinem Bezwinger ausgeliefert, das heisst innnerhalb meiner und der SIM Limits. Wenn er nun meint, er muss mir ein collar verpassen, kann er das. Auf deutsch heisst das, ich wurde unterworfen. Ja, ich würde ihm Paga und Wein servieren. Aber bei jeder sich mir bietenden Gelegeneheit in das Glas spucken.

@Sylvie Du täuscht Dich. Ich habe bisher erst drei brandings bekommen. Oh, das war geniales rp, schon 9 Monate her, erst habe ich sie gehasst, aber heute trage ich sie mit Stolz. Sie hat mir ihre Initialen mit einem glühenden Dolch freihändig in die Haut geschnitten. Diese Tortur hatte Amply bei 5 oder 6 ihrer Gefangenen gemacht, aber nur mir hat Sie beide Handgelenke und den Hals malträtiert. Ich bin ein Unikat*grins*
Keine Ahnung was sie so gereizt hat :roll: *unschuldig guckt*



Judy

es ist immer wieder erstaunlich was sich hier in der Zeit tut solange man seinen Beitrag tipp
 
Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Genauer genommen ging mir es um die Definition von submitten. Wenn ich gefangen werde bin ich so lange Sklavin bis ich frei komme egal wie und wo. Der bisherige RP Status bleibt gleich. (Bakah bleibt Bakah und Panther bleibt Panther bzw. sollte grundsätzlich die Chance haben zurückzukehren)
Aber es ist somit auch erlaubt mich wie eine Sklavin zu verhalten auch wenn ich das nicht dauerhaft bzw. für immer bleiben möchte ? D.h. Serves und der ganze Rest?

Aber wenn mich jemand fragt ob ich submitten möchte und ich würde ja sagen dann erst würde sich mein tatsächlicher RP Status von einer vorüberegende Sklavin in den einer dauerhaften Sklavin bzw. wirklichen Kaijra ändern.

Ist das so korrekt ?
 
Jy und Suca haben das schon gut verpackt finde ich.

Wir sind Rollenspieler. Dazu gehört es auch, seine gewählte Rolle zu akzeptieren. Nun ist es auf Gor nunmal so, dass gewählte Rollen sich plötzlich um 180 Grad kippen können. Wenn ich das allerdings nicht abkann, dann ist Gor der falsche Ort zum spielen.

Hier kommt dann diese 3/4/5-Tage Regel zum Einsatz. Es gibt immer Gründe, aus einer Situation wieder herauskommen zu müssen, und sei es weil man die Leute nicht mag, sowas kann auch unerträglich sein.

Ich für meinen Teil spiele das aus, was das RP [libary:86f4abfb7e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:86f4abfb7e] hergibt. Wenn ich gefangen werde, bin ich halt gefangen. Ob mir jetzt mit dieser Notfall Exit Regel mit der Tagesbegrenzung wohler ist als ohne, weiss ich gar nicht. Letzendlich ist diese Regel aber meist auch Quark, da man eh oft weit vor Ablauf befreit wird. Und Suca und Andera haben völlig recht. Warum denn die Leute immer sofort befreien? Es gibt kaum Möglichkeit überhaupt ein spannendes Spiel aufzubauen. Wie oft gab es schon auf beiden Seiten lange Gesichter deswegen, weil nach 37 Minuten das Rettungskommando auf der Matte stand? Dann meinetwegen OOC klären was abgeht, um die 'Dringlichkeit' auszuloten. Herrgott es ist ein Spiel.

Um auch nochmal auf die eigentliche Problematik zurückzukommen:

Gefangenschaft ist Gefangenschaft. Und etwas anderes ist auch die Sklaverei nicht. Ich muss mich nicht spektakulär unterwerfen, um in einem Bergwerk zu schuften zu dürfen. Genausowenig muss das eine Frau bringen, um in einer Taverne anschaffen gehen zu müssen. Gezwungen werden kann jeder, notfalls mit Gewalt. Gefangenschaft eben. Aber wenn ich Gefangen bin, dann kann ich auch einen Collar bekommen. "Nein" hilft da garantiert nicht. Und ein OOC "Nein" lässt mich höchstens den oder die captive wieder vor die Tür setzen.

Und wenn ich nicht wirklich muss, dann werde ich never ever auf diesen Exit nach soundsovielen Tagen pochen.

Wie Suca es auch so schön sagte: Der Submit selbst ist dann eher etwas privates zwischen zwei Personen. Damit bringt man einen Wunsch zum Ausdruck. Meiner Meinung nach noch was ganz anderes als die Zwangsversklavung. Aber nochmal: um als Kajira oder -us durch die Gegend zu rennen, brauche ich nicht die Unerwerfung. Nur sollte dann auch dem Besitzer bewusst sein, dass er da IC jemanden hat, der nicht gerade stolz ist auf den Sklavenjob. Siehe Salzbergwerk. Dafür muss ich nicht submitten. Aber bringt mir das was wenn ich es tue? Wohl auch nicht.

