1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Das Virtuelle Köln hat wieder eine Ausstellung.

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 2. Mai 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach längerer Pause belebt sich nun auch wieder die "Kunsthalle am Wallrafplatz". Vom 05. Mai bis 30. Mai bietet sie Heimat für die Bilder und Photographien von Sina Souza. Ihre Bilder sind beeindruckend aber auch teilweise bedrückend. doch jeder ist eingeladen sich selbst ein Bild zu machen. Die Vernissage findet am 05. Mai um 21:00 Uhr statt und im Anschluss ab 22:00 Uhr spielt Lefty Unplugged Live in den Räumen der Kunsthalle.

    [​IMG]

    Sina Souza über sich selbst: Sina Souza wurde 1990 in Portugal (Lissabon) geboren.
    Als sie ihr 4tes Lebensjahr erreichte, wanderte sie mit ihrer deutschen Mutter und ihrem portugiesischen Vater nach Deutschland aus. Dort wuchs sie auf und lebt auch noch heute in Deutschland. Sie interessierte sich schon früh für Fotografie, Kunst und Kultur, aber besuchte nie eine Kunstschule oder lernte etwas in der Richtung. Ihre Kindheit war kein Musterbeispiel dafür, wie sie hätte sein sollen, doch gab ihr ihre Mutter immer wieder viel Kraft und Mut mit auf dem Weg. Zu ihrem Vater hat sie mit den Jahren immer weniger Kontakt gehabt. In Second Life lernte sie dann ihre Gefühle in Bildern wiederzugeben und sie zu verarbeiten.

    "Beweggründe": Second Life ist ein großartiger Ort um sich kreativ auszutoben, sich inspirieren zu lassen oder aber andere zu inspirieren. Es fiel mir noch nie so leicht wie hier, Erlebnisse aus meinem Leben so gut zu verarbeiten, wie ich es nun mit meinen Bildern schaffe. Es ist unglaublich, wieviel man mit nur einem Bild aussagen kann, wofür man manchmal tausende Worte benötigen würde. Ich liebe es kreativ zu sein, andere an meinem Leben mit Hilfe der Bilder teilhaben zu lassen
    und vielleicht den einen oder anderen damit berühren zu können. Aber ich erstelle nicht nur Bilder, die mein Leben betreffen, sondern auch Bilder über Themen aus dem RL, die mich beschäftigen. Themen, mit denen ich mich auseinander setze und mir dann mein eigenes Bild von der Thematik mache. Man kann jeden Gemütszustand oder Thema mit einem Bild erfassen, das fasziniert mich!!!

    Weitere Infos:
    http://portfotolio.net/sinalein
    http://www.flickr.com/photos/sinalein/

    Lefty Unplugged:
    Britischer Sänger/Songwriter mit 30 jähriger Erfahrung. Seine Songs sind in vielen Genres zu Hause und er bevorzugt es eigene Kompositionen mit seiner Akustikgitarre zu spielen.
    Weitere Infos:
    http://www.myspace.com/ktkf
    http://www.youtube.com/user/kevinfarrellUK?ob=0

    TERMIN:
    Ausstellung vom 05.05. bis 30.05.2013
    Lefty Unplugged am 05.05.2013 ab 22:00 Uhr

    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/212/50/35





    Weiterlesen...