1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Death Zone und Fruitcake

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Storm Clary, 14. Februar 2007.

  1. Storm Clary

    Storm Clary Nutzer

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier gibt es ein paar coole Spiele. Ist noch relativ neu aber macht Spaß und man kann auch noch ein bisschen Geld verdienen.
    Schade ist das man min 3 Spieler braucht um das Spiel zu starten, aber in der gruppe findet sich meistens jemand der mitmacht.

    http://slurl.com/secondlife/Arcadia 2/27/76/23
     
  2. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könntest du bitte noch erklären worum es sich gernau handelt
     
  3. Storm Clary

    Storm Clary Nutzer

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sagst du so einfach... ;D
    Ist schwer zu erklären. Ist eben ein Sim auf dem verschiedene Spiele aufgebaut werden. Im Mom sind es zwei verschiedene Spiele.
    In dem einen geht es darum so viele Edelsteine wie möglich zu bekommen. in dem anderen muss man Fruitcakes sammeln. Es sind keine Actionspiele sondern rundenbasierende.
    Die Spiele wurden von dem Inhaber des Sims gebaut und liebevoll gestaltet. Die Regeln sind recht schwer zu erklären. Einfach mal die Regeln vor Ort durchlesen und Leute fragen die da sind. Sind eigentlich alle sehr hilfsbereit da. Wenn man dann mal 1-2 Runden gespielt hat versteht man was Sache is.