Hört doch einfach mal auf euch über ungelegte Eier zu streiten. Jeder capture läuft eh anders. Die Beteiligten sind anders. Ich akzeptiere, dass ich im Zweifelsfall mit etwas Pech irgendwann keine Tunika mehr tragen kann, weil ich ein Brandzeichen verstecken muss. Shit happens. Gor RP [libary:86f4abfb7e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:86f4abfb7e] findet nurnmal auf Gor statt. Und Regeln sind nur dazu da, damit die Leute sich OOC nicht zerfleischen. Aber genau das tun sie jetzt wegen der Regeln.

Ich spiele mein Ding, unabhängig von der Zeit, und dem was passiert. Was anderes kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen.
 
Sasina Beattie schrieb:
Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Genauer genommen ging mir es um die Definition von submitten. Wenn ich gefangen werde bin ich so lange Sklavin bis ich frei komme egal wie und wo. Der bisherige RP Status bleibt gleich. (Bakah bleibt Bakah und Panther bleibt Panther bzw. sollte grundsätzlich die Chance haben zurückzukehren)
Aber es ist somit auch erlaubt mich wie eine Sklavin zu verhalten auch wenn ich das nicht dauerhaft bzw. für immer bleiben möchte ? D.h. Serves und der ganze Rest?

Aber wenn mich jemand fragt ob ich submitten möchte und ich würde ja sagen dann erst würde sich mein tatsächlicher RP Status von einer vorüberegende Sklavin in den einer dauerhaften Sklavin bzw. wirklichen Kaijra ändern.

Ist das so korrekt ?

collar um bedeutet sklavin, damit kann man dich theoretisch wie jede andere sklavin einsetzen. du müßtest also beispielsweise auch servieren wenn man das von dir verlangt. ob du das auhc kannst und wenn du es kannst ordnungsgemäß machen willst is eine ganz andere frage.
ihc persönlihc kann das ganze umschreiben wie was aussieht und wirkt nicht leiden. ihc habe meine fantasie und kann mir selber ausmalen wie das kaminfeuer sich auf der haut der sklavin wiederspiegelt, wie sich die sklavenkleidung um die beine shcmiegt etc. pp.
viel wichtiger ist da für mich was macht die sklavin. kontrolliert sie das gefäß und wie, wie sucht sie die nahrungsmittel oder getränke aus, wie bereitet sie die zu... etwas das eine nicht ausgebildete sklavin nicht kann und eine wiederspenstige nicht will.
wenn du einem submit zustimmst (und am besten den regularien für ein ordentliches submit auhc noch ausführst) bist du eine kajira, was aber nur etwas über deinen offiziellen status aussagt, abermals aber nichts über dein wissen, warum du submittet hast etc.
 
@Sheena
Du hast vernüftige Ansichten, Dich fang ich mal... ;)

Ja, Du hast das absolut korrekt beschrieben.

Aber um nochmal auf den Submit mit Hilfe der Geste und der Worte zurück zu kommen.
Zeus war ja damals auf Caithris dabei, als sich fast das gesamte RP darauf konzentrierte, mich dazu zu bewegen, den Submit durchzuführen. Ein Collar trug ich zu diesem Zeitpunkt ja schon. Das hat mich aber in keinster Weise daran gehindert, den Panthern dort Tod und Teufel an den Hals zu wünschen und das auch laut zu sagen.
Hätte ich den Submit gemacht, dann hätte das bedeutet, den Kampf aufzugeben. Dann hätte ich nicht nur den Status einer Sklavin gehabt, ich wäre eine gewesen. Und ich ware nahe daran, es zu tun, um das Leben der Krieger zu schützen.
Sie hätten mich dann immer noch retten und wieder befreien können, aber meine Rolle wäre dann niemals wieder exakt dieselbe gewesen. So blieb das Collar ohne Folgen. Das ist eben der Unterschied, und von daher KANN der Submit eine persönliche Sache zwischen zwei Spielern sein, das generell so zu sehen ist aber falsch, führt zu OOC-Diskussionen und dem ganzen Mist, der damit verbunden ist.
 
Tal,

nochmal was zu der 3 Tage Regelung. Als ich mal gefangen wurde, (ohne gleich ein Collar verpasst zu bekommen) wollte mich der Kerl nach einem Tag wieder loswerden. Er hatte Vorkehrungen getroffen welche mir im RP eine Flucht ermöglicht hätte. Ich habe mich aber dumm gestellt und Ihm auf seine verdutzte Nachfrage hin gesagt dass er mich so einfach nicht los wird. Das hätte er sich vorher überlegen müssen, schließlich hätte ich ein Anrecht auf die 3 Tage capturezeit. Das hat er dann auch seufzend akzeptiert, wohl oder übel. Hat mich dann auch pünktlich frisch gewaschen ans Dock gebracht und mich dann davongejagt. Ich habe Ihm 3 Tage RP gestohlen, hehe.

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten