• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

Anakjah Scofield schrieb:
Wenn alle Absagen, muss wenigsten einer Zusagen.

Ich bin dabei :D Nur was ziehe ich an? War ja noch an keinem waschechten Oktoberfest.

Ana, du treue Seele :wink:

Wegen der Kleidung, tja, im Grunde habe ich es so ausgelegt, dass man möglichst viel Freiheiten hat. :wink:
Was passt zu "einem Tag nach dem Oktoberfest"?
Für diejenigen, die das Oktoberfest nicht kennen (also alle Nichtjapaner :wink: ): Ist ein Bierfest mit viel Dirndl und Krachledernen (soweit das Klischee)

Jetzt ziehe ich mir wahrscheinlich den Zorn der Bayern zu, aber so etwas erfrischt auch zeitweise die Zellen. :wink:

Blutige Grüße
Exolate
 
/me war zwar schonmal auf dem Oktoberfest, kann sich aber an den Tag danach nicht mehr erinnern :) , schon gar nicht daran was sie da an hatte (hatte ich überhaupt? oder war das der Tag den ich komplett in der Heia verbracht hatte? <grübel> ).

Habe heute Abend leider einen RL-Termin und komme sicher spät heim. Außerdem hat Aschenputtel auch noch ein Quasi-Online-Verbot für nach 23 Uhr im Moment. Weiß also auch nicht ob ich es noch schaffe kurz mal reinzuschnuppern, aber ich würde schon ganz gerne mal wieder vorbeikommen!

LG
Tonga
 
Am Donnerstag (11.9.) findet eine besondere Party im Requiem statt.
Sie ist allen Vampiren und anderen Wesen der Nacht gewidmet.

Kommt alle vorbei und geniesst diese Stunden mit uns. Das besondere an dieser Party wird euch dann morgen ab 21.30 Uhr offenbart. Versäumt es daher nicht!!

DJ Exo legt auf und wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint!

Pandora und Exolate freuen sich schon auf euch!!
 
HAHAAAAAA!

Heute kann ich wohl sogar :)))

Und hey, Exo! Keine doofen Sprüche wenn ich evtl. eher vampirisch als werwolfisch heute aussehe, gell ! :)


oh mein gott...was zieh ich bloss an? *panik*
 
Tyr Pye schrieb:
HAHAAAAAA!

Heute kann ich wohl sogar :)))

Und hey, Exo! Keine doofen Sprüche wenn ich evtl. eher vampirisch als werwolfisch heute aussehe, gell ! :)


oh mein gott...was zieh ich bloss an? *panik*

hab ich denn schon jemals....? ..... hmmm?
Na? hab ich?....

Eben!!

Ich freu mich auf dich - und lies dir unbedingt vorher das Buch "1.000 so ziemlich schlagfertige Antworten auf rabulistische Dumschwatz-Fragen" durch :twisted: :wink:

Bis heute Abend, meine Liebe
 
Tyr Pye schrieb:
aha, sind dir meine antworten bisher wohl nicht schlagfertig genug gewesen ?

pöh..

ohja, klar
bist ja eh immer fluffiglockerfrei drauf
passt scho

Wenn ich dich schon mal wieder direkt treffe, dann will ich ja wenigstens Spass haben :twisted:
Übrigens Tyr: Wie sieht es denn bei dir aus? Jetzt gibt es dt. Vampir-RP´s, treffen wir dich da mal? Wäre ja toll, wenn wir uns mal RP technisch öfter fetzen können :wink:
 
Tyr Pye schrieb:
interesse ist da, zeit noch zu wenig.

aber ich lasse mich ja von pan ins dcs2 einweihen, dann schauma mal :)

schön, dass interesse da ist. in dcs2 einweihen ist ja nicht der akt. ich hatte vorher noch nie damit zu tun und wir hatten schon gemeinsam ein paar victims auf GOA schön gediegen den Arsch versohlt (mit anderen helfern) :wink:

Da gibt es letztlich nicht viel zu lernen - dcs2 kaufen (75 linden), dann waffen die damit kompatibel sind kaufen oder umschnallen, auf homepage registrieren und finito, dass wars (im grunde)
 
/me reibt sich schon die Hände mit feuchter Erde ein ^^

ich kann mich nur noch nicht entscheiden, auf welche seite ich gehe *g*
 
Tyr Pye schrieb:
/me reibt sich schon die Hände mit feuchter Erde ein ^^

ich kann mich nur noch nicht entscheiden, auf welche seite ich gehe *g*

soll ich sie dir abnehmen?
die entscheidung meine ich :wink:

ich würde sagen, wir besprechen alles heute im Castle. ich versuche auch, nicht die Lycanerin in dir zu sehen (dein Vampiroutfit wird mir hier ssehr dabei helfen!!) und werde so richtig nett zu dir sein. Wunder dich also nicht!

(klar war das soeben gelogen! *muahaha* ich bemühe mich zumindest, will aber haben, dass du dieses Buch nicht umsonst gelesen hast)

P.S.:
Hast du multiple Erfahrung im Facility-Management??
Schliesslich suchen wir noch einen Vampir-Hivie, der unser Hauptquartier auf GOA sauber hält. Also Boden wischen, Bilder abstauben. Die Nahrungsvoräte im Keller füttern, damit die uns nicht abkratzen usw.
:twisted:
:wink:
 
Exolate Carter schrieb:
Tyr Pye schrieb:
interesse ist da, zeit noch zu wenig.

aber ich lasse mich ja von pan ins dcs2 einweihen, dann schauma mal :)

schön, dass interesse da ist. in dcs2 einweihen ist ja nicht der akt. ich hatte vorher noch nie damit zu tun und wir hatten schon gemeinsam ein paar victims auf GOA schön gediegen den Arsch versohlt (mit anderen helfern) :wink:

Da gibt es letztlich nicht viel zu lernen - dcs2 kaufen (75 linden), dann waffen die damit kompatibel sind kaufen oder umschnallen, auf homepage registrieren und finito, dass wars (im grunde)


:) hmmmmm nun macht Herr Exo ganz schön einen auf dicke Hose was ....

Aber sich von mir erst alles erklären lassen jaja....

Tyr komm nach GOA büdde büdde.
Die suchen noch händeringend Lycaner ;)
Oder komm zu mich in die Vampir gruppe (was ja eh die beste ist *pfeift*
Aber hab dir ja schon gesagt das dieses RP genau das wrichtige für dich wäre ;)
 
Pandora Valiant schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Tyr Pye schrieb:
interesse ist da, zeit noch zu wenig.

aber ich lasse mich ja von pan ins dcs2 einweihen, dann schauma mal :)

schön, dass interesse da ist. in dcs2 einweihen ist ja nicht der akt. ich hatte vorher noch nie damit zu tun und wir hatten schon gemeinsam ein paar victims auf GOA schön gediegen den Arsch versohlt (mit anderen helfern) :wink:

Da gibt es letztlich nicht viel zu lernen - dcs2 kaufen (75 linden), dann waffen die damit kompatibel sind kaufen oder umschnallen, auf homepage registrieren und finito, dass wars (im grunde)


:) hmmmmm nun macht Herr Exo ganz schön einen auf dicke Hose was ....

Aber sich von mir erst alles erklären lassen jaja....

Klar, eben weils so einfach ist, kann ich mich da jetzt guten Gewissens wichtig machen :wink:
 
Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen gestern, es war wieder mal ein lustiger Event gewesen!

Tja, Tyr: Hier im Forum macht es Spass mit dir, Ingame ist es noch interessanter, die Wortgefechte
War sehr witzig gestern! :wink:

Irgendwann zu später Stunde ist dann mal die Idee zu einer Monthy Python Party aufgekommen (nachdem wir ca. eine Stunde lang Filmzitate heruntegebetet hatten *grinst*)

Exolate
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten