1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Dark Dreams

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Peacy Cortes, 5. Juli 2011.

  1. Hanson Lexico

    Hanson Lexico Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Da wir gestern mit 8118 Traffic zum ersten Mal die 8000 Marke geknackt haben, möchte ich nochmal auch hier Danke an all die Spieler sagen, die dazu beigetragen haben und noch dazu beitragen.

    Vorallem die Stammspieler, die zwar langsam, aber stetig wachsen und dazu auch noch über lange RP Erfahrung verfügen.Das merkt man endlich auch daran, das es früher hies...hey, du bist Victim..ich kidnappe dich jetzt und rape dich........heute kommt, wie es sein soll all das aus rp raus und dann eben auch nur, wenns wirklich rp mässig passt.

    Dennoch sei nochmal gesagt, besonders an die Predatoren....wer im rp was macht, muss auch mit rp Konsequenzen rechnen. Heist, werdet ihr erkannt, gibt’s Knast. Also maskiert euch, benutzt Betäubungsmittel usw.

    Dann noch als Info. Das Schloss wird jetzt zum Mittelpunkt eines Rotlichtmillieus. Geführt wird das ganze von der Edelhure Bascheera Baxton. Es ist noch alles im Aufbau, aber wer Intresse hat, sollte sich bei ihr melden.
    Es sei aber gesagt, das die Polizei sicher ein besonderes Auge auf das Millieu hat*lächelt dunkel vor sich hin*. Also zukünftige Huren und Zuhälter..einfach wird es nicht werden..lasst euch was einfallen..und kann mir vorstellen, das die Biker auch nicht unbedingt nur zuschauen werden.

    Danke auch nochmal an Irian von Sassy für den tollen Vortrag am Samstag abend. Die Sporthalle war gut gefüllt und selbst ich, der eh schon fast alles hat von den Sachen, hab einiges neues dazu erfahren es noch besser einsetzen zu können.Übrigens gibts da auch tolle Sachen für GOR RP, was pea als langjährige GOR Speilerin und ich auch bestätigen können.

    LG Hanson, Polizeichef

    Hier nochmal die Ansprechpartner:

    Rotlichtmillieu: (Nutten Zuhälter..) Bascheera Baxton
    Biker: (Biker, Mechaniker...Zuhälter(gg) Crooz Naidoo
    Internat( Schüler, Lehrer , Hausmeister..usw) Peacy Cortes
    Polizei( Knast, Polizei, Detektive..) Hanson Lexico

    Dazu für diverse Andere Sachen, wie Waffelhaus..usw alle

    Simowner : Crooz Naidoo und Bascheera Baxton

    Edit: Ich hab vergessen noch zu erwähnen, das auch viele RP Anfänger da sind, die sich sehr Mühe geben, sehr oft anwesend sind und auch dei Hilfe bekommen die sie benötigen. Gerade auch denen gebürt auch grosser Dank für ihren Beitrag auf der Sim.
     
  2. LittleJoe Genesis

    LittleJoe Genesis Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    eine gute Bekannte von mir ist des öffteren auf dieser Sim und sie schwärmt davon. Ich habe die Sim besucht und finde den Stil sehr gut, wenn nicht einer der besten, was mir possitiv aufgefallen ist, keine avatare mit heraushängenden und in den Himmel zeigenden Geschlechtsorgane, die Art wie untereinander geredet und umgegangen wird, sowie das ganze Ambiente.
    Einzig Negativ ist die Pirmzahl, nun ich denke die Erbauer haben das Möglichste aus dem Herausgeholt was in Ihrer Macht steht. Da ich am Aufbau von 2-3 Fullprimsims bin die ich, wenn alles gut geht Ende Jahr lancieren will, kann ich mir gut vorstellen den Erbauern ein Angebot zu machen dass Sie sich dann bei mir niederlassen ohne dass mehrkosten entstehen würden. Ich denke solche Sims wie diese haben Zukunft ohne dass gleich Mord und Todschlag herrschen muss, sondern dass mit Phantasie und kniffligen Gedanken jeder und jede zum Genuss der eigenen Phantasie kommt. Ich denke diese Art Adult Rollenspiel ist gut durchdacht und anstatt eine Konkurenz zu bilden fände ich eine Zusammenarbeit sinnvoller

