• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Danke, aber das ist nun wahrlich zu viel der Ehre ... manchmal erkläre ich nur gern, was ich mir bei einem Bild gedacht hab. Ich bin aber froh, dass ich das irgendwie transportieren konnte, was mich eben so heftig beschäftigt hat :)

Euch auch ein tolles 2017 (wann hört man eigentlich auf, das zu wünschen? *g)
 
Ich bin ein totales Winterkind, aber ich hab selten eine so sonnenlose und trübe Jahreszeit erlebt wie diese Saison. Meine Seele schreit nach Licht und nun lässt sich die Sonne endlich mal ein wenig wieder blicken … und dieses Foto von Key Monk wärmt mein Herz :)


by Key Monk, on Flickr

Sein Stream steht auf No Share, aber mir liegt die Erlaubnis vor, seine Bilder hier zeigen zu dürfen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten