1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Copyright - Urheberrecht Textur

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von jess Liwei, 5. April 2007.

1. jess Liwei

jess Liwei Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja super xida, begebe mich heute abend direkt dadran damit ihr die sachen noch heute hier online bewundern könnt :) und will ja nicht unnötig zeit verstreichen lassen

@merlin komme gerne auf dich zurück...die kollektion würde dir übrigens auch gut stehen *gg*

wer übrigens wissen will wer sich da unnötig als designer ausgibt...kleiner tipp: guckt mal wer bei mehreren meiner fotos kommentare hinterlassen hatte....

2. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *Offtopic-Mode ON*

*Offtopic-Mode OFF*

btw: Wirklich nette Idee mit den freebie-Kisten, sollten unbedingt vor seiner Ladentür aufgestellt werden....

* Edit Mod: Name entfernt. Bitte hier kein Tribunal.

3. jess Liwei

Punkte für Erfolge:
    0
    lol michael dazu darf ich nix sagen sonst bekomm ich noch ärger mit dem mod ;) dürfen doch keine namen nennen....

zufällig ist sein shop ca. 5 meter von meinem laden entfernt...daher hab ichs ja heute direkt gesehn...aber ich kenn den landowner gut, da lässt sich bestimmt was machen das die kiste noch was näher an seinen laden ranrutscht *gg*

4. Maryjuana McMillan

Maryjuana McMillan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    YEAHHH

GENAU SO SCHAUTS AUS!... Der typ hat VOLL DIE *********

wenn ihr weusstet....

* Edit Mod: Name und "Benennungen" entfernt. Bitte hier kein Tribunal.

5. jess Liwei

Punkte für Erfolge:
    0
    also erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten und die schnelle hilfe ;)

Wer Lust hat kann sich gerne heute abend ingame bei mir melden, ich plane eine Freebie-Verteilaktion *gg* da ich leider nicht weiß wo er überall seine shops hat...freue ich mich wenn die freebies großzügig verteilt werden

6. Terry Jarvis

Terry Jarvis Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    danke jess !
    Viel Erfolg wünsch ich Dir !

LG, Terry

7. Gil Graysmark

Gil Graysmark Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Apropos. Gibts eigentlich schon Anwälte und Gerichte im SL?

Copyright liegt auf jeden Fall bei Dir, da Du "die Urheberin" bist und das somit dein "geistiges Eigentum" ist.

LG Gil

PS. Habe dir eine PN geschrieben. Schon gelesen?

8. jess Liwei

Punkte für Erfolge:
    0
    danke xida für den hinweis....hab ich doch direkt mal gemacht *grins*