    :gruen
     
  3. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube auch dass ihr das schnellstens Upgraden solltet. Man hat einfach weniger Beschränkungen und viel mehr Möglichkeiten was das Gameplay angeht, nicht zu vergessen die Seite mit den Einnahmen. Wird ja nicht so schwer sein mit Leuten die die gleiche Vorliebe haben eine FullSim gemeinsam zu halten?
     
  4. Joyce Trafalgar

    Joyce Trafalgar Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht noch zu erwähnen, dass nicht mal die Hälfte der Sim "Stadt" ist. Ich finde die Wälder mit ihren Verstecken und gespenstischen Ecken (nicht zuviel verraten will) genauso reizend.
     
  5. Joyce Trafalgar

    Joyce Trafalgar Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich echt Klasse, schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Rollenspiel mit Sassy Bad Day Skirts finde ich gar nicht so einfach. Der Hauptgrund, dass ich meines fast nie trage, ist, dass die erwünschten Täter damit nicht umgehen können. Einfach nur klicken und Röcklein ausziehen finde ich langweilig. Ohne Sassy müssen sie sich wenigstens mehr Mühe geben. Ich mag nicht einfach als Freiwild betrachtet werden.
     
  6. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich konnte leider auch nicht - musste eine Messe abhalten...pffffff
     
  7. Joyce Trafalgar

    Joyce Trafalgar Nutzer

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rotlichmillieu? Ein Rotlich-Viertel mitten im Wald, oder wie ist ds zu verstehen? Sag jetzt nicht, der Wald verschwindet dann.
     
  8. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein der wunderschöne Waldmit seinen versteckten Plätzen bleibt erhalten, ein altes Schloss aber was mit seinem ambiente und Flair gerade zu einläd eine Art Nobel-Puff zu sein, das wir die Heimat des Rotlicht Milieus werden, es werden sicher nicht alle dort ihrer Arbeit nachgehen, die Straßen mit ihren Laternen sind ja auch noch da ;-)
     
  9. crooz

    crooz Guest

    ich bin gespannt auf dein Angebot und werde dies eingehen prüfen.
     
  10. Hanson Lexico

    Hanson Lexico Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unsere Edelhure Basheera Baxton gab eben bekannt:

    Der Neubau des Bordells ist nun abgeschlossen und befindet sich in der Nähe der Brücke in dem rustikalen Schloss.
    In ihm findet ihr jetzt 2 eingerichtete Zimmer - darunter ein BDSM-Zimmer - sowie eine etwas kleinere Kabine und ein Aufenthaltsbereich, wo man Kunden die Wartezeit verkürzen oder mit ein Glas Sekt bewirten kann.
    Scormus - hoffend das das neue Bordell rege genutzt wird.
    ((Nach benutzung der Möbel bitte durch Stop die Bälle verschwinden lassen - Scripte und Prims))

    LG Hanson
     
  11. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wirklich schön geworden, habt euch richtig Mühe gegeben, wenn ihr es nun noch schafft das Unmögliche möglich zu machen und das ganze bei dem schon erschreckenden Männermangel mit Leben zu füllen, dann ziehe ich meinen Hut.
     
  12. Hanson Lexico

    Hanson Lexico Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    So, da nun das Internat immer besser läuft und auch bei den Bikern endlich mehr los, sprich anwesend sind, mal was in eigener Sache noch.

    Um das ganze nicht ausser Kontrolle geraten zu lassen, sucht die Polizei dringend noch nach Verstärkung.

    Besonders, da ich plane, die Polizei verstärkt gemeinsam einzusetzen bzw. auftreten zu lassen.
    Aber z.B ne Razzia oder auch Gebäudeschutz ist halt mit zwei bis drei Mann nicht durchführbar.

    Deshalb hier mal ein Aufruf, wer Interesse hat dem Polizeidienst bei zutreten, einfach Ingame an mich oder die andern Admin/Owner schreiben.

    Ich habe vor kurzem die Gruppe aufgeräumt, weil was wir im RP nicht gebrauchen können, sind Karteileichen, die , wenn, dann nur mal freitags zur wöchentlichen Party anwesend sind...also das selbe Problem wie auf allen RP Sims in den Gruppen.

    Lieber will ich nur ein paar wenige haben, die dann aber dafür auch öfter sehen können und was planen zusammen.

    Objekte und Aufgaben gibt es genug, wie zb die Bikerbar bzw die ganze Horde dort, dann das Edelpuff und Umgebung im Wald, Das Internat bewachen oder auch durchsuchen, die Gören dort sind net so harmlos wie sie aussehen. Von Kontrollen der rasenden Biker mal ganz abgesehen..usw usw.

    Naja, natürlich kann sich jeder Polizist auch eigene Vergütungen und Belohnungen ..öhmmmm, also net das ihr meint wir wären bestechlich, aber jeder schaut wo er bleibt*leise sagt*

    Lg Hanson, Polizeichef Dark Dreams
     
  13. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh ja und wie das läuft da Bilder mehr sagen als viele Worte ...
    [​IMG]
    So schaut es aus wenn Unterricht ist , und wer zu Spät kommt bekommt keinen Platz mehr , nicht wahr Mona ?




    [​IMG]
    Nach der ganzen Theorie nun auch die Praxis, und das in den neuen schicken Sportdress macht gleich noch mehr Spass. Mir zumindest ich durfte ja zusehen mit meinem verstauchten Arm war nichts mit Sport.
    Was nacher in den Duschräumen passierte kann ich hier nicht Berichten, so was muss man einfach erleben.
     
  14. crooz Naidoo

    crooz Naidoo Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschichte um das neue Bordel auf Dark Dreams

    Nach geraumer Zeit als sich das Bordel im Wald von Dark Dreams immer mehr verselbstständigte machte sich der Biker Boss Crooz Naidoo seine Gedanken.
    Immer wenn er seine Leute los schickte um das Schutzgeld ein zu kassieren waren die Kassen leere. Er erzürnte sich und setzte sich eines Abends auf seine Mühle und fuhr selbst dort hin. Er bretterte mit seinem Ofen durch die Stadt, über die Brücke und konnte schon von weitem das Treiben im Bordell vernehmen. Seine Gedanken kreisten und er sagte sich: Ich lass mich nicht hintergehen. ER stellte seinen Ofen vor der Eingangstür des Verruchten Bordells am und stieg ab. Zielstrebig ging er in dieses Freudenhaus. Die Mädchen schauten ihn mit grossen und sehr ängstlichen Augen an bis plötzlich seine raue und laute Stimme erklang:
    Wo ist Scormus?!
    Die Mädchen duckten sich zusammen und pressten sich nun sehr ängstlich an die Mauern des Schlosses. Keines der Mädchen sagte was, was Crooz noch wütender machte. ER zog seine 9mm aus seinem Holster und ging auf eins der Mädchen zu, blieb erst mächtig vor ihr stehen und wiederholte seine Worte noch mal „WO IST SCORMUS?“ sie schüttelte nur den Kopf und senkte diesen ängstlich zu Boden…. Crooz Bewegt seinen Kopf und schaut jedem Mädchen tief in die Augen. Dann prescht er mit seiner rechten Hand nach vorne und packt das Mädchen vor sich am Hals. Presst seine Hand zusammen und stemmt sie an der Wand langsam nach oben. Ein Breites und fieses lachen überzieht sein Gesicht das sehr furchig ist und rau. Das Mädchen beginnt zu zappeln und das röcheln ist deutlich zu hören. Er blick sich wieder um und sagt seine Worte noch einmal „WO IST SCORMUS“ alle Mädchen waren am wimmer was er mehr als genoss bis sich dann doch noch eine schwarzhaarige vor traute. Sie sagte: er ist mit den ganzen Einnahmen abgehauen und lies uns zurück….
    Crooz liess das Mädchen in seiner Hand fallen wie eine heisse Kartoffel und wendete sich der schwarz Haarigen zu, blickte ihr mit eisigem Blick in die Augen und verharrt einen Moment so. eine stille zieht ein nur die kleinen wimmernden Stimmen der Mädchen sind leicht hörbar. Er wendet sich ab und holt sein Handy aus der Tasche. Er tippt eine Nummer ein und sagt mit abschätzender stimme „Kommt alle zum Bordel“ dann blickt er wieder zu den Mädchen und holt tief Luft und beginnt dann mit seiner tiefen und dunklen Stimme zu sprechen:
    „nun gut“ beginnt auf der rechten Seite zu grinsen „ wenn das so ist, werden wir dem ganzen hier ein Ende bereiten. Die von euch die eurem Beruf weiter nachgehen wollen, werden nun für mich und meine Leute arbeiten auf dem Areal der Biker!“ seine Stimme wird lauter und seine Dominanz durflutet den Raum. Die Mädchen schauen ungläubig in seine Richtung „also alle raus hier!!!“ sie wussten nicht was mit ihnen geschieht und blieben wie versteinert stehen. Crooz hebt seine Waffe in die Luft und feuert diese dreimal ab. Die Mädchen rannten fluchtartig und mit kreischen ins Freie. Er schaute sich noch mal um, um sich zu vergewissern das alle draussen waren. Mit hartem schritte bewegt er sich nun dem Ausgang entgegen und stösst die schwere Tür mit einem festen Tritt auf. Draussen hatten sich schon alle Biker vor dem Schloss versammelt. Crooz Greift sich eine der Fackeln am Eingang des Bordells und warf sie dann Nomad von den Bikern zu „ Brenn den Laden nieder“ sagt er kalt und ohne mit der Wimper zu zucken.
    Nomad ging in das Bordell und begann überall Feuer zu legen. Es Dauerte nicht lange bis das schloss ein reines Flammen mehr war. Die Biker Grölten und machten Stimmung. Crooz dreht sich dem Feuer zu und sagte dann mit Lauter Stimme:
    „ Und so geht es allem und jedem der sich mir und meinen Bikern wiedersetzt!!!“
    Er drehte sich um und setzt sich wieder auf seinen Ofen. Hebt die Hand nach oben und gab seinen Leuten das Zeichen einen Abgang zu machen. Die Maschinen dröhnten ohrenbetäubend und verliessen den Ort.
    Das schloss brannte bis auf die Grundmauern nieder……………
    Und so war wieder ein Dunkles Kapitel auf Dark Dreams geschrieben.

    Crooz
     
  15. crooz Naidoo

    crooz Naidoo Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Umbau + Weekend

    Hallo zusammen

    Die Sim wurde nun ein klein wenig umgebaut. Sowohl Landschaftlich wie auch einige neu Gerätschaftet die das RP noch ein wenig interesannter machen sollen.
    zur feier des Tages werden wir am Freitag, wie gewohnt, unser Dj Event mit dem Dj Nemo haben. Er wird uns zum Thema Untergrund in der U-Bahn die Musik um die Ohren hämmern.

    wie läuft also dieses Weekend ab:

    Freitag 14.10.2011

    20:00 - 24:00 DJ Nemo ganz im Zeichen des Untergrundes in Der U-Bahn

    24:00 - open end werde ich selbst das RP versuchen an zu treiben und mir meine Finger wund tippen bis der Arzt kommt ( wobei mir eine Ärztin im entsprechenden Outfit lieber wäre) *Schmunzelt frech und schelmisch wären er in die menge schaut und seine gedanken ohne grenzen treiben lässt.

    Samsatg 15.10.2011

    Morgens - 20:00 ausklingen lassen und neue Kräfte sammeln (sporadischer Einsatz wer den auch immer mag)

    20:00 - Open end wider von mir geführtes RP. das heisst tippen bis die Ärztin wider kommt (hoffe sie ist es wert)^^

    Sonntag 16.10.2011 lassen wir das ganze ausklingen und werden sehen ob wir einige dazu animieren konnten, das RP in ihr Herz zu schliessen.

    Ich hoffe das wir viel Spass haben werden und eine rege Teilnahme am RP dieses Weekend statt finden wird. Schaut einfach mal vorbei, seht es euch in ruhe an und lasst euch inspirieren und treiben von einer Geschichte die das Leben nicht mehr so grau und trist erscheinen lässt (nein des ist Dunkel wie in Dark Dreams)^^

    ich freue mich auf euch und auf das ereignisreiche Weekend

    Crooz
     
  16. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hach was bin ich Froh das meine Erkältung nun wieder abklingt und ich so langsam wieder auf dem Damm bin, na dann werden wir es mal so richtig krachen lassen am Wochenende , wenn keiner kommt he he haben wir die SIM eben für uns , schlecht für dich mein großer Biker Boss keine Helfer zur Hand ....ätsch Zunge raustreckt und wegrennt
     
  17. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nichts lebt schneller als SL , es verändert sich von Heute auf Morgen, was eben noch eine RP Gruppe war die vor Beteiligung nur so strotze ist 2 Tage später fast eingeschlafen.
    Gut für die welche sich neu orientieren mögen , wir haben ein par Hochintressante Rollen zu besetzen :

    Seuftz das leidige Thema Lehrkräfte fürs Internat, was ich persönlich nicht verstehen kann, was kann mehr reizen als ein ganzer Stall voller knackiger Studentinnen und Studenten ?

    Polizei hat auch wieder Platz , und viel Arbeit denn eben sind die Biker auf dem Vormarsch dei Stadt zu übernhmen, man munkelt sogar die würden jetzt ein illegales Bordell betreiben ! ?
    Ja Hallo ? Wo soll das denn noch hinführen ?
     
  18. Drason Haiku

    Drason Haiku Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    D&D Adel

    Hallo zusammen,

    Ich will euch hiermit informieren, das es auf Dark Dreams eine neue Gruppe gibt bzw eine schon längst vorhandene jetzt zurück ins Leben gerufen wurde.
    Die D&D Adelsgruppe.

    Wie passt D&D und Adel zusammen.Nun mal eine kleiner Rückblick in vergangene Zeiten. Da war DD noch eine blühende Stadt und aussen rum einige Schlösser und Burgen. Man profitierte voneinander, wirtschaftlich und finanziell. Als DD immer mehr verfiel, ging es auch mit den Adelshäusern bergab.

    Einige verschwanden ganz, andere passten sich an. Es wurden Orgien gefeiert, wo von DD dann Mädchen geliefert wurden bzw sich einfach geholt wurden.Manche blieben als Sklavinnen..ähh..Bedienstete in den Burgen, andere verschwanden ganz. Gerüchte über Mädchenhändler tauchten auf, wurde aber nie bewiesen. Die Adelsfamilien „revanchierten“ sich bei bestimmten Gruppen in DD mit ihrem Namen, da Titel und Besitz ja bekanntlich Türen öffnen. So ging umgekehrt Drogen, aber auch Mädchen zurück nach DD. Bestechungsgelder flossen genauso..die ganze Palette halt.

    Eins dieser Adelshäuser das überlebte, war das House Haiku, dessen Lord ich bin. Mein Vater hatte das Schloss bei Machenschaften verloren und es war ein blutiger Kampf es zurück zubekommen. Nun hab ich das Schloss und die Pferdezucht am Hals, aber auch einige ..sagen wir mal so, dunkle Beziehungen geerbt. Als ich vor kurzem, wegen einer Autopanne in DD gestrandet bin und meine Ländereien ja in der Nähe liegen (ist aber seperate sim) kam mir bald die Idee alte Verbindungen..egal welche aufleben zu lassen und ich lies mich als Einwohner von DD registrieren.

    Jetzt bin ich Oberhaupt der D&D Adelsvereinigung und werde versuchen dem Adel wieder zu dem Einfluss zu verhelfen, den er mal hatte.

    Sollte es noch einige geben, die blaublütig sind und oder Interesse haben , das gilt auch für Adlige mit Zofen oder Butler, bitte sprecht mich an..oder eben jeden andern Leiter von DD.

    Grüsse Lord Haiku, Oberhaupt D&D Adel
     
  19. Drason Haiku

    Drason Haiku Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch kurz ein paar Anmerkungen, was ich gestern schon gefragt wurde.

    Nein, meine Sim ist kein offizieller Teil von DD, aber, ich hab dort wirklich ein Schloss und eine Pferdezucht(Amaretto) und passt halt deswegen gut als Background.

    Die Sim ist privat und wird es auch ansich bleiben, ABER:

    Natürlich wird sie geöffnet für die D&D Adelgruppe, da es als Anlaufpunkt dienen soll erstmal für den Adel und seine Sklaven...öhmm Bediensteten, also für Besuche oder was sonst immer.

    Desweiteren ist sie geöffnet für die Gruppenleiter und einige andere Spieler, wo zb . Der Polizeichef mal kommt, oder der Bikerboss mit seinem Mädchen oder Das Internat will mal Besuch machen oder auch mal als vorläufiges Versteck, falls mal jemand untertauchen will.Sollte ich dann auch ne Zofe haben, wird die sich auch um Gäste kümmern*lächelt

    Und NEIN, es ist keine Vorraussetzung um in der D&D Adelsgruppe zu spielen, das man Land und oder Schloss besitzt..auch nicht das man Sklaven..äh..Zofen oder Butler hat.

    Nur sollte man immer dran denken das man Adliger ist.also net uinbedingt wie die Axt im Wald sich benehmen..zumindest net in der Stadt^^...überlassen wir das den Bikern und schauen zu aus der ferne, aber immer dran denken..auch die könnten uns nützlich sein.

    Also nochmal, wer Interesse hat, soll sich ruhig melden.Ist auch interessant sich einen Adligen Background aus zu denken, egal was man an tatsächlichem Besitz in SL hat.

    Lord Haiku
     
  20. Nevin Khalifa

    Nevin Khalifa Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schaut blitzeböse*...nicht nur das ich so schon jede Menge zu ertragen habe nun muss ich mir auch noch !DIESEN! Titel gefallen lasssen...

    und als wäre das nicht schon schlimm genug soll ich auch noch das vulgäre Pack bedienen, bei ihren Nutt*ähmm* Damen :) die Zimmer putzen,
    IHM zu Diensten sein 'Oh Herr im Himmel, was habe ich nur verbrochen'*greift sich raufend ins Haar*
    und als ob DAS nicht schon alles unerträglich genug wäre ...
    nein auch noch seine 'Vergnügunspartys' organisieren !!!!
    *ne Mega Fresse zieht und was murmelt von 'elendiger Bock der'

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich kann es selber noch nicht glauben doch ist mir tatsächlich gelungen mich in diesen Hinterhof von Welt zu verirren....
    auch wenn man hier fast auf mehr Goreaner trifft als auf Gor^^
    ich freue mich sehr nun ein Teil von euch zu sein 'ja ok bis auf bei einem'*gg* und werde freudig an meines, mir verdonnertes Amt der 'Eventmangerin' rangehen (zumindest so tun°°)
    ...sprich..so stille wie sie immer war, zudem die Unschuld in Person ;) - damit ist vorbei - ich gehe bei Pea in die Schule *lacht* also ich meine nur die bzgl der frechen Zunge^^
    und werde euch künftig mit dem was dieser verrückte Haufen so vor hat bespammen.. - DAS habt ihr nun davon..bedankt euch bei dem Ekel von Biker Boss :)