• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Collar & RLV für den ahnungslosen Goreaner

Wie... man kann dann nit mehr shoppen gehen?????????????????????? :-|:evil:

Sicher kann man das... ich liebe shoppen.. also welche Frau eigentlich nicht ;)

Das Dumme ist nur, wenn du als beispiel einen Prim-rock kaufst, musst du beim ersten mal explizit sagen, ob der an "stomach" oder vielleicht "pelvis" attached wird... wenn du den einmal anhast, und es weisst wo, dann kannst du das teil umbenennen(lassen), und der Viewer hängt es dann selbstständig an die Stelle, wie normalerweise auch.
 
Zuerst einmal wird Dina da wohl nicht alleine zu dem Seminar gehen, ihre Herrin wird aufpassen das sie nichts komisches lernt. ;-)

Abschliessen geht ansonsten ganz einfach: Lock im Amethyst und wenn ich solche eine Benachrichtigung dann in meiner Mail oder im Chat habe wird nachgefragt. Hat sich als ebenso effektiv erwiesen, die Nachricht kommt nämlich de facto nie.

Auch die anderen Sachen sind reine Erziehungssache. TP-Out ist schlicht keine Option solange das RP noch RP ist. Wenn ich tatsächlich zum RLV greifen muss (!) um meine Mädchen zum Gehorsam zu bringen, dann sollte ich ganz schnell aufhören.

Trotzdem finde ich eine Schulung darüber nicht schlecht denn konfrontiert wird man immer wieder damit.
 
ichwerde nie eine Szene vergessen, bei der eine Panter gefangen war:
Eine ähnliche Szene hat mich damals ja dazu animiert, das GRP zu entwickeln:
Frau eingefangen, Collar um den Hals und prompt irgendwelche Befehle, die keinerlei Bezug zum RP hatten. Aber OK, das hat jetzt nur indirekt mit RLV zu tun. Schlimm ist sowas aber, wenn's der Träger / die Trägerin nicht selbst rückgängig machen kann, wenn so ein Unfug erfolgt.

Auch wenn dich jemand an die Wand kettet, fühlst du dich schon ausgelieferter, wen du nicht mal gerade auf "TP" drücken kannst.
Das würde ich mal unter "persönlicher Geschmack" laufen lassen. Ich brauche das ehrlich gesagt nicht unbedingt. TP-Out verbietet sich in einem guten(!) RP von selbst, bei einem schlechten oder bei komplettem Schwachsinn halte ich mir diese Option aber grundsätzlich immer offen.

aber gerade wenn es um das Abschließen geht, das fehlt mir an den GRP-Collar ziemlich
OK,OK, ich baue es mal ein. Ist nicht wirklich viel Arbeit, geht genauso, wie ich es bei Deinem Nasenring tat.
 
Zuerst einmal wird Dina da wohl nicht alleine zu dem Seminar gehen, ihre Herrin wird aufpassen das sie nichts komisches lernt. ;-)

/me grinst hinter vorgehaltener Hand und murmelt "Ich weiss da ja schon was drüber...hab mit meinem Mann da mal mit rumgespielt aus Neugier"


Ich finde es fürs Gor-RP auch nicht nötig. Und ein "gelocktes" Collar muss ich auch nicht unbedingt haben. Für mich IST mein Collar abgeschlossen, deswegen trag ich es auch IMMER...auch ausserhalb von Gor. Es passiert mir höchstens mal aus Versehen, dass ich es durch ein Kleidungsteil ausziehe, welches dort attached ist.

Bei mir ist es auch eher allgemeines Interesse. Ist ja doch ein etwas komplexeres Thema, welches man durch ausprobieren nur sehr mühsam hinbekommt.
 
Wie... man kann dann nit mehr shoppen gehen?????????????????????? :-|:evil:

Hofft nun mal, das ihr Herr das hier nicht sieht.... *seufzt*

/me grinst breit

Ich sehe alles ! Beschäftigt hab ich mich schon etwas länger mit den Dingern, haben interessante Features :twisted:

Shoppen gehen, verbieten, kein Problem damit.......:twisted:

Eins ist besonders interessant...... Du kommst nicht an Dein Inventar und ich kann Dir die Klamotten am Leib locken.... nen ollen gammeligen Camisk z.B. hehe.....

Aber ob ich das brauche ?? Ich habe ja die allerliebste, gehorsamste und schüchternste Kajira von ganz Gor :wink: (Wenn Sie schläft oder wenn Sie gefesselt und geknebelt ist!)

Zum Thema Fernsteuerung..... Ihr vergesst da eins..... Die/der RLV-Träger/In hat immer noch die Möglichkeit, auszuloggen und mit dem normalen Viewer einzuloggen. Ob das dann aber die richtige Beziehung wäre.... ???
 
