1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Charity-Concert heute 12pm SL-Zeit in der ROCK STAGE

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von MK Grut, 12. Mai 2008.

  1. MK Grut

    MK Grut Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute haben wir Dave Corbett Darwin zu Gast bei uns in der Rock Stage!

    Viele Erstklassige Künstler haben bereits Davids Kompositionen performt.
    Die wohl bekanntesten sind Deep Purple.
    Ein Konzert der Band mit dem London Symphony Orchestra in der Royal Albert Hall beinhaltet einen, von Dave geschriebenen Song.

    Das Album und der Song "Thats why God is singing the Blues" sind Weltweit erhältlich und erhielt enormen Beifall der Weltweiten Musikpresse und der Kritiker.

    Dave engagiert sich für für Amnesty International und demzufolge werden alle Tips für Ihn und ebenso seine Gage für den heutigen Tag an diese Institution gespendet.

    Lasse Euch dieses Konzert nicht entgehen und zeigt, dass es auch in SL möglich ist, gemeinsam für eine gute Sache einzutreten!

    Unsere Rock Stage findet Ihr hier:
    http://slurl.com/secondlife/Frankfurt Sued West/199/23/24/

    Wir freuen uns auf Euch!

    @ Admin bzw. Moderator. Ich hoffe, dieser Thread wird nicht als Werbung missverstanden. Ich hoffe, dieses Unterforum ist für den Thread der richtige Platz.

    MK
     
  2. MK Grut

    MK Grut Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das 2. Mal, dass Dave uns in der Rock Stage besucht.

    Durch den SL-Ausfall am 12. bei Daves erstem Auftritt in unserer Stage konnten leider nur wenige Glückliche seinen Auftritt geniessen.
    So freuen wir uns, dass Dave kurzfristig einem Zusatzkonztert in unserer Rock Stage zugesagt hat, damit auch die ferngebliebenen Leute noch die Möglichkeit haben, seinen Auftritt miterleben zu können.

    Neben seiner tollen Ausstrahlung und seinen live vorgertragenen Liedern zeichnet Dave sein Engagement für Amnesty International aus.

    Er spendet alle Einnahmen und Trinkgelder an diese Institution.

    Selbstverständlich unterstützen wir Dave hier bei seinem Anliegen und hoffen, Ihm ein zahlreiches Publikum bieten zu können. Kommt also alle in unsere Stage und unterstützt Dave!

    Euer Rock Stage Team!

    http://slurl.com/secondlife/Frankfurt Sued West/199/23/24/