1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dark Castle

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Exolate Carter, 3. August 2007.

  1. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    davon stirbt man nicht, man soll ja nix übertreiben.

    jaaaaahhhh primitiv, so musser sein, sonnst hilft er doch nicht. Ist doch nicht zum Vergnügen, ist doch nur aus medizinischen Gründen :twisted:

    Und es spart die 10 EUR Praxisgeb. (sind wieviel L$)

    Also wenn du gesund werden willst, ich helfe immer gern (1 und 2 hast du ja schon gemacht)
     
  2. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde dich bloß anstecken ^^

    kennst du die simpsons-folge, wo die total verschnupft-schleimte Marge ihrem Homer die Tür auf macht und sagt"Hallo Schatz, komm mir nicht zu nahe, ich bin total verrotzt" oder so ? ^^

    oh, es geht off topic *g*
     
  3. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Marge Worte wie "verrotzt" gebraucht :shock:

    Ich kann mir aber gut vorstellen, was Homer darauf geantwortet hat

    Nämlich "Nnnein"
    :wink:

    So weiter gehts mit der Englischstunde: "Rotz" hab ich in meinem Wörterbuch nicht gefunden (Der der dass reingeschrieben hätte, der hätte wahrscheinlich auch die Fristlose gekriegt *lool*), aber Schleim kommt dem auch sehr nahe

    Schleim = Mucous

    So, wie lautet der Satz dann in englisch? *sieht sich in der runde um* "Tyr?"
    *deutet mit dem Rohrstab auf dieses kleine lispelnde etwas, dass sich hinter Türmen aus Teebeuteln zu verstecken versucht*
     
  4. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D mal ne Ganz blöde Frage könnt ihr sowas nicht IM besprechen?
    Da hier doch paar brauchbare Themen verschwinden.
    und eurern "rotzt" gehört nicht hier hin oder :lol:
    Außerdem Interessiert das nicht wirklich einen.

    Macht doch sowas in PM aus und nicht hier. da es so langsam nervt.

    Sorry musste nun mal raus.

    Pan :roll:
     
  5. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Tonga ein Paar Posts vor dem Hier steht eine erklärung die Exo vor dem Rumalbern hier geschrieben hat.
    Ging leider unter.
    Es wird nicht ganz dicht gemacht nur halt etwas kleiner und ohne Fixe Tage wo wir Feiern...
    Da wir duch den Club viele Freunde und nette Leute kennen gelernt haben wollten wir uns das Feiern nicht ganz nehmen .....
    Den wir haben immer sehr viel spass gehabt :)

    und Tabea genau das ist es mit den verrückten Klamotten *zwinkert*
     
  6. Stimmt, da hast du recht!
    Ist zwar sehr hart formuliert, aber offtopic hat hier nichts verloren.

    Werde mich daran halten
     
  7. Danke Pandora, das Posting hatte ich tatsächlich übersehen. Schön, das ihr auch uns "Nicht-RP-lern" erhalten bleibt :)

    LG
    Tonga

    Edit: das mit den "Nicht-RP-lern" stimmt ja nicht so ganz :) Für mich ist das ganze SL ein einziges wunderbares RP ;-) .
     
  8. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Tonga und all
    Ja RP nimmt viel Zeit in Anspruch.
    Vorallen da wir auf Deutsches RP gewartet haben und entlich eins gefunden haben wo es richtig Spass macht...

    Mal danke an die GOA Truppe :)

    Und gestern habe ich erfahren das ende November noch was aufmacht.
    Durfte es mir gestern anschauen den Sim.
    ich war begeistert.
    Da es dort sehr viele Wesen geben wird.

    (furys,
    Elfen,
    Drachen,
    Amazonen,
    Zwerge,
    Demonen,
    Vampire,
    Zombies,
    Menschen
    und und und)
    ABER wir machen trotzdem dann und wann Partys ;)
    Worauf wir uns schon freuen....

    Blutige Grüße
    Pandora
     
  9. PARTY im Requiem !!!!!

    Dachtet ihr vielleicht, dass die Vampire das Feiern verlernt haben?
    Na? Jetzt mal ganz ehrlich...

    *sieht alle über den Rand der Hornbrille an und zieht die Augenbrauen hoch*

    Am Freitag (Ja, ihr habt richtig gelesen!), den 26.10. findet wieder eine Party bei uns statt :D

    Das Thema:
    "Halloween-Trainings-Party"

    Halloween findet bekanntlich in der Nacht vom 31.10 auf den 1.11. statt (das haben ja sogar wir kapiert).
    Doch was ist die beste Feier, wenn man nicht weiss, was man da anstellen soll?
    Aus diesem Grund geben wir euch die Möglichkeit, Halloween bei uns zu trainieren. :wink:
    Verkleidet euch, droht uns und allen anderen mit "Süsses oder Saures" (und erntet die Antwort *hehe*) oder seid einfach nur fies, nett, gemein und fast ein wenig höflich.

    Zeit:
    Beginn ist um 21.30 Uhr

    Wo:
    Da wir umgezogen sind, postet Pandora heute noch einen Link hier!

    Wer macht die Mucke:
    Hmm, keine Ahnung im Moment. Ich schätze mal, dass ich die Harfe stimmen werde, mal sehen :?
    Lasst euch einfach überraschen :wink:

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass wir am Freitag mal so richtig die Sau wieder rauslassen können (die heisst übrigens "Frieda").

    Blutige Grüße
    Exolate
     
  10. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Na das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. :D
    Komme gerne

    Kim
     
  11. Anakjah Scofield

    Anakjah Scofield Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *freu* bin dabei :D

    Wie soll ich mich verkleiden? Soll ich wieder den Darth Scofield aus dem Schrank holen? :lol:
     
  12. Klar, Darth Skofield ist ein Klassiker. Mit einer Wasserpfeife statt dem Laserschwert *lol*
    :wink:
     
  13. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komm doch als "Großer Kürbis", vieleicht findet sich ja jemand der als Linus kommt :)
     
  14. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freitag? Cool...so kurz vor Mitternacht könnte ich vielleicht dazukommen :)
     
  15. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt der kleine Kürbis auch wieder? *g*

    ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen. Wird bestimmt wieder so geil wie immer.
     
  16. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Andre, ich nehme an, du meinst mich :lol: ? Der kleine Kürbis wäre so gern gekommen, würde ja jetzt prima passen. Er hat aber leider RL-Verpflichtungen und so musst du dich leider mit Ana trösten. :cry:
    Wir werden uns wiedersehen, das versprech ich dir :wink:
     
  17. Nicht vergessen:
    Morgen, Freitag, findet im Requiem die grosse

    Halloween-Training-Party

    statt :wink:

    Verkleidet euch alle und kommt alle zu uns.
    Es gibt gute Musik mit viel Gitarre und jede Menge Bass (DJ Exo legt auf) und einer gehörigen Portion Spass obendrauf *grins*

    Pandora und Exolate freuen sich schon auf euch!
     
  18. Heute steigt unsere Party im Requiem!

    Wir freuen uns auf euch und nicht vergessen:
    Halloween steht vor der Türe und deshalb: VERKLEIDEN !!
    (auch ohne Verkleidung seid ihr natürlich willkommen :wink: )

    @ Pandora:
    Setze bitte die LM hier rein !

    Viele Grüße
    Exolate
     
  19. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) Exo wenn ich wüste wie das Für eine Skybox geht hätte ichs schon längst gemacht. aber da es über 300 meter liegt will das nicht wie es sollte
    (warum auch immer)
     
  20. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0