1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Crimson Bay - Jetztzeit + Mystery + Sex

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von tristanwalker, 15. Mai 2013.

  1. tristanwalker

    tristanwalker Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Da der alte Thread wegen des neuen Settings vom Titel nicht mehr passte, eröffne ich nun hier einen neuen ;)

    TELEPORT ZUM GEBIET

    (Für Alle, die sich das Gebiet ansehen wollen: Durch die Minen gelangt man per Teleport in die zweite Ebene)

    Crimson Bay ist ein Rollenspiel-Setting, das in der Gegenwart spielt, allerdings gibt es noch zusätzliche Mystery-Elemente. Es gibt eine Rahmenhandlung, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln soll. Um eines vorweg zu nehmen - Sex (freiwillig als auch unfreiwillig) soll einen großen Teil des RP einnehmen und ist sogar Teil der größeren Rahmenhandlung. Wer damit nichts anfangen kann, sei also schon einmal gewarnt und suche in dem Falle lieber weiter. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann weiterlesen *g*.

    Es gibt zwei Gruppierungen in dem Gebiet, die gegensätzliche Ziele verfolgen. Die eine ist ein zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die sich auf der Insel zusammen eingefunden haben (die gute Seite). Die andere Gruppe ist eine Art Orden, der einen bestimmten Plan verfolgt (die böse Seite). Damit die Atmosphäre einer abgeschiedenen Insel aufrecht erhalten wird, wollen wir möglichst nach dem Start keine oder nur selten neue Spieler zulassen. Jede der beiden Gruppierungen erhält zu Beginn andere Infos, darum bekommt Niemand den kompletten Hintergrund.

    Wir suchen weiterhin nach Spielern, die in einer Abenteurergruppe auf die Insel kommen und herausbekommen wollen, was dort genau vor sich geht. Auch wenn wir jetzt vielleicht ein klein wenig Infos vorweg geben, hier noch zwei Anzeigen für die "böse" zweite Gruppe, die schon seit einiger Zeit auf der Insel ihr Lager aufgeschlagen hat...


    [HR][/HR]
    Mysteriöser Orden mit eigenem schönen Fleckchen Land sucht attraktive und willige Frauen, die sich dazu berufen fühlen, unseren Männern gefällig zu sein und ihnen zu dienen. Als Belohnung winken Ewiges Leben sowie eine gehobene Stellung innerhalb des Ordens nach Gelingen unseres Vorhabens.

    (sollte Dir das zu kuschelig sein und solltest Du Dich lieber erniedrigen und züchtigen lassen, dann lass Dich stattdessen von uns gefangen nehmen und als Sklavin halten).

    Interessierte Bewerber melden sich bei Tristan Walker (tristanwalker) oder Calista (emiliawinter) zwecks Vorstellungsgespräch - das Tragen von Kleidung ist optional
    [HR][/HR]


    [HR][/HR]
    Leicht exzentrische Dämonin sucht....
    ...ein paar richtig harte Kerle die bereit sind, sich ihr zu unterwerfen und sich ihrem Orden anzuschließen *gg*

    Werdet Teil von etwas Besonderem, etwas Mächtigem!!!

    Was ich erwarte:
    Du bist attraktiv, stark und ausdauernd ^^
    Du kannst Befehle ausführen, ohne dumme Fragen zu stellen, zudem solltest du ein besonderes Interesse an der Fleischeslust haben und jederzeit bereit sein, auch ohne die Hilfe der blauen Pille *gg**
    Du kannst dir vorstellen, dich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu vergnügen!

    Was ich Euch biete..
    Macht und Ewiges Leben - sollte mein Plan erfolgreich sein!
    Viele Frauen, die Euch mit allen Mitteln Freude bereiten wollen (bei Einigen ersetzt das "wollen" durch "müssen") und das zu jeder Zeit! ;-)

    Ich denke, es gibt kaum ein besseres Angebot^^

    Wenn DU dich nun angesprochen fühlst und auch glaubst, das es das Beste ist, was Dir je passieren könne, dann melde Dich umgehend bei mir zu einem Vorstellungsgespräch.

    mit dämonischen Grüßen und Grinsen

    Calista (Lustdämonin Erster Klasse)
    [HR][/HR]
    *PS: Bitte nicht all zu ernst nehmen diesen Text - aber an sich trifft es das, was wir noch suchen genau :) weitere Infos einfach erfragen

    Grüße
    Tristan Walker (tristanwalker) und Calista (emiliawinter)