1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Comedy Cafe "SchWITZkasten" im Virtuellen Köln wird eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 18. September 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach langer Vorbereitungszeit und Aufbauarbeit, ist es endlich soweit; das Virtuelle Köln hat nun ein Comedy Cafe "SchWITZkasten". Das virtuelle Gebäude des Comedy Cafes orientiert sich am Originalgebäude, dass das Cafe Reichard in Köln beherbergt. Dieser virtuelle Nachbau wurde realisiert vom Hausarchitekten des Virtuellen Köln, Heino Holmer. Nach der Fertigstellung des Hauses und der Inneneinrichtung, heisst es nun das Cafe und auch die Comedy in Köln mit Leben zu füllen und dazu laden wir alle recht herzlich ein.

    [​IMG]


    Am 23.09. 2012 um 19:00 Uhr ist es endlich soweit und die Pforten werden feierlich und offiziell entriegelt. Für die Eröffnung gibt es dann auch Comedy auf die Ohren, zu der wir gute Unterhaltung wünschen. Als Gäste begrüssen wir:

    Rubeus Helgerud,
    der versucht die Frage zu klären, ob es möglich ist den wahren SL Fan ins reale Leben zurückzuholen.

    Zauselina Riecko
    stellt uns und Kueperpunk dann einen einen neuen Mieter vor, um anschliessend feststellen zu müssen, dass das Internet voll ist.

    Kueperpunk Korhonen
    erlaubt sich im Anschluss eine Lebenshilfeberatung für jeden von uns und insbesondere für die Perlen, die man vor die Säue wirft.

    Zum Schluss erklärt uns Jimboo Shelbyville den Verlauf des Lebens: Ehe, Singledasein, Aida.

    Der Abend wird begleitet vom Medienpartner Second Radio mit den Moderatoren Angie Ling und JohnWinston Vandyke. Wir laden alle herzlich zu dieser ersten Comedy Veranstaltung im Virtuellen Köln ein und wünschen einen vergnüglichen Abend.

    TERMIN: 23.09.2012 um 19:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/220/137/36




















    [​IMG]


    Weiterlesen...