1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DAS "Theatre On The Hill" - Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Migon Aeon, 20. Dezember 2015.

  1. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heyas,

    wir waren gestern aus. Im Theater. Genauer gesagt im Pavillon vom "Theatre On The Hill".
    An sich unsere Sache wie wir die Zeit totschlagen - aber - das war ein so toller Abend das ich doch davon berichten will - nein muss.

    [​IMG]
    Theatre On The Hill
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Es gibt in SL einen Knabenchor. Der gibt jedes Jahr in SL an Weihnachten ein Konzert eben in jenem "Theatre On The Hill".

    Wir waren gestern dort und es war wunderschön. Klar, die Jungs haben nicht selbst gesungen. Sind ja auch in RL keine mehr. Und es wäre höchst seltsam wenn die in Ihrem RL-Alter noch so glockenreine Stimmen hätten. Aber, das tut der Veranstaltung keine Abbruch. Wir besuchen doch auch gerne Rammstein, Abba, madonna ... oder was weiß ich für Konzerte, bei denen auch nur der Avatar auf der Bühne performt und die Musik vom Band kommt. Viele der Sänger in RL machen das sogar bei ihren Liveauftritten.
    Egal ...

    Es war schön.

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Was will ich damit sagen?

    Das Konzert ist leider vorbei. Schade drum für jeden der es nicht gesehen hat. Früher hat Walt uns alle darauf aufmerksam gemacht. Ihr erinnert euch ? Ich musste gestern an ihn denken.

    Es gibt hier an diesem Ort, dem "Theatre On The Hill", sehr oft großes Theater - grandiose Vorstellungen. Wie letztens Das Phantom der Oper - fast in Originallänge. Eine gigantische Inszenierung.

    Ich werde jetzt mal ab und zu hier Werbung dafür machen.

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Theatre On The Hill SLibera
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Ich kann garantieren - es lohnt sich!

    HEUTE ABEND: 22:00 Uhr unserer Zeit:

    Ich bin mal so frei und zitiere und verweise damit auf Madd's Blog

    Zu Maddy's Blog geht es hier: http://echtvirtuell.blogspot.de/2015/12/theatre-on-hill-die-weihnachtsshow-2015.html

    Bilder ansehen und heute Abend dabei sein!

    Oder um es mit der Ankündigung des Veranstalters zu sagen:

    Ich seh Euch dort? Schön! Freu :-D
     
  2. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Mig,

    ich wusste nicht das es den Chor nach dem Tod von Walt überhaupt noch gibt.
    Der Chor hatte auch schon in Amazonien seinen Auftritt und es war wunderschön.
    Vielen Dank Mig.