1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Communities können sich im Apfelland Airport präsentieren

Dieses Thema im Forum "Apfelland Estates" wurde erstellt von Arik McAlpine, 20. Oktober 2008.

1. Arik McAlpine

Arik McAlpine Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Ihr eine Community (egal ob im oder außerhalb von Apfelland) betreibt dann könnt Ihr Euch jetzt mit dieser kostenlos auf dem Apfelland Airport präsentieren. Bitte kontaktiert mich einfach dazu damit ich Euch entsprechend einweisen kann. Unser Ziel ist es hierbei möglichst viele Communities auf engem Raum zusammenzukriegen die sich interessierten neuen SL Usern vorstellen können (z.B. auch gerne mal in einer Infostunde, etc.).

Macht uns gerne auch mal Vorschläge, wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

2. Gau Hax

Gau Hax Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Zeigt euch am Airport

Hallo Freunde und liebe SLinfo Leser,

wie Arik schon geschrieben hat gibt es für Communitys ein schönen Platz sich zu präsentieren. Da jetzt schon einige dieses Angebot nutzen, haben wir die ecke für die Communitys am Airport erweitert.

Wenn du jetzt der Meinung bist, das die Leute auf dem Apfelland Airpot euch auch dort finden sollten, dann könnt ihr euch auch per IM im Game an mich wenden um einen Platz für euch auszusuchen.
    Du kannst uns auch gerne erst mal eine LM zukommen lassen, oder hier mit einem Post antworten wo ich mal schauen sollte.

Ihr habt allgemein schöne Inseln, interessante Orte oder Informative Ecken im Sl gefunden, auch dann möchte ich euch bitten, diese hier zu posten, oder mir eine LM für die Teleporterwand zukommen zu lassen.

Ich wünsche euch allen viel spass

gruss Gau

3. Arik McAlpine

Arik McAlpine Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Jeden Sonntag 19 Uhr Community-Schnupperstunde !!!

Jeden Sonntag ab 19 Uhr treffen sich die Apfelland Communities und stellen Ihre Projekte und Gruppen im Apfelland Airport vor. Wenn Ihr also wissen wollt wo in Second Life was los ist nutzt unverbindlich diese Infostunde und lasst Euch informieren und inspirieren.

Jeden Sonntag ab 19 Uhr im Community Bereich!