1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Atoll Kontinent

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von sven Homewood, 2. Mai 2011.

1. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Atoll Kontinent, auch Heterocera Kontinent

bietet viele Strassen für Autofahrer oder fürs Pferd. Ich finde eine der schönsten Strecken ist die Küstenstrasse um den nördlichen Part. Ich bin mit Freunden am Samstag den Weg abgeritten und auch wenns Mainland ist, einige Ecken sind echt schön anzusehen. Gestartet sind wir hier: Second Life Maps | Togata und dann Richtung Norden. Man ist so ca. 1-1,5 h unterwegs. Wir endeten in der Sim Satellite, wo ein kleiner Markt aufgebaut ist und auch man Anschluss zur SLRR findet.

2. Phillie Rhode

Phillie Rhode Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr gutes Kartenmaterial zu allen Lindenroads findet man hier: Greenlaners - Mainland Mobility in Second Life
    Oder eben in den inworld Explorer Centers von der Protected Route Interest Group
    ( secondlife:///app/group/2f51707d-8d54-4f1a-cae8-baace35d36f7/about ). Zum Beispiel: secondlife://Rivata/34/196/85

Ich habe jetzt nach zwei Jahren alle Strassen einmal abgefahren...
    Viel Spaß

Phillie