• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

CSI NY integriert Second Life in TV Serie

Naja, datt sachst du so mit dem unspannend....
Heute Abend habe ich da eine große Figur gesehen, eine Mischung aus Gorilla und Roboter, die ganz aus Sculpties [libary:cbaf21a3f2]Ein [Sculpted Prim] oder auch kurz [Sculptie], ist ein [Prim] dessen Form durch eine spezielle [Textur] bestimmt wird.[/libary:cbaf21a3f2] gebastelt war. Und die Oberflächentexturen war mit Elektroblitzen animiert. Bei einem Blick ins Baumenü zeigte sich dann, dass das von jemanden mit 2003'er-Account gemacht worden ist. Sowas interessiert mich schon.

Mal so laut gerechnet:
421 Sims mal 20 Leuten auf 'ner Sim [libary:cbaf21a3f2]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:cbaf21a3f2] = 8420 Leute mehr
421 Sims mal 50 Leuten auf 'ner Sim [libary:cbaf21a3f2]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:cbaf21a3f2] = 21050 Leute mehr als normal.

Sagen wir mal, das gucken 10.000.000 Leute. 10.000.000 / 21000 = 476
Also: Wenn jeder fünfhunderste Zuschauer mal einen Blick in SL [libary:cbaf21a3f2]Abkürzung für [Second Life][/libary:cbaf21a3f2] wirft, dann wirds spannend. Vorteil ist, dass die Lindens und die Elektoschafe extra parat stehen, wenn's hakt. Früher oder später kommt das sowieso, dass gleichzeitig ganz deutlich über 60.000 gleichzeitig online sein werden. Dann ist es mir doch lieber, wenn das kurz und schmerzvoll passiert und hektisch hinter den Kulissen daran geschafft wird, dass es klappt anstatt so Tröpchen für Tröpchen.
 
Xida Young schrieb:
Sculpties [libary:41e7a47b41]Ein [Sculpted Prim] oder auch kurz [Sculptie], ist ein [Prim] dessen Form durch eine spezielle [Textur] bestimmt wird.[/libary:41e7a47b41] gebastelt war. Und die Oberflächentexturen war mit Elektroblitzen animiert. Bei einem Blick ins Baumenü zeigte sich dann, dass das von jemanden mit 2003'er-Account gemacht worden ist. Sowas interessiert mich schon.

ohhhhh ... sowas interessiert mich auch! ... kannst mir den namen, wenn du ihn noch parat hast, per PM [libary:41e7a47b41]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:41e7a47b41] zukommen lassen?
 
Nuja, den hab ich auch gesehen. Aber die Gebäude und Texturen bspw. sind zum Teil sehr lieblos gestaltet. Was ich wiederum gut fand, sind die HUDs gewesen, die aufpoppen. Hab sowas bisher noch nicht in der Form gesehen. Die sind echt gut gelungen.

Was die 650L$ angeht, hab ich da wohl was missverstanden. Die Dinge scheinen optional zu sein.

Nuja, auf jeden Fall ist garantiert, daß dauerhaft extra Leute ins Grid kommen. Wenn das Ganze dann auch ausserhalb der USA läuft zieht des nochmal die Userzahlen in die Höhe. Frage ist, wieviele davon aktiv bleiben. Große Sache allemal...
 
Auf jedenfall hat es gestern eine Verdoppelung der neu angelegten Accounts gegeben:

"51,414 new signups bringing us to 10,309,155 signups total."

Hatte jedoch kaum Auswirkungen auf die Onlinezahlen:

"A peak concurrency of 50,496 at 2:05PM, and a minimum concurrency of 27,778 at 1:10AM. Median concurrency for the day was 39,746."

Von einem Ansturm kann man auf jedenfall nicht reden und wie sich das auf die Onlinezahlen auswirken wird bleibt abzuwarten.
 
Hump ... Unterschichten-TV ist das, was zwischen 10 und 15 Uhr auf RTL, SAT 1 und Konsorten läuft .... Das ist der Zeitraum, während Du entweder "noch schläfst" ... oder "arbeitest" ....
CSI und alle seine Ableger laufen zur "Prime Time" ... und ich zähle da die Zuschauer nicht durch die Bank weg zur Unterschicht !!! Es wird wohl auch seine Gründe haben, warum solche Sendungen Erfolg .... UND DAS NICHT NUR BEI DER VON DIR GENANNTEN UNTERSCHICHT ... haben.
Hast wohl schon lang kein TV mehr geschaut, was :wink: ??
 
Unterschichten TV oder Oberschichten SL hin- oder her.
Das ist für mich der erste Schritt zum "interaktiven Kino" / interaktiven Filmen. Das dachte ich eben übrigens beim Lesen im eyes wide shut-Thread. Vielleicht wird es eines Tages Filme geben, deren Verlauf unmittelbar live von Akteuren bestimmt wird.
Ich habe mir wegen der Infos hier extra Eyes wide shut besorgt und geschaut und es wird auch das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich CSI gucke. So Sachen werden mit der Zeit richtisch wichtisch im Bereich von Cross-Media Marketing werden. My humble prognose.
 
Dank dir Xida... Irgendwie konnte ich bei der Suche nix finden *hmpf* Und meine Weltkarte funzt sowieso nie :roll:

Versuche es damit mal....
 
also ich war heut morgen mal da auf csi:ny sims.. fands net so doll. die sims sind geil gebaut usw. kein ding. aber ist ja schon alles vorgegeben. mti pfeilen auf dem boden usw. .. kann ich mir gleich nen pcspiel csi kaufen und die fälle nachspielen.

war enttäuscht. aber die greeter da usw. waren voll nett ;)
 
Hej,
hat schon jemand von euch die Folge gesehen?
Also ich bin begeistert, ist echt gut geworden.
Die haben viele interessante dinge inworld gezeigt , btw...wie kann man einen Avatar per script vervielfältigen??^^
nun ja, ihr findet mich gleich irgendwo auf CSINY, denn so ein Fall klärt sich nun mal nicht von allein 8)
 
nee Gil, so darf man das nicht betrachten. Das wird eine Kooperation zwischen LL, der CSI-Produktionsfirma und sicher noch weiteren Partnern sein. LL bekommt Fernsehwerbung, CSI bekommt neue Zuschauer und wer weiß was da noch alles an Werbung drin hängt.

Wile
 
Wow ... ich habe mir die Folge über Proxi in USA auf cbs angeschaut....


Erst mal ist das ein 2 Teiler ... das war nur der erste Teil..

Spannend wie sau muss ich euch sagen ... aaaaber

die SL sachen wurden sehr stark übertrieben, die Möglichkeiten die in der Serie gezeigt wurden innerhalb SL sind beim jetzigen Entwicklungsstatium vieleicht in 5 Jahren möglich.

Beispiele: Direkte interaktion mit anderen Avataren, also Händchen halten, gegeneinander frei Kämpfen wie in einem Ego Shooter und andere Sachen.

Es wird sehr viel SL und RL in der Folge vermischt richtig gut gemacht

Ich werde mir auf jeden Fall den 2ten Teil auch noch reinziehen...

Auf jeden Fall eine sehr gute Reklame für Secondlife und die zeigen endlich mal Sachen die man in SL machen kann ausser SEX.

Auch wurden Fachbegriffe gut erklärt und Menschen die hinter den Avataren sitzen gut geschauspielert mit ihren Gefühlen und Beweggründe ... die haben also echte insider Infos eingeholt , davon sollte sich so manches Nachrichten Magazin ne Scheibe abschneiden.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Gruss aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten