1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Collar & RLV für den ahnungslosen Goreaner

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von stiller Himmel, 25. März 2009.

  1. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sylvie: Das ist aber ne persönliche Vorliebe von mir... Ich mag in RL Handschellen auch lieber als Seidentücher ;)
     
  2. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist bei mir umgekehrt. ;)

    Und das andere - schon klar. ;)

    Na ja, ich mache mir mal Gedanken über ein Relay für RPler, eines, das man nicht über ein externes HUD steuern kann. Wobei das Relay eben alles möglich macht, auch das Aufheben irgendwelcher Sperren.
     
  3. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch. Ist auch ungefährlicher :D
     
  4. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mittlerweile nutz ich auch den RLV im Emerald und hab RLV-fähige Cuffs und ein rlv-fähiges Collar. Meine Mistress mag es mir manchmal einfach die Sachen vom Leib zu reissen--- das geht ja Dank RLV--- und das einfach und schnelll und nicht dass die gefesselte Sklavin--- ich-- erst lange in irgendwelchen Untermenüs oder Inventarordner etwas "getragenes" anwählen und wegklicken muss.
    Vor Allem wenn das Ausziehen nicht erst lang im IM angekündigt erklärt und beschrieben werden muss.... Der Lokal chat bleibt dabei frei von den Ankündigungen und "Befehlen", wie --"zieh mal deine Jacke und die Bluse aus"--

    Auch wenn ich es nicht brauchen würde, weil ich gehorche wenn meine Mistress mir etwas befiehlt. Aber wann oder wie "befiehlt" ein/e RL-Dom/me eine/r /m Sub vorher das Ausziehen , wenn er /sie beabsichtigt einfach die Kleidung zu zerfetzen und vom Körper zu zerren. Also ist RLV tatsächlich "realer" als das "brave Befolgen von vorher gegeben Anweisungen" zum Herunterreissen von Kleidung.
    Oder Sub muss immer sofort richtig reagieren auf Chat -Äusserungen wie: .... "zerrt ihr die Bluse vom Leib"....-- aber eben Sub muss es dann erst "wegklicken" und kann nicht sofort "antworten".
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, also ich fände das SEHR seltsam, wenn jemand was macht, was eigentlich ich machen sollte oder wovon ich aktiv nichts mitbekomme - das ist für mich RP, nix anderes.
    Sehe ich nicht so: Ein Befehlsklick ohne sonst irgendwas ist einfach nur das, was es ist - ein Befehlsklick... und somit phantasielos.
     
  6. Gerry Brouwer

    Gerry Brouwer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wofür soll der Lokal frei bleiben, damit die anderen RPler rundherum sich wundern können, warum Du nichts mehr an hast ? Entweder da ist niemand, dann ist es vollkommen egal ob da viel oder wenig steht, oder da sind andere, die sich wundern, weil RP eben vom beschreiben lebt.


    Da das hier im Gor Unterforum ist, wer bitte hat im RP nicht eben etwas Geduld ? Wenn die nicht da ist, würde ich es nicht mehr als RP bezeichnen und wie Sylvie schrieb, es zeugt nicht gerade von Phantasie und meiner Meinung nach auch nicht von Wertschätzung, geschweige denn vom erzeugen einer Stimmung.


    Ich als RPler, würde mir bei so reinen "Klcikern" völlig fehl am Platz fühlen und entweder lachen, oder mich verdrücken. Das ist nichts gegen die Einstellung, sondern einfach meine Wahrnehmung der Situation.
     
  7. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich wundere mich auch gerade etwas... Wenn ich den Befehl bekomme, mich auszuziehen... wie tue ICH es denn: langsam... aufreizend.. wiederwillig...???

    Bei "Force-Aktionen" wie: "Zerrt der gefesselten blonden, dunkelhäutigen Panther die letzte Fellfetzen vom Leib" kann man sicherlich auch mit RLV arbeiten, aber ehrlich gesagt... Invertory, worn items, und ausziehen ist meist schneller, als sich durch Collar-Menus zu hangeln. ;)
     
  8. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sylvie...
    Zitat:
    Der Lokal chat bleibt dabei frei von den Ankündigungen und "Befehlen", wie --"zieh mal deine Jacke und die Bluse aus"--
    Hm, also ich fände das SEHR seltsam, wenn jemand was macht, was eigentlich ich machen sollte oder wovon ich aktiv nichts mitbekomme - das ist für mich RP, nix anderes.

    ja, wenn man den Text ohne das vorher gesagte sieht magst du ja Recht haben....gggrrrmmll*--schaut sehr erbost...

    Ich hatte vorher gesagt: Meine Mistress mag es mir die Sachen vom Leib zu reissen....!!!
    Das ist die Grundlage für die danach folgenden Aussagen....
    also bitte an Alle die jetzt gerade versuchen meine aussagen zu zerfetzen/zerreden...... Alles lesen und im Zusammenhang bewerten...

    Suna
     
  9. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Bina
    ich will und soll ja garnichts "ausziehen" .... es wird mir ---ohne mein Zutun-- vom Leib gerissen.... Heeeee ziehst du dich selber aufreizend aus während jemand dir, die du gefesselt bist , deine Kleider vom Leib reisst????
    Sehr seltsames RP...
    oder haben wir uns da "falsch" verstanden???!!
     
  10. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube Du hast das nicht ganz verstanden. Auch wenn jemand versucht, mir die Kleidung vom körper zu reissen, kann es passieren das ich ausweichen kann, er daneben greift, geschlagen wird, der Blitz einschlägt etc etc.

    Rollenspiel heisst für mich, dem gegenüber Optionen zu geben. Wahlmöglichkeiten, was passieren kann, beschrieben durch meine Handlung. Er nimmt eine Wahlmöglichkeit in Anspruch und eröffnet widerrum mir Optionen. So stelle ich mir Rp vor. Und da hat eine Aktion, auf die ich gar keinen Einfluss habe, einfach nichts zu suchen in meinen Augen und ist letzendlich Force Rp, was doch ganz böse ist, wie wir alle wissen :)
     
  11. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Praxis *räusper räusper* sind die allermeisten Goreanischen Freien (Männer wie Frauen) unfähig diese RLVs zu bedienen.
    Meist kommen die Sklaven damit an.
    Und bei mir wars so, das ich am Schluß nur mein Collar nicht ablegen konnte (was ich sehr komfortabel fand) und nur 2 Sätze Kleidung aufmal hatte die kompatibel waren (was ich nicht so nett fand)

    den Rest ham wir nach wie vor ausgespielt. VErsteh also die Panik von einigen hier nicht. Honks die gleichzeitig versierte RLV Benutzer sind gibts MMn schlicht so gut wie garnicht, als das man sich darüber Sorgen machen müsste (anders sähe es wohl aus, wenn man sich außerhalb der Gorsims aufhält...aber das kann ich nicht beurteilen)
     
  12. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Suna: ich bezog mich auf den "Befehl" was auszuziehen...

    Aber... RLV in der Praxis ;):

    Misstress und Sub gehen auf eine RLV-Sim... Sub ist schon schön verpackt mit diesen dicken Cuffs...

