• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dark Castle

Exolate Carter schrieb:
Jasemin Beerbaum schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
:shock:
4Wochen arest?
Soviel bekommt mein Kind nicht mal wenn der mal wider scheiße gemacht hat :oops:

Ausserdem gibt es auch eine Amazonen freie Zeit oder? ;)











Vielleicht kann ich mich ja wegschleichen und dich besuchen kommen....würde mich schon mal wieder reizen bei euch vorbeizu schneien
LG
Jase :wink:

Komm doch einfach nachts, wenn die Amazonen schlafen. Da beginnt bei uns ja erst so richtig der Spass :wink:











:lol:
 
SandyLee Munro schrieb:
Mönsch Jase, sowas kannst du doch nicht öffentlich ankündigen
... ich glaube du legst es darauf an wieder erwischt zu werden
... hättest doch nur mich ruhig fragen müssen, dann hätte ich dir
geholfen und dich gedeckt, aber so




:oops: :roll:
 
Exolate Carter schrieb:
Komm doch einfach nachts, wenn die Amazonen schlafen. Da beginnt bei uns ja erst so richtig der Spass :wink:

Also wenn ich meine SL-Runde spät nachts mache, ist das D-C-R => leer.

:roll: Nun ja,

meinstens, nicht immer.

Shaun ist hin und wieder dann dort.

Und wenn ich mich nicht täusche ...

Immer mit einer anderen

:arrow:

Jasemin,

wenn ich dich erwische, kannst du was erleben.
 
Mascha Petrova schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Komm doch einfach nachts, wenn die Amazonen schlafen. Da beginnt bei uns ja erst so richtig der Spass :wink:

Also wenn ich meine SL-Runde spät nachts mache, ist das D-C-R => leer.

:roll: Nun ja,

meinstens, nicht immer.

Shaun ist hin und wieder dann dort.

Und wenn ich mich nicht täusche ...

Immer mit einer anderen

:arrow:

Jasemin,

wenn ich dich erwische, kannst du was erleben.







Liebe Mascha wo treibst du dich den rumm ? Ich bin eine liebe kleine..das weist du doch.
Ganz Liebe Grüße
Jase
 
Hallo Pandora und Exolate!

Die Party war einfach nur gut, die Musik einfach Klasse und es war ein(e) gelungener Abend (gelungene Nacht).
Höchste Zeit, ins Bettchen zu huschen.
Danke!!!!


Igel
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
Mascha Petrova schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Komm doch einfach nachts, wenn die Amazonen schlafen. Da beginnt bei uns ja erst so richtig der Spass :wink:

...

Jasemin,

wenn ich dich erwische, kannst du was erleben.


Liebe Mascha wo treibst du dich den rumm ? Ich bin eine liebe kleine..das weist du doch.
Ganz Liebe Grüße
Jase


Hah,

fast hätte ich dich erwischt!

:roll:

Sag mal, wer hat dich denn gewarnt?

So schnell jemand verschwinden habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
 
Aleco Collas schrieb:
Worum geht es in diesem Thread eigentlich?

cu
Aleco

siehe erste Seite dieses Threats, 1. Post, letzter Absatz

Sollte es dir zu allgemein sein, dann versuche ich es gerne, den tieferen Sinn des Threats genauer zu spezifizieren. :D

Viele Grüße
Exolate
 
Hallo Tonga,

gratuliere zu deinem ersten Blog, hab mich gut amüsiert dabei :D
Du schreibst kurzweilig, unterhaltsam, bitte unbedingt weitermachen !!

Ah,die Aschenputtel-Geschichte *lächelt*
Ganz einfach, du wirst immer knapp vor Mitternacht ziemlich unruhig und "musst dann ganz schnell verschwinden" :wink:
Das ist mir die letzten beide Male aufgefallen :p

Bis zum nächsten Mal :wink:

Exolate
 
Seid gegrüßt Pandora und Exo...

ich auch fand den gestrigen Abend super und werde auf jeden
Fall öfters vorbeischauen. Musik war toll und die Unterhaltung
sehr erfrischend ;-)

Ach ja, bis jetzt merke ich noch keinen Muskelkater 8)

Viele Grüße
Patrizia
 
:)
Ja gestern war ein gelungener Abend/Nacht
War wider sehr lustig und super das soooo viele wider dabei waren.

Danke an alle die dabei waren und freue mich aufs nächste mal.
 
:) Danke für die netten Worte zu meinem Machwerk, das hatte ich jetzt so gar nicht erwartet.

Es braucht allerdings niemand zu befürchten, daß ich euch ab jetzt mit meinen Beiträgen überschütte, dazu fehlt mir schlicht und einfach auch die Zeit. Mal sehen was kommt, ein paar Ideen spuken mir noch im Kopf herum.

Zum Aschenputtel: ja, kurz vor Mitternacht ist für mich meistens schon viel zu spät. Meine in einer Ecke lauernde RL Avi erlaubt mir eigentlich nur Online Zeiten bis höchstens 23 Uhr, dann wird sie müde ;-) , zumal sie morgens immer vor 6 Uhr aufstehen muß. Und wenn ich bei euch zu Besuch bin, kommt natürlich immer noch die Angst vor der Geisterstunde dazu. Mir wurde zugetragen, die Nachtwesen würden dann besonders aktiv und gefährlich :) .

LG
Tonga
 
Das Böse an uns - Kostümparty im Requiem

Hallo Ihr Lieben!

Eine neue Party steht an im "Requiem".
Am Donnerstag, 23.8. ist es soweit !!!

Das Thema lautet "Das Böse an uns"
Es wird eine Kostümparty werden und die Aufgabe an euch ist, sich so zu kleiden,wie es euer böses, teuflisches, dämonische ICH in euch am besten ausdrückt.

Beginn ist um 21.30 Uhr, um 23 Uhr findet die Prämierung des besten Kostüms statt.

Es gibt wieder einen Live-DJ, diesmal ist es DJ Exo, keine Ahnung wer der Typ ist, mal sehen :wink:
(er ist dafür berühmt, die ultimative Andrea Berg-Sammlung zu haben)


Wir freuen uns auf euch und lasst euch was einfallen, es gibt einen tollen Preis für das beste Kostüm zu gewinnen !!

Blutige Grüsse
Exolate
 
Re: Das Böse an uns - Kostümparty im Requiem

Exolate Carter schrieb:
Es gibt wieder einen Live-DJ, diesmal ist es DJ Exo,
(er ist dafür berühmt, die ultimative Andrea Berg-Sammlung zu haben)

Exolate

Das ist ja der blanke Horror, *zitter; Angst* Werwölfe, Vampire, Untote, kein Problem aber Andrea Berg :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten