• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

CopyBot - Was wird aus Second life ?

XPhile Boucher schrieb:
Und schonmal jemand einen copybot zum Verkauf gesehen? oder zum Kopieren? Wie muss man sich das vorstellen? ist es nur eine box...? man ich will sowas nicht zufällig kopieren und dann bin ich banned...

Falls Dir so ein Ding wirklich noch zufällig in die Hände fällt, dann benutz es doch einfach nicht.
Oder schaust Du Dir nicht an, was Du ingame so machst, wenn Du einen Gegenstand benutzt?
 
ich hab nen copybot
werde nachher ein bild einfügen damit ihr mal was sehen könnt

lol.. aber nutzen tust du ihn nicht? komisch... wo hast ihn her?

ach nur nebenbei.. hab gestern auch einen gesehen.. da kommt ihr nie drauf, wer der eigentümer ist... und wo er steht...
 
das wird nicht verraten.. aber du weißt es bestimmt auch schon.. nur wenn man sich auf seiner lieblings-sim ein bissl umschaut :wink:

als ich schon eher an dem ort war, gabs dort den copybot zum freien kopieren nicht. Nun gestern durch zufall hab ich ihn gesehen... und war erschrocken, dass genau diese person einen rausschmiss riskiert... aber ihr wart bestimmt schon da kopieren... :?:
 
Copybots funktionieren doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, oder hat sich da etwas dran geändert? Wäre mir neu.
 
hä? dat hab ich alles nich verstanden. hast du echt gedacht das das nen copybot is xphile?

@keira: warum sollten die nicht funktionieren? der wurde sicher auch weiterentwickelt, nur haben sich die massen so schnell beruhigt wie sie sich aufgeregt haben und es interessiert keine sau mehr...
 
ja hab ich .. sonst hätt ich nicht so dumme fragen gestellt. und warum ? na der floating text war ja offensichtlich!!!

Hab zwar schon gedacht... ist zuuuu offensichtlich, aber man weiß nie. trotzdem find ich dass man zumindest den floating text entfernen sollte.. hab mich beim kopieren richtig schuldig gefühlt...
 
lol wie geil...
ich bin früher auch immer als kopierer av durch die gegend gefahren mit floating text, aber das da nen wirklich nen copybot am durch die gegend fahren ist, das hat noch keiner gedacht^^
 
lol da hätte man wen gut erpressen können!!

... was sag ich da? Erpressen ist eine Straftat! und das sag ich, obwohl ich bei nem anwalt arbeite... ..
 
Rognir Viking schrieb:
@keira: warum sollten die nicht funktionieren? der wurde sicher auch weiterentwickelt, nur haben sich die massen so schnell beruhigt wie sie sich aufgeregt haben und es interessiert keine sau mehr...


Weil Linden vor einigen Monaten einen Fix eingespielt hat, der Copybots ausser Gefecht gesetzt hat. So war mein letzter Informationsstand. (Lass mich aber mit harten Fakten gerne eines besseren belehren *g*)
 
@diego: du ahnst nicht , in was juristen alles erpressung sehen.. am besten eine fliege verklagen und hoffen dass alle rechnungen bezahlt werden... egal falsches thema :oops:
 
Na das hat aber ziemlich lange gedauert bis Linden Lab etwas gegen Copy Bots unternahm... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten