• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

Exolate Carter schrieb:
Achim Gausman schrieb:
Ich werde auch Vorbeischauen, hoffe das es da was Frisches zu Trinken gibt :twisted: (sich immer aus Blutkonserven zu ernähren macht einen auf Dauer Fertig.)

Klar komm nur! Wir haben frisch Gezapftes.
Gestern bekamen wir eine neue Lieferung junger Ware, maximal 25 Jahre alt. Die werden heute ihrer Bestimmung zugeführt...also frischer gehts fast nicht mehr, was meinst du?

Grüße
Exolate

Ich bin SCHWER begeistert :twisted:
 
Sasina Beattie schrieb:
Macht ihr auch RP dort ? Wenn ich als kleine nachschwärmerin ausversehen mal vorbeikomme ? Aber vorsicht ihc bin doch sehr palasfürchtig nicht das euch was passiert. :roll: :D

Ja, Sasina - wir machen primär RP dort, der Club ist ja auch nur da, euch alle anzulocken, wie das Licht die Fliegen...

Schön, ich freu mich schon auf dich Sasina! Bist du nicht diese ungezogene Unfreie aus Amazonien? :twisted:
 
Exolate Carter schrieb:
Na, konntest du endlich aus dem Tierheim wieder ausbrechen??
So lange, wie du nichts von dir hier hören hast lassen...


och ich bin so in dieser "hab-grad-keine-lust-auf-sl"-phase, die man hin und wieder mal hat ;)
 
Exolate Carter schrieb:
Schön, ich freu mich schon auf dich Sasina! Bist du nicht diese ungezogene Unfreie aus Amazonien? :twisted:
Ja, ehrenwerter Herr Exolate, genau das ist sie.
Sie ist der Nagel zu ihrer Herrin und meinem Sarg.
(War das nu witzig, oder nich?...hihi. Aber auf alle fälle passend...lol) :twisted:
 
:)
Guten Morgen ....

Da wir gestern unsere neu Eröffnung hatten,
und sehr viel Besuch dort war
Und nach und nach die Nachtwesen kamen,
möchte ich hier mal danke fürs zahlreiche erscheinen sagen *lächelt*

Freue mich auf den nächsten großen Event :)

Bis dahin viel Spass......

Pan
 
Becky Nemeth schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
Becky wenn sie frech wird geh ich mit ihr in die Grotte zeige ihr dort ne kleine Höhle und schiebe Stein davor *gg
/me spitzt hoffnungsfroh die ohren
Sollte sich das Problem auf diese weise lösen lassen? :twisted:

Wer war natürlich gestern nicht da? Sasina natürlich!!
Dabei haben wir extra ein Kissen in die Kammer gelegt...

Dafür hat uns Tyr mit ihrer Anwesenheit beehrt :)
Immerhin...

Auch von mir: Vielen Dank an euch alle für das zahlreiche Erscheinen, es hat viel Spass gemacht!!

Exolate
 
Exolate Carter schrieb:
Dafür hat uns Tyr mit ihrer Anwesenheit beehrt :)


Huch, das klingt ja fast nett ;) Nachdem Du gestern sooo fiese Sachen gesagt hast...wie war das? "Tyr kann keine Zuneigung empfinden"? Irgendwas in dieser Richtung war das doch *g*..hab dafür gleich noch ein paar Fußfallen ausgelegt ^^

Hätte nicht gedacht, dass ich es gestern online schaffe...eine plötzliche RL-Fügung hat es ermöglicht ;) Aber der Club ist mal wieder sensationell geworden und es hat mir sehr gefallen..und am meisten freuts mich, wenn man die Namen aus dem Forum mal ingame trifft ;)


Nur den Zugang zum Untergeschoss hab ich nicht gefunden *g*
 
Tyr Pye schrieb:
Huch, das klingt ja fast nett ;) Nachdem Du gestern sooo fiese Sachen gesagt hast...wie war das? "Tyr kann keine Zuneigung empfinden"? Irgendwas in dieser Richtung war das doch *g*..hab dafür gleich noch ein paar Fußfallen ausgelegt
Naja, nachdem du ein paar Drohungen ausgestossen hast (du würdest sämtliche Gäste vor der Burg zerstückeln, so in der Art... das Übliche halt), hatte ich versucht, den tieferen Sinn deiner wortreichen Ergüsse den anderen zu verdeutlichen. Die sehe ich halt in deinem damalingen Welpen-Dasein begründet, dass du heute einfach nicht mehr ungezwungen deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst.
Hmm, ich glaube, ich werde so ein Wörterbuch auflegen und am Eingang des Castle austeilen: "Tyr-Deutsch / Deutsch-Tyr"
z.B. ist dann die Übersetzung von deinem "Ich werde euch alle zerstückeln, vernichten, atomisieren (kreischend ausgesprochen)", eben "Es ist so herzerfrischend, euch liebe Menschen und Wesen um mich herum zu haben. (sichtlich gerührt gesprochen)"
:twisted:


Tyr Pye schrieb:
Nur den Zugang zum Untergeschoss hab ich nicht gefunden *g*
Hättest was gesagt, dann hätte ich dich eigenhändig in den Keller gestoss.... ähh, liebend gerne persönlich dir unsere bescheidene "Unterwelt" näher gebracht, allerliebst Tyr

*hasst sich kurzzeitig für diesen anbiedernden Tonfall*

:wink:
 
also dieses "Ich werde euch alle zerstückeln, vernichten, atomisieren" war schon so gemeint. das muss man nicht übersetzen...du fehlt noch das "ich verwandle euch in einen blutigen Klumpen Fleischkäse" :twisted:


Aber ansonsten bin ich sehr warmherzig und voller Zuneigung....ich behalts nur für mich *g*
 
Tyr Pye schrieb:
"ich verwandle euch in einen blutigen Klumpen Fleischkäse" :twisted:
*Gähnt*
Also, für alle anderen: Das bedeutet sinngemäss: "Ich sehne mich nach etwas menschlicher Wärme, bitte seid lieb zu mir"

blutiger Klumpen = menschliche Wärme
Fleischkäse = gefallen wollen, einschmeicheln (in Tyr´s Welt :roll: )

jaja, Tyr alles basta chiutta :wink:

Ich werde dir mit Wonne deinen räudigen Pelz aufschlitzen und dichin den Schlund der Hölle stossen (übersetz.: Bis später, freu mich schon etwas von dir zu lesen, meine Liebe)

Exolate
*das Tor zu neuem Schwachsinn steht nun weit offen!* LOL
 
Euer Dialog liest sich einfach herzerfrischend Tyr und Exolate ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal für den netten Abend im Requiem bedanken und auch dafür, daß mich kein Vampir und auch kein anderes Nachtwesen gebissen hat, obwohl ich den Eingang zum Untergeschoss gefunden hatte ;-) . Sicher hatte ich da aber auch nur Glück, weil gerade alle am tanzen waren während ich die Unterwelt erforscht habe.

Ein oder zwei Beweisfotos dafür, daß die Party tatsächlich stattgefunden hat und gut besucht war habe ich auch gemacht, allerdings konnte ich sie noch nicht sichten und begutachten. Wenn da was brauchbares dabei ist werde ich ein Bild demnächst hier veröffentlichen.

LG
Tonga
 
Tyr Pye schrieb:
alles gemeine unterstellungen !

ich kann schon nett sein..irgendwann..zu irgendwem..irgendwie.. ;)

"Gemeine Unterstellungen" ? :shock:
Mir, ein Wesen reinster Sanfmut, bedingungsloser Ehrlichkeit, Ja-sagend zu den Wesen dieser Welt... den Pflanzen, Tieren, den lieben kleinen Bienchen, (o.k., auch zu den Elfen, wenn die nicht mal wieder unfähigerweise mit einer Hummel zusammenkrachen).
*was hab ich noch vergessen? Ach ja!*
...sich in grenzenloser Bescheidenheit übend und von einer warmherzigen Freundlichkeit, die sogar einer Statue die Tränen der Rührung entlocken würde!

Mir unterstellst du "gemeine Unterstellungen" ??
Komm du mir nur in meine Gasse! So eine Frechheit :twisted:
Mr. Sanftmut wird dich mit einer Wonne den Vampirschnecken zum Frass vorwerfen
*verweist stolz auf die Verlinkungen zu anderen stupiden Posts von ihm und hofft, dass er nicht wegen galoppierender Hirnlosigkeit gesperrt wird*

Sei lieber froh, dass ich nicht allen hier erzähle, dass du eine riesige Bärenfalle im Castle aufgestellt hast, in der Hoffnung, dass jemand hineintritt und als das nicht klappte, diese mit etwas Gras zu tarnen versuchtest :twisted:
Gras!!! Sind wir ein Golfplatz oder was?
Naja, jedenfalls, das Ende vom Lied war, dass Tyr fast selbst hineinstolperte LOL

Wo war ich denn noch stehen geblieben?

@ Tonga
Schön, dass es dir gefallen hat und ich freue mich schon auf die Beweisfotos :wink: (vielleicht sieht man ja die Bärenfalle da drauf :twisted: )
 
hey, die fußfalle war doch genial, oder ? ;)

und gras musste da drüber weil ja nix anderes da war...den roten satinstoff wollte ich nicht zerreissen und ausserhalb des castle ist nunmal Gras...

ausserdem kennt ihr das streu-zeug doch aus dem mäusekäfig..also ist es ein gutes lockmittel gewesen..

und fast selber reingetappst bin ich gar nicht..ich hab mich extra in die ecke genebelt..Pan hats genau gesehen ! :)

@frifri: na die meisten vampir-anhänger sind doch alle drogen-affin, oder ? *g* aber es war "normales" gras, keine sorge ;)
 
Hihi,

@ Pandora

Die Höhle würde mich aus Verzweiflung wieder frei lassen. Meine Selbstgespräche würden sie um den Verstand bringen.


@ Exo

Sei nicht so gierig oller Blutsauger. :D
Gestern war doch eine Menge zum anknabern da. Heisst es nicht immer mehrere kleine Mahlzeiten sind besser als wenige Große. Ich komm andermal. Vielfrasse. :) Tztz am besten ich bring eine Ernährungsberaterin mit. :twisted:
 
Tyr Pye schrieb:
@frifri: na die meisten vampir-anhänger sind doch alle grogen-affin, oder ? *g* aber es war "normales" gras, keine sorge ;)

Schade, ich wollte grade auf nen "Zigarettchen" vorbeikommen.
Ich überlege sogar mich dafür von dir fangen zu lassen aber nicht mich dann nachher Käsezerstückeln und sowas, da kenn ich nämlich nen kleinen Vampier der dann sehr sauer auf dich werden wird.
 
@ frifri: Aha, potentielle Verstärkung für die Armee des Herren? Ein weiterer Inquistor im Auftrag Gottes ?

na kommste schnell vorbei ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten