• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Danke Exo

Tabea Dibou schrieb:
Nö, wie sollte ich auf mein Brüderchen eifersüchtig sein?

bin doch nicht inzestiös veranlagt

jaja....schon klar....

aber es geht doch nichts über eine gut funktionierende Geschwisterliebe, oder nicht?

*haha... argghh, was schreib ich denn da gerade?? :shock: .... franz. Rotwein und Spaghetti: Leute, lasst lieber die Finger davon !!!*


:lol:

Edit:
Der schöne Thread, alle sind sie nett zu mir und IHR zwei.... ihr macht alles kaputt !!!! *heult*

Ihr seid soooo gemein Offtopic *schluchzt laut.... und gibt dem auf der Parkbank sitzenden Luzifer einen heftigen Stoss, so das der runtersegelt*
 
Exolate Carter schrieb:
Luna Daniels schrieb:
Exolate Carter schrieb:
(der ja eine ganz gemeine und blutrünstige Bestie ist... nicht vergessen ja? :wink: )

.... und dessen größte Schwäche vielleicht eine Schokoladensucht ist?????

*lacht*
Sag mal, wie kommst du denn da drauf??

Vor allem "die grösste Schwäche" !! :shock:

Hallo?
Ich bin´s der Vampir, das Scheusal... schlimmer als der Torwart des österr. Fussballteams. Ich bin ein... ein.... eine Kreatur, die sogar den Teufel von der Parkbank schubsen würde !!

Da hat man nicht SCHOKOLADENSUCHT als grösste Schwäche !!!
*argghhh*

:twisted:


:wink:

*grins*

Hab halt überlegt, welches die größte Schwäche eines Vampirs sein könnte... und da fiel mir spontan die Schokoladensucht ein ;)

Sag, könnte es eine größere Schwäche geben????
 
*nickt ganz heftig und zeigt auf ihren Hals*

Wo glaubst hat eine unschuldige Elfe wie ich die zwei Löcher her?

Das war der da. *zeigt auf den Flattermann*

Na und jetzt frag nochmal was seine grösste Sucht sein könnte.

*grinst über beide Ohren, wirft dem Fürst der Nacht einen Luftkuss zu und blinzelt mit ihren Augen ganz neckisch*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten