• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das Collar - überbewertet?

Hier dürfen alle posten.


Dein Grund ist echt köstlich, sowas habe ich auch schon erlebt.

/me grübelt, sowas auch zu kaufen
 
@ kila
frag ned was ich tränen lachen mußte weil es einfach nur herrlich aussah wenn es sie gegen eine wand geknallt hat xD

@ netweasel
danke für korrigierung meiner worte - gor ist noch nicht in meinem erfahrungsbereich enthalten
 
:lol:
ich hab meinen meister schon obwohl das heißt ja dann Dom oder nur Master?
i hab von sowas keine ahnung - sorry :D
 
Ich finde 'nicht goreanischer Rollenspieler' grammatikalisch sicher richtiger, aber bitte, dabei verknoten sich Finger und Zunge.

Goreaner ist schon deutlich einfacher und da weiss auch jeder, was gemeint ist :)

Posten darf hier jeder :)

:lol:
ich hab meinen meister schon obwohl das heißt ja dann Dom oder nur Master?
i hab von sowas keine ahnung - sorry :D

Hm, also im deutschen Gor wär keiner der Begriffe üblich. Meister oder Master sind Begriffe aus dem BDSM, die nicht in Gor genutzt werden

Da wird eher Herr gesagt. Wenn Du im englischen bist, entspricht das natürlich Master, da ist das absolut üblich.

Dom sagt man eigentlich nirgendwo, ausser wenn man sich vielleicht mit einer Freundin unterhält und von 'seinem' Dom erzählt oder so.
 
Ich finde 'nicht goreanischer Rollenspieler' grammatikalisch sicher richtiger, aber bitte, dabei verknoten sich Finger und Zunge.

Goreaner ist schon deutlich einfacher und da weiss auch jeder, was gemeint ist :)

Posten darf hier jeder :)

Melanie hebt den Zeigefinger...weeeenn er sich vorher unterworfen hat...du kannst gleich hier bei mir unterschreiben*zeigt auf einen 20 Seiten Sklavenvertrag in Schriftgrösse 2 :mrgreen::twisted:
 
@ Marcella..musst du nicht..wir bringen dir alles bei ;)
@ Netwesel..ich weiss nicht ob sie da nicht jetzt erst ihre Herrin um Erlaubniss fragen muss*lacht
@ Kila..die Collars sind umsonst :) willst du eins?

@beide..wir sollten in das Thema Geschwätz rüber gehen ;)
 
oh, oh
eigentlich wollte ich als 'nicht goreanischer Rollenspieler' auch mal posten.
Ich wurde nun von zwei Sklavinnen zu ihrem Herrn gemacht und ich muss damit rumwirtschaften.
Die beiden kennen die Kommandos besser als ich, so das es manchmal zu peinlichen oder lustigen Missgeschicken kommt.
Weiss jemand eine verständliche deutsche Anleitung zu dem OpenCollar - 3.201 oder ist es besser, die Sklavinnen schnappen und üben und üben und üben?
Allerding spielen wir dies auch ohne Collar, also es ist nicht der Schwerpunkt bei uns.
 
oh, oh
eigentlich wollte ich als 'nicht goreanischer Rollenspieler' auch mal posten.
Ich wurde nun von zwei Sklavinnen zu ihrem Herrn gemacht und ich muss damit rumwirtschaften.
Die beiden kennen die Kommandos besser als ich, so das es manchmal zu peinlichen oder lustigen Missgeschicken kommt.

LOL
Ekki - haben Dich die Mädels von der Couch schon rumbekommen? :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten