1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Copy Bot ist wieder da ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Angelala Demonia, 7. März 2008.

  1. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja das stört die Crashkids in SL ja wohl wenig ob das legal ist oder nicht.

    Wenn so ein kopiertes Teil erstmal durch 10 Avas gegangen ist wie willst dann noch unterscheiden ob das ein freebie ist oder mal 1000L$ gekostet hat ??


    Ich glaub ich brauch von dem Alcohol 120% erst mal die Hardware Variante und nehm nen grossen Schluck : PROST :mrgreen:
     
  2. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann willst du auch sicher auch Strg+c und Strg+V abschaffen in SL, oder?
    oder am besten die ganze Zwischenablage in Windows & Co.

    Schließlich kann man damit Screenshots machen und Texturen...OMG!
    Da mag man gar nicht dran denken, was man damit alles anrichten kann, mit diesem kopieren...schnell verbieten!
     
  3. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee einführen, spart man sich den Umweg über den Bot...


    oder wahlweise alles gleich so einstellen das man den haken bei "allow anyone to copy" nicht mehr rausnehmen kann.

    Gut wenn das die Zukunft ist von SL .... mir soll es egal sein.

    Achja den L$ brauchen wir ja dann eigentlich nicht mehr oder ??
     
  4. Kim Mikoyan

    Kim Mikoyan Guest

    Och ich finde es gar nicht so schlecht, dass manche Hersteller, die Unsummen für ihr zeug verlangen, gebotted werden...

    Was teilweise für eine Preispolitik bei manchen Klamottenherstellern herrscht, die ihre Kleidung dann noch per Fotoshop manipulieren auf den Verkaufsplakaten und damit der Preis in keinem Verhältnis zur Qualität steht...

    Denen tut das ganz gut!
    :D
     
  5. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wer soll das entscheiden ob das eine unsumme oder oder ob das ein gerechfertigter preis ist?

    wer soll enscheiden ob das preis leistungsverhältniss stimt?

    DU?

    ich finde selbstjustiz greulich und wenn dir was zu teuer oder zu schlecht ist dann kauf da nicht oder kauf kein zweites mal, erzähl das deinen freunden das die qulität schlecht ist, das kannst du machen aber nicht
    stehlen.
     
  6. Mini Pinion

    Mini Pinion Freund/in des Forums

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weisst du zufaellig ob das mit Mono immernoch so ist? Immerhin war ja einer der gross angepriesen Vorzuege die Tatsache, dass die Skripte Serverseitigkompiliert werden .. und die Skripte selber laufen ja auch auf dem Server der jeweiligen Sim.
     
  7. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Schrieb oben:
    Das bedeutet, nein. sie kommen nicht in den Client.
     
  8. Kim Mikoyan

    Kim Mikoyan Guest

    Unterstellst du mir somit, ich benutze copybots o.Ä ?

    Ich hoffe, das nimmst du zurück...Das finde ich nicht in Ordnung.


    So mache ich es auch, wenn ich nicht zufrieden bin kaufe ich dort nichts mehr.Das hast du vollkommen recht.

    Ich denke schon, dass man bei vielen Dingen das Preisleistungsverhältnis beurteilen kann, sowie im Real auch!

    Denn ich sehe ja, was ich für mein Geld bekomme, was ähnliches bei anderen herstellern kostet und wie gut die Sachen gebaut sind.
    :!:
     
  9. Isandra Willunga

    Isandra Willunga Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also diese aussage ist wohl bestenfalls... 'autsch!' ...was ich so baue und designe ist mit sicherheit nicht das edelste, feinste und schönste überhaupt aber ich bekomm alle nase lang gesagt meine preise wären eigentlich unanständig niedrig und was soll ich sagen? mein zeug wird trotzdem fleißig kopiert und ich hab gut 64% weniger umsatz seit libsl einen für jeden schwachkopf benutzbare version des testclients heraus gebracht hat.
    und nicht nur das... nein es gibt einige die meine sachen dann rotzfrech als ihre eigenen zum verkauf stellen.
    ich warte im prinzip nur darauf das die alternativen wie blue mars, nurien usw. auf den markt kommen und dann adieu sl denn wenn der real market aspekt von sl und dessen opengrid klone bedeutungslos wird kann ich gleich in eine schönere welt umziehen die zwar keinen real market aspekt hat aber dafür technisch und grafisch auf dem neuesten stand und weitestgehend frei von griefern und sexuellen abartigkeiten ist.
     
  10. REDBARON Laval

    REDBARON Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kim - meine heimliche Liebe :roll:, der Duden verschweigt mir leider
    die Bedeutung des Wortes 'gebotted'. Würdest Du dieses Wort für mich
    umschreiben so das ich es verstehe ? *kiss*

    Ich finde es übrigens garnicht so schlecht, dass gewisse Kunden geshared
    werden. Der ÖPNV hier bietet das Modell 'Teilauto' an. Der letzte Nutzer
    hatte seine Kippen vergessen - die waren dann mal meine. Gell :wink:
     
  11. Kim Mikoyan

    Kim Mikoyan Guest

    So wie dus aus dem Zusammenhang reisst... bietest du wieder was zum Fraß an...

    Egal..

    es heisst schlichtweg: Mit dem Copybot ... kopiert. :roll: :roll: :roll: