1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Club Kajira ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von arian Voss, 5. März 2007.

  1. arian Voss

    arian Voss Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich wollt bloß mal fragen, ob Kajira nicht was mit Gor zu tun hat.Mir ist aufgefallen, daß da neben meinem FirstLand ein Club mit diesem Namen eröffnet.Also es steht zumindest "Club Kajira" dran :roll:

    Vielleicht hat das in irgendeiner Art und weise damit zu tun ?

    Nur mal so zur Info...

    Gruß
     
  2. Jok Bobak

    Jok Bobak Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kajira hat was mit Gor zu tun aber der Club bestimmt nicht, würde mich wundern.
     
  3. arian Voss

    arian Voss Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm.. naja ich kenne mich da nicht so aus ... .dachte nur ich hab doch das Wort schonmal irgendwo gelesen .-)
     
  4. HIhi.

    ich weiss nicht ganz, ob Deine Frage ernst gemeint ist, tue aber mal so als ob.


    Kajira ist das goreanische Wort für eine Sklavin, kajirus für einen Sklaven.

    Die Mehrzahl sind jeweils kajirae und kajiri .


    lg,
    nadja
     
  5. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass kajira/kajirus aus dem Lateinischen kommt?

    Was is'n das für 'ne Deklination dann?
    a, o, oder e ?
     
  6. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine Skalvin = Kajira
    mehrere Sklavinnen = Kajirae
    ein Sklave = Kajirus
    mehrere Sklaven = Kajiri

    Liebe Grüße
    sam
     
  7. arian Voss

    arian Voss Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @nadja: joa, in gewisser Weise schon ernst gemeint :wink:

    Mir ist eben bloß aufgefallen, daß da ein Club mit diesem Namen eröffnet und ich dacht so : "..hm, ob das jetzt was mit der Gor Geschuchte zu tun hat...?" :roll:

    Naja, vielleicht sehe ich dann nebenan Sklavinnenn tanzen oder Schlammcatchen.. :shock:
     
  8. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Club für Sklavinnen?

    Ja hakts da?

    Die sollen sich nicht vergnügen, sondern arbeiten!
     
  9. Hihi,,

    vielleicht soll der Name nur darauf hindeuten, das dort Sklavinnen tanzen und bedienen..und evtl. für andere Vergnügungen zur Verfügung stehen..lächelt..ich bin zb freie Angestellte im kajira heat , eine Taverne in Prison Moon :)

    nadja
     
  10. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja,

    leider ist es für mich nicht so einfach ins Kajira Heat zu gelangen :wink:
     
  11. *hust*..jaa..ich denke das ist eine Taverne, in die eine anständige Freie Frau nicht gehen sollte..grinst.

    naddja
     
  12. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieser "Club Kajira" hat ja inzwischen geöffnet, ich bin da aus Neugier auch ein paar Mal hin. Aber außer am Eröffnungsabend war da bislang nie wer. Von daher schwer zu sagen, was es nun damit auf sich hat.
     
  13. XanXan Jervil

    XanXan Jervil Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich weiss ja schon warum ich Foren meide, genau aus dem Grund das alle schnattern und sich selber kein Bild machen.

    Also der Club Kajira ist der Club meines Herrn und es IST ein goreanischer Club.

    Wir hatten inige Probleme am anfang und sind gerade dabei diese zu beheben, darum war momentan auch nix. Fakt ist aber das wir eh nur am Wochenende Parties veranstalten werden.

    Der Club kajira ist ein INGAME Club, der allerdings auch für interessierte da ist, also auch nicht goreaner wilkommen heisst. In der Zukunft sind verschiedene Events geplant die nicht unbedint alltäglich sind und auch nicht auf jeden vierten Sim zu finden sind.

    Nein, wir sind kein Escort und kein Stripclub, nein kajis arbeiten bei uns nicht, nein sie verdienen kein geld, es sei denn sie tanzen freiwillig oder auf befehl des Herren auf einem unserer Tische. Nein bei uns wird nicht gepoppt und es gibt auch keine Alkoven, und nein wir sind nicht der gleiche Club wie in Port Victoria.

    Über weitere events informiere ich wenn es welche gibt über die Gor info group, und jeder event ist auch via search zu finden.

    Save paths
    xan