    Mistress: /me reisst Sub alles Sachen vom Leib

    (pause... Mistress hangelt dich durch alle Menus, bis sie "detach all clothes" gefunden hat)

    IM Mistress: Du hast für mich immer noch alles an
    IM Sub: Hmmm.. weiss auch nicht... ich glaube du hattest das Outfit gelockt

    (pause.. Mistress sucht wieder "unlock clothes")

    IM Mistress: Klappt es jetzt... ich sehe dich immer noch mit kleidung
    IM Sub: Ohhh... das sieht so blöd aus... dir Primschuhe und die Schleifchen von Oberteil sind noch da
    IM Mistress: Geh mal bitte auf "Aussehen", vielleicht ist das Lag

    (pause... Sub macht ein Rabake)

    IM Mistress: Ahhh.. jetzt kommt es
    IM Sub: Bitte Mistress... die Schuhe und die Schleifchen noch

    (pause... Mistress sucht "detach all")

    IM Sub: Ohhhh... meine Haare sind weg *heul*
    IM Mistress: Dann zieh sie eben wieder an... dummes Ding
    IM Sub: Du hast mein Inventar gelockt... ich komme nicht dran

    (pause... Mistress sucht wieder "unlock Inventar")

    IM Mistress: geht es jetzt?
    IM Sub: Ja.. danke

    (groooosse Pause... Sub such unter 1000enden Haaren die passenden raus)

    Im Chat: Sub was caught by Fesselding in a painfull way

    IM Mistress: Wo bist du?
    IM Sub: Na hier, am Fesselding... hast du mich nicht hier aufgehangen?
    IM Mistress: Nein.. das war nicht ich
    IM Sub: Ohh.. ich dachte das wärst Du gewesen
    IM Mistress: Komm sofort wieder her!!
    IM Sub: Ich kann nicht alleine... RLV
    IM Mistress: Ich habe jetzt keine Lust mehr... der ganze Kram geht mir auf den Keks.. viel Spass noch
     
  13. Dilara Sands

    Dilara Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lacht und Bina komplett Recht mit dem Post* :))
     
  14. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me lacht spontan und laut, nachdem sie Bina's Post gelesen hat und nimmt sich vor, so ein Ding nie zu benutzen
     
  15. Aphris Myoo

    Aphris Myoo Freund/in des Forums

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toller post Bina, habe fast Bauch schmerzen von lachen.
     
  16. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde das nicht lustig das Dee einfach unseren Dialog postet ^^

    mal im ernst das ist kompliziert und was man nicht kennt das muss man üben kennt man es kann es lustig sein ^^
     
  17. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na mal ohne Flachs.. ich mag RLV ja selber gerne, aber man kann auch alles übertreiben. Bestimmt Sachen, die nur mit RLV möglich sind machen einfach Sinn, und können auch prickelnd sein... Als Beispiel, das eine Augenbinde gleichzeitig die Namen anonymisiert... dann "hört" man eben nur noch stimmen, und weiss nicht, wer da um einen rum steht.

    Und als OOC-Strafe sind manche Sachen auch recht effektiv... wenn eine Kajira unaufmerksam ist, hilft es oftmals die IMs zu verbieten ;)

    Aber wirklich im RP... es ist echt schwer, und ehrlich gesagt, selbst wenn ich schon mal als faul gelte, hätte ich als Kajira Probleme, dem Freien so viel Arbeit zu machen sich im RP durch alle Menüs hangeln zu müssen...

    /me schielt vorsichtig zu Andera: Mistress habe ich dich noch nie genannt Herrin... bisher wolltest Du immer "Göttin" hören :p
     
  18. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, Bina, da könnte man ja mal ganz gehässig sein und sagen, wenn sich die Freien so ein Spielzeug ausgucken, dann geschieht es ihnen auch ganz recht, sich durch das Menü wurschteln zu müssen....:mrgreen:.

    Dann gilt halt: selbst schuld!
     
  19. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Felida, schau mal in die profiele der leute die so was bauen ^^
    du findest erstaunlich viele subs dadrunter
     
  20. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bezweifle ich gar nicht, Andera, aber es sind ja nicht die Subs die sich den Gebrauch der Dinger aussuchen, oder verstehe ich da was falsch? Bestimmt die Sub, was benutzt wird...?

    Ist ja genauso, wie das, was ich gestern im Profil einer angeblichen kajira gelesen habe: "...this girl will choose whom she will submit to..."