1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Brainstorming Thread

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Blau" wurde erstellt von thinkangel McAlpine, 21. Oktober 2009.

  1. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist, ich kann mich nicht entscheiden.

    Ich find beide gut, auf dem ersten den Kreis von Menschen als Ausdruck von Gemeinschaft und Team und auf dem zweiten das kräftigere, royalere Blau und die Ausstrahlung von Siegeswillen. (wow, was ich da alles drin seh... *sichwunder*)


    Was schön wäre: wenn wir uns schnell einigen und vielleicht den Fans ein T-Shirt anbieten könnten als Gag.

    Ich hab zwar freie Muster von Shirts, krieg aber die Verzerrung vor allem bei den weiblichen Linien nicht hin.
    Wenn's kein anderer macht, dann würd ich ... wenn wir uns denn entschieden haben, unser Wappen klein auf die Vorderseite und etwas größer auf die Rückseite eines weißen T-Shirts machen und eine Vendor-Box auf Junapel aufstellen.
     
  2. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Danziel

    Wenn du T-Shirt machst, dann aber bitte auch welche die an Damen gut aussehen und zwar mit Ausschnitt.
    Die männlichen Rundhals-T-Shirts sehen in SL sowas von bescheuert an weiblichen Avataren aus, zumindenst an denjenigen mit Oberweite...:p
     
  3. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja das Problem, beim Anfertigen von Kleidung bin ich nicht so dolle.
    Lass uns auf Teamer warten, die das besser können.
     
  4. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällt bei der 2.Variante die Krone oben drüber auch sehr gut. Aber statt der französischen Lilie doch lieber den Enzian. Vielleicht kann Elvion ja meine Männer einbauen?
     
  5. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    sollen wir einen neuen fred aufmachen für die musikaufgabe?
     
  6. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    achso: WIR SIND EIN SUPERTEAM!
     
  7. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das sollten wir.

    Der wird ja dann wieder öffentlich.

    Also los: wer eine Idee hat macht einen Thread auf (aber in unserem Unterforum, nicht so doof wie die Roten).

    Glückwunsch an euch alle für einen überzeugenden ersten Sieg.
     
  8. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    [​IMG]

    Enzian und Männchen eingefügt in dunklerem Blau
     
  9. Casu Babenco

    Casu Babenco Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten morgen!

    Also ich finde das logo schon sehr gelungen.....
    beim Kleidung erstellen bin ich leider nicht zu gebrauchen :(

    Zur 2. Aufgabe scheint ja auch kaum jemandem etwas einzufallen....
    selbst Musik machen??? Da kommt nur was mit Playback in Frage....lol

    Das wird ne anstrengende Woche!!

    LG
    Casu
     
  10. thinkangel McAlpine

    thinkangel McAlpine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Elyion,
    dürfte ich noch ne Version mit Enzian links und rechts bei der Schrift sehen?

    So oder so, nun hat die Grundidee auch noch einen perfekten Schliff bekommen.
    Finde es SPITZE.

    Ich finde Swapps übertreibt ein wenig mit dem Zeitdruck, für ein Inworld - Event das man auch noch Ankündigen muss (und Promotion damit man viele begeistert) sowie evtl. Aufzeichenen damit die Jury nicht anwesend sein muss, ist es vieeel zu wenig Zeit.

    Was denkt Ihr darüber?
     
  11. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja stimmt ist schon ein ganz schöner Zeitdruck, aber den haben die anderen auch. Also hält es sich die Waage, auch wenn wir kein Mega-Konzert hinkriegen können in der kurzen Zeit.

    P.S. auh ja den Enzian rechts und links würd ich auch gerne mal sehen :)
     
  12. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    [​IMG]

    ---

    Für Organisation und Werbung ist wirklich viel zu knapp von der Zeit her. Aber es soll ja eine Herausforderung sein. Deswegen sag ich mal: Versuchen wir das Beste daraus zu machen.
     
  13. Casu Babenco

    Casu Babenco Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe Ihr habt alle die Nachricht inworld erhalten!

    Heute Abend freihalten für ein Treffen....
    Ideen austauschen, Schätze aus dem Inventar hervorholen usw.

    Das wichtigste ist aber, sich den Termin zu sichern.....
    das das team Rot gestern schon ein Treffen auf Junapel hatte,
    denke ich deren Termin ist schon festgelegt:(

    Darf ich bitte Eure Meinung hören bzgl. Termin?
    Samstag oder Sonntag, was ist lieber??
     
  14. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Casu,
    wäre schön das inworld Treffen nicht vor 18h zu legen, früher schaff ich es wirklich nicht.
    Danke übrigends dass du die Fanbetreuung übernommen hast. :)

    @ Elyion: ich mag's :) so wirkt das Spruchband nicht so leer
     
  15. Casu Babenco

    Casu Babenco Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Treffen heute sollte ca. 20.00 / 21.00 h stattfinden....
    wäre schön möglichst viele von Euch dort zu sehen.

    Stephen wollte dies hier heute noch posten.... über die Location waren
    wir noch offen.... sollte heute Abend kurzfristig inworld gepostet werden.

    Im Zweifel werden alle per TP zwangsweise geholt.....lol

    Fanbetreuung war von Nöten..... die waren ja schon zu 90 % rot!!!!
     
  16. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    29
    Meldung auf die Schnelle,

    dank Vorbereitung zum besagten RL-Termin Morgen - habe ich heute abend leider keine Zeit fürs Meeting (grrrmpf)
    Ab morgen abend bin ich dann aber wieder voll dabei.Hoffe und denke, ich werde dann ach noch irgendwie nützlich sein.

    Tja - Herausforderung hin oder hier, gleiche Chancen für die Teams hüh oder hopp.Dass ist schon klar - soll ja nicht zu gemütlich werden;) Was bleibt aber sind einige wenige Feierabendstunden,in denen man mehr oder weniger aktiv werden kann. Von Bekanntgabe Sonntags Abend so um 22h - 1 Woche Laufzeit und mit 48ig stündiger Voranmeldung etc...find ich schon reichlich knapp.

    Nun denn - wir werden denen schon die Flötentöne beibringen oder trommeln..grins

    PS-schnell zurückhopp. Super Logo iss das geworden finde ich. So aussagekräftig und farbig - gefällt mir ungemein. Auch die Idee mit diesen trommelnden irren "Blau-Kopp-Trupp".
     
  17. Elyion Arai

    Elyion Arai Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde versuchen so bald wie möglich heute abend inworld zu kommen. Vor 21:30 Uhr wird es aber nicht gehen. ((*kritzelt auf eine Liste* RL abschaffen))

    Vielleicht könnte mir jemand das Chatlog schicken und ich geb im Laufe des Abends noch meinen Senf dazu? Vielen Dank.
     
  18. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe vorhin einen Abendtermin reinbekommen, dringend und nicht zu ändern. Ich werde nicht vor 21:00 Uhr inworld sein.

    Ich bin nachhher kurz zuhause und kann hier eine SLURL durchgeben für das erste Meeting. Ich schlage jetzt 21:00 Uhr vor und hoffe, daß ich dann da bin, ansonsten müßt ihr halt alleine anfangen.
    Einverstanden?

    PS: ich kann jetzt Logos in Gruppeninformationen einbinden...glaub ich...beim letzten Mal hats wohl nicht geklappt...jedenfalls ist das neue jetzt drin.
     
  19. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht so aus, als sollten wir uns um 21 Uhr treffen und langsam anfangen, damit Elyon dazukommen kann. Ich halt mir das mal so frei.

    Falls wir keinen geheimen Ort finden, meine Homestead Sim kennt noch keiner, da könnten wir uns auch treffen.
     
  20. Casu Babenco

    Casu Babenco Superstar

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann schick am besten nen TP
    oder Einladung über die Gruppe!!

    Bin schon gespannt, wie weit wir kommen

    LG
    CASU