1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der avameet Nachfolger - gamers.AI

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Silvio Interflug, 19. August 2014.

  1. Catie Chiung

    Catie Chiung Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich frage mich wer hinter diesen Troll stecken mag... Wenigstens den Hauptaccount nutzen, alles andere ist doch echt bekloppt und feige. :p
     
  2. Sunnivah Jiutai

    Sunnivah Jiutai Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Silvio

    Ich weiss nicht ob ich dein neustes Projekt jemals nutzen werde. Ich schaue mir phasenweise zwar stundenlang Let's Plays an, genauso wie meine Tochter, also ist die Entwicklung sicher schon mal bei zwei Generationen angekommen.
    Allerdings habe ich ein grosses Problem bei gamers.AI, nämlich dass es offensichtlich nur auf den PC-User zugeschnitten ist. Auf dem iPad funktioniert einiges nicht. Und da ich, wie sicher inzwischen sehr viele Gamer(innen) sehr wohl den PC nutze um zu spielen, aber fast alles andere nur noch auf Mobilgeräten geniesse, verstehe ich nicht ganz wie ihr diese Entwicklung aussen vor lassen könnt.
    Vielleicht habt ihr das aber bereits geplant, oder ich stelle mich nur ungeschickt an? Ich hatte nun auch nicht den Nerv mich durch alle, für mich eben meist unleserlichen Infofenster durchzuwühlen, also ignoriere diesen Post, falls ich dahingehend etwas übersehen haben sollte.
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und schaue sicher von Zeit zu Zeit da rein.
     
  3. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo, und deshalb gehört dieser Thread auch in Offtopic oder Werbung.
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    3.258
    Punkte für Erfolge:
    129
    Irgendwie finde ich da auf http://gamers.ai/ nichts Interessantes mehr "für SL / OS Aktive und Kreative"... :notme
     
  5. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Außer einem perfekten Impressum, fandest Du tatsächlich verständlich/verwertbare Informationen?