1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

DeceptionsDigital in der Bluesfabrik

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 13. Februar 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sphärisch, elektronisch, ambient und rockig - diese Adjektive stehen für DeceptionsDigital am 15.02. um 21:00 Uhr in der "Bluesfabrik" des Virtuellen Kölns.


    DeceptionsDigital ist eine elektronische-ambiente- Musikerin, die zum Träumen verleiten kann oder spritzig und aufgeweckt gute Laune verbreitet. DeceptionsDigital macht digitale Musik sowie Videos für und in Second Life.


    [​IMG]




    hre Musik wird mit digitalen Samples, von Musikinstrumenten gemacht. Durch das Mischen von verschiedenen Musikrichtungen, zusammen mit eigenen Melodien und Rhythmen, wird es ein digitales Klangerlebnis für die Sinne.

    „DeceptionsDigital:
    Ich denke es ist wichtig mit den Augen eines Kindes zu sehen aber mit Verstand und Erfahrung zu beurteilen.“ "Second Life ist für mich das zweite Leben, so wie Tag und Nacht und Schatten und Licht. In Second Life habe ich gelernt wie ich RL frei sein kann.


    TERMIN: 15.02.2013 ab 21:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/55/35



    Weiterlesen...