Es gab eine Zeit in der ich RLV komplett abgelehnt habe.
Für das RP geht es mir eigentlich auch immernoch so und ich erwarte, dieses Spielzeug nicht zu brauchen, so wie ich eben auch kein Collar brauche.
Ich bin als Ownerin in den Collars eingetragen, weil gewisse Sklavinnen stolz darauf sind, das ICH da drin stehe und SIE als Besitz.
Im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre habe ich dann immer wieder gemerkt, das sie zwar kein RLV brauchen fürs RP, es aber mit Sicherheit geniessen würden, wenn ihre Herrin es trotzdem einfach mal benutzt. Das Gefühl der Auslieferung ist wohl trotzdem noch ein gutes Stück stärker in so einem Fall.

Als Alternative sind sie einfach nur faul und wollen sich nichtmal selbst anziehen sondern selbst das von ihrer Herrin erledigen lassen. ;-)
 
nur um dem Vorzugereifen: Ich möchte niemanden von irgendwas überzeugen, Stiller hat mich nur gefragt, weil es bei ihm, genau wie bei mir hilfreich für das Kopfkino ist, wie Sylvie schrieb, persönliche Vorliebe eben

Und ich denke ich bin realistisch genug, das ich bei sowas auch über Nachteile und Risiken rede ;)
 
RLV + Restraints ist mit Sicherheit nicht das einfachste System. Aber wenn man sich erstmal bisschen damit vertraut gemacht hat gibt es (finde ich) nichts besseres. Klar kann man das ausgeliefert sein auch RP-mäßig spielen, aber für mich ist das Erlebnis einfach intensiver wenn ich es wirklich BIN.
Dazu bietet der RLV einfach noch möglichkeiten die es sonst nicht gibt. Wie schon erwähnt wurde: Inventar sperren, Karte sperren, Interaktion mit Gegenständen blocken, ECHTES knebeln etc etc... ganz zu schweigen vom schwarzen Bildschirm unter dem Blindfold (zitter).

Mit RLV + Restraints ist das Gefühl der Abhängigkeit und des Kontrollverlustes (wenn richtig eingesetzt) viel größer als wenn es nur gespielt ist.

Das es aber keine gute Anleitung als Notecard oder so gibt, die man einfach jemanden geben kann zum durchlesen, hat mich auch schon geärgert. Schulung muss ja nicht gleich sein, aber einfach mal eine gut Zusammengefasste Anleitung wie man was wo für Möglichkeiten hat wäre schon toll. Weil wer hat schon Lust erstmal 3 Stunden miteinander zu "üben" bevor es losgeht (wenn man die Zeit investiert lohnt es sich aber).

Wohlbemerkt von GOR weiss ich so gut wie garnix und hab damit auch noch nie was am Hut gehabt. Aber eigentlich ist RLV + Restraints für jeden zu empfehlen der Fesseln mag :)

Den TOTALEN Durchblick hab ich zwar auch nicht (bin auch wenig bis garnicht Technikbegabt), aber wer Fragen hat kann mich auch gerne mal anpingeln wenn ich kann helf ich gern.

lg mania
 
du kennst komische Kajirae
*rofl* DER war gut. ;)

Das Gefühl der Auslieferung ist wohl trotzdem noch ein gutes Stück stärker in so einem Fall.
Das streite ich auch gar nicht ab.

Wie schon erwähnt wurde: Inventar sperren, Karte sperren, Interaktion mit Gegenständen blocken, ECHTES knebeln etc etc... ganz zu schweigen vom schwarzen Bildschirm unter dem Blindfold (zitter).
Hm, dann sollte ich vielleicht mal mein GRP-Fesselset endlich mal verkaufsfertig machen. :twisted:
Knebel und Blindfold funktionieren da komplett, und die Fesseln sind "bespielbar". ;)
 
Tal, Grüsse und Hallo,

ich benutze seit ewigen Zeiten den Amethys slim (oder so, den gibts immer an der gleichen Stelle zu kaufen^^).

Es geht ja hier darum, ob der/ein Collar und wenn welcher für Gor sinnvoll ist:

Ich möchte daran erinnern, dass goreanische Sklaven durch ihre Einstellung Sklaven sind. Der Brand soll nur diese Einstellung vertiefen, der Collar ist reiner Besitzanzeiger.

So gesehen, würde ein schwarze Lederband ausreichen, wenn man darauf nen Namen tickern kann.

Wir (der Wirt und seine jana) brauchen den Collar vorallem dafür, dass ich meine Kajira an die Leine nehme und mitziehe, wenn sie gerade mal RL hat und trotzdem Bewegung im RP ist. Klingt doof, ist aber so. Ansonsten binde ich meine Kajira dadurch, dass sie mich als ihren Herren erkannt hat.

Technik die begeistert? ja gerne. Nötig? nein.
Aber zum Seminar würde ich trotzdem gerne erscheinen.

Beste Wünsche
Lurch
 
*rofl* DER war gut. ;)

Das streite ich auch gar nicht ab.

Hm, dann sollte ich vielleicht mal mein GRP-Fesselset endlich mal verkaufsfertig machen. :twisted:
Knebel und Blindfold funktionieren da komplett, und die Fesseln sind "bespielbar". ;)

Mach hin, Frau ! Dann brauchen wir uns nicht mit mit anderen Herstellern rumplagen :mrgreen: Und ne Notecard in Kölsch dazu, fürs Urt :twisted:

*/me stellt sich das grad vor.... absolute Stille, nichts... kein Gesabbel vom Urt..... kein letztes Wort und kann mich mal in Ruhe meinen Schriftrollen widmen*seufz*
 
Mach hin, Frau ! Dann brauchen wir uns nicht mit mit anderen Herstellern rumplagen :mrgreen: Und ne Notecard in Kölsch dazu, fürs Urt :twisted:

*/me stellt sich das grad vor.... absolute Stille, nichts... kein Gesabbel vom Urt..... kein letztes Wort und kann mich mal in Ruhe meinen Schriftrollen widmen*seufz*

/me fängt ganz schnell an , das Bauchreden zu perfektionieren :twisted::mrgreen:
 
/me fängt ganz schnell an , das Bauchreden zu perfektionieren :twisted::mrgreen:

Seht Ihr`s ?? Ich möchte gern wissen, was ich ausgefressen habe..... das mich die PK derart strafen...:(

Gibts vielleicht noch ne schalldichte Kiste dazu ??:twisted::twisted:

*sorry, jetzt ist aber Schluss mit OT*
 
lächel, eine sehr nette diskussion.

grundsätzlich ist der rlv eine nette sache, auch abseits von gor. es bedingt jedoch das beide sich darin auskennen herr als auch sub/kajirae oder wer auch immer. ob ich es im rp bruache oder benutze, oder alleine das wissen darum es benutzen zu können, etwas bei jemandem bewikrt ist kopfsache und empfindungssache der benutzer.

es ist doch, und das meine ich für jeden, auch für die die meinen es als herren nicht kennen zu müssen, ein wissensvorsprung es zumindest zu kennen und zu wissen wie man es gebrauchen kann. mal so gesagt, es bringt einen auch auf ideen ^^.

ne schulung wurde ich für sehr sinnvoll erachten und würde daran teilnehmen wenn ich es zeitlich hinbekomme. den auch da lerne man nie aus. und ausserdem ist es immer mal nett zu wissen wie man es in anderen lokalitäten benutzen kann zb, teddyland *zwinker
 
ne schulung wurde ich für sehr sinnvoll erachten und würde daran teilnehmen wenn ich es zeitlich hinbekomme. den auch da lerne man nie aus. und ausserdem ist es immer mal nett zu wissen wie man es in anderen lokalitäten benutzen kann zb, teddyland *zwinker

Ich hab Land?!?
Ansonsten volle Zustimmung, Wissen tut nicht weh und einsetzen würde ich es nur in einer etablierten Beziehung in der ich weiss das die Sub sich der Situation bewusst ist und auch den normalen Viewer als Safewordersatz verwenden würde.
Vor allem aber wäre es ein Gefallen von mir an die Kajira, um ihr Erlebnis echter zu gestalten.
Aber bislang hat noch keine darum gebeten.
 
Ich hab Land?!?
Ansonsten volle Zustimmung, Wissen tut nicht weh und einsetzen würde ich es nur in einer etablierten Beziehung in der ich weiss das die Sub sich der Situation bewusst ist und auch den normalen Viewer als Safewordersatz verwenden würde.
Vor allem aber wäre es ein Gefallen von mir an die Kajira, um ihr Erlebnis echter zu gestalten.
Aber bislang hat noch keine darum gebeten.

Diiiiiiiina.... *stubst sie an*
Das war ja wohl ne klare Aufforderung ..... Du darfst ins Teddyland :mrgreen:

/me winkt mit einem engelsgleichen Lächeln zur Lady Pinion rüber...
 
Vor allem aber wäre es ein Gefallen von mir an die Kajira, um ihr Erlebnis echter zu gestalten.
Aber bislang hat noch keine darum gebeten.


Öhmmm.....bei den Strafen die du bislang verhängt hast, kann ich auf ein noch echteres Erlebnis gut verzichten:roll:....abgesehen davon, dass solche Strafen vom RLV auch nicht unterstützt werden zum Glück:mrgreen:

@Kessy: da bin ich doch schon:smile:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten